Verbindungsproblem

Hallo ,

Gibt es aktuell eine Störung?

Ich kann mich nicht ins Spiel einloggen.

Fehlermeldung:

Verbindung wurde unterbrochen.
BLZ51901016

5 Likes

Hab das gleiche Problem, es funktioniert kein Login mehr!
Erst kam eine Warteschlange bei den Login-Sever und danach direkt der disconnect. Und nun geht nix mehr!

2 Likes

gleiches Problem…

2 Likes

Selbiges bei mir

1 Like

bei mir das gleiche BLZ51901016

Weder über das Battle net noch direkt aus der Anwendung heraus ist ein Login möglich, wie bei den anderen wird eine Warteschlange angezeigt mit einer Minute Dauer, dann Verbindungsabbruch.

Jap beim Realmwechsel kam der Verbindungsabbruch und seitdem komme ich auch nach PC und Battlenet neustart nicht mehr rein. Selbst die App öffnet sich nicht mehr und verbindet sich auch nicht mehr… :woman_shrugging:

Habe das selbe Prob…

kann nicht mal im bnet jemandem schreiben

Gleiches auch bei mir

Warum am Wochenende… :frowning:

hab auch das gleiche prob, nach DC kein einloggen mehr in den b-net möglich oder gar ins spiel direkt :frowning:

Unter der Woche raiden doch die Meisten, da kannst sowas net machen :smiley:

Hi habe auch das selbe problem.
wollte mich in bNet einlogen nicht möglisch nur offline fuktion
auch über direkt ein wahl ins spiel nicht möglisch.

Ich befürchte eher - das da noch nichts bei Blizzard unternommen wird, Status, Twitter etc. keine Info.

Bei mir aktuell das selbe Problem. Disconnect und danach kann ich nicht mehr einloggen und Battle.Net launcher startet nicht mehr.

Vllt müssen die auch erstmal schauen an was es liegt? ^^ Lass dir mal noch paar Minuten Zeit, das sind ja auch nur Menschen und in der Zeit kannst du schon was sinnvolles machen wie … kA … staubsaugen oder die Wohnung wischen? :slight_smile:

Hab das selbe Problem wollt nen addon drauf machen hab das Spiel ausgemacht wollt es starten ging nicht mehr Launcher aus gemacht und wieder an startet nicht mehr pc neu start bringt auch nix scheint mal wieder was bei Blizz zu sein

1 Like

Wie kann es dann sein dass meine Leute im Raid sind aber ich kann nicht einloggen. ICH HAB DOCH DREIZEHN EURO GEZAHLT WAS IST DENN JETZ DAT PROBLEM

Oder nen Drink machen :slight_smile: Gute Idee :wink: Frisch gestärkt in den Dungeon…

1 Like