Verbindungsprobleme Venoxis - Woltk

Moin,
Am Veröffentlichungswochenende von Diablo 4 gingen die Porbleme auf Venoxis los. Zu Stoßzeiten haben alle Spieler auf dem Server gleichzeitig einen Verbindungsabbruch. Nach dem EInloggen sind zudem alle Erze, Kräuter etc. respawnt.
Seitdem sind täglich Verbindungsabbrüche zu beklagen. Teilweise im 1-5 Minuten-Takt.

Ich hatte mit einem GM geredet und folgende Antworten bekommen:

„Da Venoxis aber selber Fehlerfrei läuft wird das Problem an deinem PC bzw WOW Liegen.“

"Ich habe mal ins Forum geschaut Venoxis Server abstürze und da gab es einige Meldungen aber nicht so viel, das es darauf hindeutet, dass es der Server ist. "

Ich bitte jeden der dies ließt, bei jedem DC ein neuen Threat aufzumachen und dieses Forum zu fluten.
Was sich Blizzard hier erlaubt, wie er mit seinen zahlenden Kunden umgeht ist eine absolute Frechheit.

„This is Unacceptable“

1 Like

Bist du ein Vodafone Kunde?
Grade Vodafone Kunden haben oft aufgrund des merkwürdigen Routings von Vodafone zu Blizzard Probleme mit so was.
Da hilft anscheinend teilweise ein VPN um das Problem komplett zu lösen.
Gibt auch diverse Beiträge hie rim Forum als falls du Vodafon Kunde bist such mal danach :slight_smile:

Das bringt nix. Ein einzelner großer Sammelthread erzeugt da viel mehr Aufsehen als X kleine mit 1-2 Antworten.

LG
Flauschkugel