Venoxis Server abstürze

Hallo, gibt es hier jemanden der sich evtl. zu den Server abstürzen auf „Venoxis“ äußert ?

1 Like

Würd ich nicht drauf wetten

Natürlich nicht. Sowas wird ignoriert, bis es sich von selbst irgendwann gelöst hast. Von Blizzard darfst du definitiv nichts mehr erwarten, was irgendwie professionell wäre.

6 Likes

Vor Montag würde ich nicht mit Besserung rechnen.

Es scheint keinen zu kümmern, was hier geschrieben wird. :face_with_diagonal_mouth:

Nur, dass es halt schon seit Donnerstag ständig abkackt… wofür zahle ich überhaupt Abogeühren? xD

1 Like

In 5er Inis gehts ja noch aber eine PUG Raid wieder zusammen zu bekommen erscheint mir doch aussichtslos

Dasselbe letzte Woche bei einigen auf anderen Servern (u.a. Everlook). Gab keine Antwort, würde jetzt auch mit keiner rechnen.

Absoluter Kindergarten. Es nicht mal für nötig zu halten, eine Nachricht bzw Info rauszuschicken, ist bodenlos.

2 Likes

Da merkt man wieder, we EGAL WIR BLIZZARD sind…

Da sich Blizzard nichtmehr in Händen des ursprünglichen Entwicklerteams befindet, sondern in Händen von Menschen welche es als „Cash-Cow“ ansehen, kann man sich leider nicht viel erwarten. Wow macht nur einen Bruchteil des Gesamtumsatzes von Blizzard aus.

Es ist bodenlos frech und wir junkies halten das Abo dennoch aufrecht.

Jeder Privatserver kümmert sich inzwischen besser um seine Community als Blizzard.

2 Likes

In den Supermärkten werden zum selben Preis die packungen kleiner hier wird ne versteckte Preiserhöhung durchgezogen–Spielzeit verkürzt um 13 Euro ^^^^

Dann danke, das du gekündigt hast und wir dann wieder endlich ohne DC spielen können :smiley: KEKW

1 Like

Und schon wieder - was soll das? Hallo? Könnt ihr vllt. ein mal etwas richtig machen?

Sauer! :jeans: :shield: :gear:

Und ich hab mich letztes hier im Forum mit jemanden rumschlagen müssen, dass „die Blizz Server Top ausgestattet“ sind und ich das Gegenteil behauptet habe… Kein weiterer Kommentar :smiley:

3 Likes

neuer Tag neue Abstürze, warum betrifft das nur Venoxis ?

wie viele der 100 server haben den probleme?

Alle. Z.b ist wintergrasp unspielbar, dazu hast du als Arenaspieler regelmäßig dcs wenn du „ungünstig“ chargest, blinkst oder mindcontrolled wirst.
Auch als PvEler kann man in classic regelmäßig bewundern wie stabil doch die Instanzserver sind.
Gern geschehen.

Es wurde wohl ein Fix vorgenommen, der aber anscheinend nicht korrekt funktioniert.

Ich würde mich nochmal im Kundendienst Forum melden.