Hallo,
sind diese mistigen Tiefen bei euch auch verbuggt ?? weder kann man in der einen den killermech reparieren noch in der anderen die irdenen behandeln … ich weiss auch nicht warum man uns das antut … grrrrr
wie kann man denn dann die quest mit den zwei tiefen lösen
auf morgen warten, wenn andere in der rota sind?
ist nicht schön, wär aber das einzige was mir für so einen entsprechendne bug einfällt grad
Hatte bei meinem letzten Durchlauf in Tak-Rethan keinerlei Probleme mit dem Reparieren. Einfach alle Kisten eingesammelt, dann in der Nähe des Mechs den Extra-Button geklickt und alles gut. Die Tiefe mit den Irdenen bin ich schon länger nicht mehr gelaufen, daher keine Ahnung. (Bei mir fiel die Wahl auf die Fungushöhle.)
Was ist denn dein Problem dabei? Kein Button sichtbar? Dann vielleicht mal einen Interface-Reset in Betracht ziehen, um durch Addons bedingte Probleme auszuschließen?
Bei mir hat gestern auch alles einwandfrei funktioniert.
nix für ungut aber das hilft ihm/ihr doch nicht
DAS hilft, vielleicht…
aber keinem ist geholfen, wenn jemand sagt: „bei mir läuft“
Es wird aber explizit danach gefragt.
Nun kann Gorenna schauen, ob es eventuell durch ein Addon Problem oder dergleichen gibt.
Anosnten Bugmeldung abgeben im Spiel.
najaaaa. sein wir mal ehrlich, außer „ja, ist crap“ will ein te doch nix hören.
das ist viel mehr eine rhetorische frage…
wirklich niemand will: „bei mir läuft“ lesen, wenn er über nen bug schimpft.
die antwort mit: check mal deine addons, ob die den extra button verstecken KANN hilfreich sein. „bei mir läuft“ halt so gar nicht
Also wenn bei mir was nicht funktioniert, interessiert es mich schon ob ich der einzige bin, andere ebenfalls oder vielleicht sogar alle. Ob etwas rethorisch gemeint ist, ist In Foren nunmal nicht auf Anhieb erkennbar, und man muss sich nicht wundern wenn man trotzdem eine Antwort erhält.
Ob es sich um einen Bug handelt ist gar nicht mal gesagt. Viel eher wird ein addon den extra Button blockieren oder es sind nicht alle vorherigen objectives erfüllt worden.
Und wenn der te ein stimmungsbild haben möchte dann sind die Antworten ne bei mir läuft das was er hören möchte
ist schon n kleines bisschen anders ob man kommt und sagt: „hey, ich hab hier n problem, habt ihr das auch?“
oder ob man reinstartet mit:
also no front, aber da will keiner n stimmungsbild, wenn er schon mit so einer stimmung reinstartet.
aber das ist die diskusion nicht wert. von mir aus, sagt ihm gern alle, dass eure tiefe läuft
Ja dann reflektiert der TE evtl und guckt nochmal woran es liegen könnte, evtl veraltete addons, alte weakauren, nicht erfüllte objectives in der Anzeige der jeweiligen Tiefe ohne die man nicht zum nächsten Schritt kommt oder oder oder
Kann mir am Ende auch egal sein wenn man konstruktiv kein Problem gelöst kriegt denn
Bei mir läuft
mit „check mal dies, check mal das“ tut er das sicher. aber doch wohl kaum mit „ich hab keine probleme“ kommentare…jetzt mal ehrlich. das ist hier mal wieder so richtig: „aber ich hab das gesagt, ich muss das jetzt verteidigen, egal wie absurd“
aber wie gesagt, davon will ich mal nicht meine zeit fressen lassen.
wenn ihr wirklich glaubt (ich denke nicht…), dass ihm das irgendwas bringt, ihm zu sagen, dass es bei euch läuft (ohne jegliche tipps), dann tut das gern.
ich bleib dabei, er wollte schimpfen und maybe sogar ne hilfestellung, aber ganz gewiss nicht lesen „och, geht…“
also dann, cya im nächsten fred
Da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Bis zum nächsten thread, evtl bist du dann ein wenig abgekühlt
und wo liest du jetzt genau ne aufgeheizte stimmung raus?
vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen. ich war und bin total entspannt.
um weiter abzukühlen müsste ich ins gefährliche draußen, wo es minusgrade hat…näää…machmer nicht
Natürlich sind wir Gamer immer schuld. Oder die Addons. Was sonst ?
Da du dass immer gerne anprangerst, doch genau das ist das erst was ich persönlich wissen will ist dass ein allgemeines Problem oder betrifft das nur manche oder in dem Moment vl echt nur vereinzelt wen.
Denn dadurch kann ich mal schauen wo ich ansetzen kann mit der Suche und der Lösung meines Problems.
bitte, lies alle kommentare.
du wirst, wenn du diese information wirklich haben willst, gewiss anders danach fragen als der te mit:
durch „bei mir läuft“ kannst du ansetzen? das ist keine brauchbare information. bei irgendwem sind fehler, ob vom spieler oder vom spiel ausgehend, immer nicht vorhanden.
davon abgesehn, bin ich auch fest davon überzeugt, dass (viele) leute die den weg bis ins forum gefunden haben, schon längst addons als fehlerquelle ausgeschlossen haben.
aber auch dir sag ich gern: mach ruhig. ich (persönlich) empfinde es als nutzlose information, die dem te, der sich (meiner meinung nach) nur auskötzen wollte (und eventuell ne echte hilfestellung angenommen hätte), nicht hilft.
Doch dadurch kann ich ansetzten denn wenn ich so nichts finde und nachfrage ob andere den Fehler auch haben und mir direkt 10-15 Leute sagen nein hab ich nicht weiß ich dass es wohl kein allgemeiner Bug ist der alle betrifft und ich weiter suchen muss.
Sagne mir andersrum gleich mal 10-15 Leute jo hab ich auch weiß ich das ich nur abwarten kann weils direkt ein Fehler im spiel ist.
Warum muss eigentlich dauernd aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden? Ich denke der TE wird sich schon melden, wenn ihm Antworten nicht weiterhelfen bei der Suche, kann mir kaum vorstellen, dass er jemanden braucht, der das für ihn übernimmt. Diese „Diskussion“ hier hilft ihm hingegen mit Sicherheit nicht weiter.
Bei mir funktioniert zumindest die eine Tiefe (Reparatur) übrigens auch (andere nicht probiert) insofern wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, einfach als ersten Versuch alle Addons zu entfernen oder zu aktualisieren. Hatte das grade vor ein paar Tagen auch, dass aufgrund veralteter Addons (nehme ich zumindest0 an, nach Aktualisierung aller Addons war alles wieder in Ordnung) die Erfahrungsleiste nicht mehr angezeigt wurde.
da hast du vermutlich recht. und dennoch hast du dich soeben dran beteiligt
ich war btw. längst damit durch. ich hab mein punkt klar gemacht. zitiert bzw. eingegangen wird dann nur auf die allgemeine aussage und die logischen, nachvollziehbaren argumente, werden „überlesen“
also nochmal: macht ruhig. bloß weil ich glaube, dass er weder lesen wollte dass es bei euch läuft, noch dass es ihm hilft, muss euch ja nicht davon abhalten es zu tun.
keine ahnung warum sowas dann immer so eskaliert