Verfügbarkeit des Gasthauses im Rotkammgebirge

Hallo,

ich frage hier stellvertretend für eine Gruppe motivierter Rollenspieler, bei denen sich IC die Idee ergab, das sie dort eine Taverne eröffnen könnten.

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob das Gasthaus derzeit „besetzt“ ist, da ich ja aus eigener Erfahrung weis, das die Leute / RP-Familien, die es bespielen kommen und gehen.

Mein letzer Wissensstand bezüglich dieses Gasthauses war, das ein Ex-Rudel (das sich aber wieder formte) die dort ansässigen etwas „aggressiv“ vertrieb, und die Taverne selber übernahm - wohl aber - mangels Interesse sie wieder verlies.

Ebenfalls ist „dann und wann“ der ganze Part, also die Ortschaft, als eigenständiges Örtchen bespielt mit einem Bürgermeister und ebenfalls Besitzern der Taverne…

Also hier meine Fragen:

  1. Ist das Gasthaus aktuell überhaupt besetzt?

  2. Falls es besetzt ist (Wir waren Gestern rund 4h dort, trafen den ein oder anderen Char IC, aber keine Gasthausbesitzer), könnten sich die „Besetzer“ bitte melden, und man macht mit gegenseitigem Respekt Termine aus… z.B: … die „Besetzer“ erspielen es von MO-Mi in der Woche, und die „neuen“ nur Donnerstag und Freitag oder so…

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

2 Likes

Hallo Marluus,

Du bist hier im allgemeinen RP-Forum, stell’ deine Frage am besten direkt noch einmal im Aldor-Realmforum:

6 Likes

Zumindest in den gängigen Kanälen gibt es derzeit keine Eintragungen von einer regelmäßigen oder dauerhaften Nutzung durch irgend jemanden:


Das natürlich Spieler die nicht im Forum aktiv sind zuweilen dort anzutreffen sind, hast du ja bereits erwähnt und ist dir somit bekannt.

Allgemein ist da nun die Sache, dass nur ein Bruchteil aller Spieler überhaupt in dieses Foren hier reinschauen. Wenn du deine Suche ausweiten möchtest und du in Discord aktiv bist, könnte man womöglich hier fündig werden:

Ansonsten wäre der Rat von Wambesha auch sehr zu empfehlen, direkt im Realm-Forum anzufragen.


Abschließend wäre aber wohl auch ein guter Rat einfach das zu machen was du beabsichtigst und wenn jemand angetroffen wird, der den Ort ebenso bespielt zu versuchen einen Kompromiss zu finden. Viel Erfolg wünsche ich!

1 Like