Also ich bin für mein teil kein mythisch+ Spieler oder gehe viel Raids außer im LFR .
Und ich habe auch seit SL eigentlich nur Vergelter gespielt . Aber als ich gestern mal mit den pre-Event Equip auf tank gegangen bin, musste ich echt heulen . Mein Tank Pala mache ich sichtbar mehr schaden als mit mein vergelter Paladin und halt dazu auch deutlich mehr aus .
Beispiel:
Vergelter : 1Elite Mob kann ich noch „relative“ gut umbrezeln wenn ich alles CD nutze . 2 Elite Mobs werden da schon haariger und bei 3 Elite Mobs ist sowieso Schicht im Schacht. Da muss ich mich aufs Wegrennen und heilen konzentrieren, wenn die Zeit reicht .
Tank: 1 Elite zwiebel ich um wie nichts (schneller als in vergelter Ausrichtung) und das ohne CD . 2 Elite auch noch locker ohne größeren CD natürlich und natürlich liegen die schneller als bei der vergelter Ausrichtung . 3 Elite muss ich alle CD nutzen, wenn ich mich blöde anstelle und diese 3 Elite kriege ich auch noch down, auch wenn es etwas länger dauert was als vergelter nicht möglich ist .
Natürlich gebe ich auch zu, dass es daran liegen kann, dass ich eine gewisse Rotation nicht eingehalten habe oder gewisse Talenten nicht ausgewählt habe. Aber wenn ich nur mit der einen wahren Talentausrichtung und rotation wirklich schaden, denn merkt man von der ich sag es jetzt mal so „freien Talent Wahl“ eher nichts .
Und ganz gleich ob nun DD oder Tank Paladin, wenn ich als platten träger genauso viel schaden fresse wie ein Robenträger wozu spiele ich überhaupt noch Paladin?
Vom Prinzip her könnte ich mir auch ein Krieger nehme, ihn gelb anmalen und Paladin nennen .
Die Auren sind auch nur semi nützlich.
Die Aura der Konzertration habe ich in SL im LFR noch nicht einmal gesehen. Selbst wenn es mehr Paladin als Auren gab und die ein Nutzen davon hätte, brauche eigentlich auf ihre Platzierung achten und somit verliert die Aura auch ihren nutzen. Die Vergeltung Aura nützt nur mir was, wenn jemand stirbt. Was in eine raid oder Gruppe besten fall nicht passieren sollte und der 2te Effekt tritt auch nur alle 30s. für 4s. auf, was ihn für mich auch nicht sehr nützlich macht .
Die Aura der Hingabe ist da wiederum die noch am nützlichste Aura, für mich als Paladin und für den gesamten raid/Gruppe sowie für mich, wenn ich solo unterwegs bin .
Und die Aura des Kreuzfahrers ist einfach nur eine kleine Beschleunigung für „Boden“ Mounts . In raids wo man nicht fliegen kann schon hilfreich . Aber sobald man fliegen kann, bringt die Aura ja nichts mehr das sie nur für Reiten und nicht fürs Fliegen gilt .
Da es ja auch keine Buffs mehr gibt, die man als Paladin verteilt .
Und das einzige, was den Paladin nur noch ausmacht, ist sein Gottesschild (alias bubbel).
Kann ich nur sagen: Warum Paladin spielen, wenn es andere interessantere/lustiges/aufregende/spezifischere Charakter gibt als den Paladin .
Und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung allgemein:
Von Blizzard kriegt man auch keine Stellung, nahm zu dem Müll, den sie bauen. Daran sieht man mal wieder, wie „wichtig“ ihn die Community und Spieler sind. Hauptsache die kriegen ihr Geld und gut ist.
Ps: Musste mein Beitrag löschen, da irgendein Scherzkeks mein Profilbild(Profilcharakter) geändert hat .