Vergoldetes Vorbotenwappen

Hast du mal darüber nachgedacht, das man eventuell in S1 die Delves erdtmal testen wollte wie sie bei der breiten Masse ankommen?

Und Delve +8 ist niemals mit M+8 vergleichbar oder kannst du durch die M+ solo gehen?
Timer mal außen vor.

Das einzige wo ich dir zustimme ist die Menge an runenverzierten Abzeichen. 2 pro Extratruhe obwohl dort Championgear dropt ist wenig. Wenn man bedenkt das man einen Schlüssel für die Truhe haben muss

wenn der schwierigkeits ähnlich wäre sicherlich ist er aber nicht delves sind bedeutend einfacher

nö. die ist einfach pisseinfach. deutlich kürzer und gibt immer loot.

spiel doch erstmal achter keys bevor du solche aussagen triffst.
viel meinung wenig ahnung.

1 Like

Chiaraaaa mach bitte Absätze rein. Wir haben schon mal drüber geredet. :grinning::smiling_face_with_three_hearts: Das ist dann besser lesbar.

1 Like

Easy, einfach dem Booster deines Vertrauens bissl Gold in die Hand drücken :dracthyr_hehe_animated:

Passt scho^^.

1 Like

ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe. Delves sind Content für Einzelspieler und Casuals.

bzw. sind als Einstieg für eben jene in Mythisch Plus und Raids gedacht.

Genauso, wenn Delves ein ähnliches Belohnungslevel wie M+ oder Raid geben sollen müssen diese entsprechend schwer sein.

Ich habe mit diversen Klassen schon mit 550 GS + 8 delves gemacht. es braucht Zeit aber ist egal.

Ich kann aber nicht behaupten mit 550 GS einen +8 key laufen zu können. selbst in einer Gildengruppe reicht das nicht.

Ich vergleiche jetzt mal mit einem anderen Spiel vllt hilft das.
Zu Fordern, dass +8 Delves ähnliche Belohnungen geben wie +8 keys ist wie zu sagen, ich mache jetzt dieses High Rank Brachydios in Monster Hunter, ich will dafür aber loot vom Raging Brachydios aus dem Master Rank.

Zumal die These „8er Delves sind so schwer wie 8er Keys“ ja auch noch einen weiteren Fehler hat:

Denn wenn es so wäre, wo ist dann das Problem 8er Keys zu spielen?

3 Likes

mitspieler/timer steht doch da oben XD

Faulheit also, verstehe.

3 Likes

Ich stimme dem Troll zu Absätze sind Freunde solange du nicht wie andere nach jeden Satz nen Absatz machst. So hab ich zb echt ungern das Bedürfniss deine Texte länger als den ersten Part zu lesen :smiley:

LG
Absatzkadse

4 Likes

Ich weiß gar nicht wo

dein Problem liegt wenn man so

schreibt. Sieht doch total

Normal aus. Böse Toxickadse!

5 Likes

Hallo,

um zum Beispiel die Waffe von 619 auf 636 aufzuwerten, also 1 Teil muss man
1 Verzaubertes vergoldetes Vorbotenwappen herstellen lassen

dazu muss man neben anderen Materialien beim Händler
1 Aufkommendes vergoldetes Vorbotenwappen kaufen

1 Aufkommendes vergoldetes Vorbotenwappen kostet 90 vergoldetes Vorbotenwappen

Habe ich das was falsch verstanden oder brauche ich wenn ich keine M8+ Dungeons oder M Raids mache 1 Jahr bis ich nur meine Waffe aufgewertet habe?

Algarisches Zeichen der Belobigung kann (aktuell) nur gegen Geschnitzte und Runenverzierte Vorbotenwappen getauscht werden.

1 Like

Nein nicht ganz. Aufwerten funktioniert in dem Beispiel von 619 bis 639, dafür brauchst du nur die vergoldeten Wappen (60 Stück).
Ein Verzaubertes vergoldetes Vorbotenwappen kostet 90 Wappen (und einige andere Mats) und dient zum Herstellen eines Items durch einen Beruf. Ein Schmied baut dir so bspw. direkt eine 636er Waffe bei der du die Werte und einen Zusatzeffekt auswählen kannst.

auf mmo-champion ist ein Artikel mit (ich glaube) Ion der davon spricht das Delves zu guten Loot abwirft.
Evtl wird die nächste Änderung das du erst gar keine Items bekommt wofür die Wappen brauchst. Ergo Problem gelöst /s

Ich wart’ auf den nächsten Contentpatch und loote einfach eine Waffe mit höheren iLvL als 636.
:dracthyr_hehe_animated:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Ich habe Kunden die schreiben ganze Emails so.
Wobei es noch besser zu lesen als ein Wall of Text ist.

Ich weiß und ich versuch mich eh zu bessern. Aber gestern war ich sowieso denn ganzen Tag sauer (und nein es hatte ausnahmsweise mal nichts mit dem Forum zu tun^^) und ich war froh, einen halbwegs anständigen Text zu schreiben, da mir in so einem Moment eigentlich alles egal ist.

Ich werds versuchen nach zuarbeiten^^, obs dann mehr Sinn macht oder leserlicher ist, bleibt mal dahingestellt^^.

1 Like

Es steht solo oben als brm war das np mit dem ele gings auch

Das war n Scherz… weißte nach dem Motto 8erkeys sind so einfach wie delves, einfach boost kaufen… :stuck_out_tongue:

Also ich geb dir im Grunde sogar recht

LG
Krawallgnomin Minci