Verhaltensregeln?

Natürlich kann man in einem Spiel wachsen.
Allerdings glaube ich, daß

evtl. doch etwas anders gemeint war,
gerade bei dem User Eletier und wie er sich hier teils im Forum verhält.

:coffee: + :tea: + :milk_glass: hinstellt

Da meint man es gibt keine dummen antworten und dann kommst du ums eck.

Dann versteh es eben wie du willst, mir persönlich egal.

Xarathos, ich verhalte mich wie jeder andere auch, ausser bei handverlesene Individuen wie zb. dir.

(Kleine Hilfestellung, du bist nicht xarathos , du kennst kein xarathos, du hast nichts mit ihm zu tun etca

Und grüßt in korayas thread mit xarathos)

Daran bist auch du alleine schuld, ist aber ein anderes thema und gehört hier nicht hin.

3 Likes

Wieso sollte es bei einem Hobby, eben z.B. Gaming, verwerflicher sein zu „wachsen“ (besser werden), als bei jedem anderen Hobby auch. Das ist doch quasi irgendwo ein grundlegendes Bedürfnis. Völlig egal was ich nun mache.

Lass die Menschen doch glücklich mit dem sein, was sie gerne machen. Ist doch nicht nett anderen etwas madig zu reden, zumal dir das ja nicht wehtut.

Xara, mir ging’s um den Grad der Dramaturgie. Der war doch dann schon lächerlich hoch.

Scheint nur gerade bei Dir sehr oft zu passieren.

Dann lass es doch bitte auch bleiben!
Und ja, ich kenne keinen xarathos, habe auch noch nie mit xarathos geschrieben.
Vielleicht kommst Du ja noch darauf. :wink:

Und nu quatsch doch wen anders voll!

nuff said

ps.

Ich bin auch nicht Xara! :wink:

Na ja, wenn ich mir den Threadverlauf so anschaue, dann erkenne ich speziell bei diesem User eine permanente, rotzige Arroganz gegenüber dem TE. Tja, und dann noch schulmeisterisch von „wachsen“ zu sprechen, wohlgemerkt im Kontext eines popeligen MMOs, das ist einfach die falsche Kategorie.

1 Like

Oh, sorry. Habe mich da einfach an einen anderen Poster mit dran gehängt. Verzeihung.

Du meinst weil die gleichen 5 leute überall mitreden? Ja dann kommt einem das wohl so vor.

Peinlich…

1 Like

„Man wächst mit seinen aufgaben“
Ist tatsächlich normaler Sprachgebrauch.

Ende Gelände

1 Like

Das sind die Top 0.01% von wow wenn mann denen zuhört wie sie reden. Inn Wirklichkeit können sie mit ihren Charakteren nicht einmal gerade aus laufen

1 Like

Ich glaube worum es ihm dabei geht ist, dass sein anderer Char Xârathos geschrieben wird und nicht Xarathos.

Zumindest meine ich diese Erklärung irgendwann irgendwo in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben :'D

4 Likes

Deswegen versuchst du deinen thread zu löschen. Weil du dich nicht selbst an deine eigenen Aussagen hältst.

Oder du betreibst acc sharring mit xara weil der Char auf deinen acc ist

Das machts grade nicht besser, sondern nur noch peinlicher :grimacing:

1 Like

Und wo liegt das problem?

Ist doch völlig normales verhalten in einem spiel sich zu verbessern oder spielst du mehrere jahre einen shooter und rennst blind durch die maps weil ist ja egal ist nur ein spiel sterb ich halt 100x unnötig weil fun.

Arrogant ist daran halt nichts sondern einfach eine mentalität nicht ständig die selben fehler zu machen und auch mal verbesserungen anzunehmen man muss ja nicht nur seinen eigenen kopf durchsetzen

Jeder kann das spiel spielen wie er möchte aber in einer gruppe ist man auch nur 1/5 egal welche rolle man in dem run gerade spielt

Nur gibt es da ein ranking und matchmaking das einen das auch erwarten lassen kann.

In WoW tut man viel dafür die möglichleiten sein ranking künstlich zu erhöhen darzulegen (boosting) und erlaubt es auch.

Oder es fehlt völlig.
Daher kannst du es auch nicht erwarten.

in WoW sind das die Schwierigkeitsgrade. LFR, normal, HC und Mythic, in M+ die Keystufen bzw. jetzt der M+ Score und im PvP gibts seit jeher Matchmaking und Rating.

Doch. Wenn man in M+ immer höhere Keystufen geht bzw. gehen will oder im Raid den höheren Schwierigkeitsgrad als den vorherigen abschließen will, dann erwartet man auch, dass sich derjenige auch verbessern will damit das klappt.

Genau dafür gibt es die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade damit man den Content hat, der richtig für die eigene Spielweise und Können ist.
Das Problem sieht man im Raid tatsächlich weniger häufig, sondern hauptsächlich in M+… keine Ahnung warum genau.

Wer also unbedingt 15er gehen und intime abschließen will, der muss halt auch die nötige Motivation an den Tag legen damit das funktioniert, da gehört nunmal dazu sich zu verbessern.
Will man das nicht, dann sollte man in dem Schwierigkeitsbereich bleiben, wo die eigene Spielweise kein Problem darstellt. Ich käme auch nicht auf die Idee mich bei 25er Keys anzumelden nur weil ich paar 22er und nen 23er getimed habe. Und so sollte es auch sein, wenn man nur paar 12er getimed hat, dass man eben nciht bereit ist für 15er.

Gibts auch in anderen Games zur Genüge wo man sich regelmäßig zu höheren Ranks boosten lässt. Sind aber auch competitive Spiele mit einer echten Liga, klar ist das dort nicht erlaubt. WoW ist ein MMO und man kann jetzt schwer jemanden verbieten seinen Reallife-Kumpel ein paar 15/20er Keys mitzunehmen… Gegen das „wirtschaftliche“ boosten versuchen sie eh halbwegs vorzugehen aber es ist schwer das eine zu verbieten ohne Freundschafts-„boosts“ auch bannbar zu machen.
Und da ist es mir lieber es bleibt mir erlaubt einen Freund mal 15er zu carrien und die paar geboosteten 3k Score Lappen zu ertragen als dass ich dafür gebannt werde mit einem Freund zu spielen.

Außerdem wirst du in wow im ranked Bereich nixht automatisch zusammen gewürfelt wie zb bei csgo sondern musst dich quasi „bewerben“.
Wenn der lead natürlich nixht 5 Sekunden investiert zu schauen ob boost oder legit dann selbst schuld.
Nichts verwerfliches dran in wow

ich geh davon aus das der TE die wahrheit sagt woher ich das eben weis, ich weis es nicht, aber ich geh auf das Thema ein wen er hier lügt hat er die meldungen eh verdient,

ansonsten antworte ich auf das was der TE eben geschrieben hat. obs nun stimmt oder nicht weis ich halt nicht

Halte icj persönlich für etwas naiv, da forum. Aber jeder wie er mag.

Und aus dem gleichen grund waren meine Antworten so wie sie sind.

Darf man gerne anderer Meinung sein, das ist halt alles mutmaßen.

Für mich zählt halt nur der te, der sich meiner Meinung nach anpassen hätte müssen.

Aber jeder wie er mag

Edit: meiner bescheidenen Erfahrung nach, hört die gruppe gemeinsam auf, wenn da einfach eine wand ist (so wie beschrieben), daher bleib ich der Meinung, er / sie wollte einfach oder konnte nicht aus gründen sich anpassen.

Der wink mit kyrian und dem speer zb, kann er umsetzen, wird er aber bei dem Verhalten nicht. Der speer ist brutal im aoe und die aggro direkt in ip / sb ballern dann kommt erstmal gar nicht soviel dmg dss der heiler rudern muss. Wohlgemerkt mal bis 15. Drüber will ich nicht mitreden, spiel ich nicht mehr weil mich sl wie bfa langweilt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.