Verheerungs-Rufer sucht eine neue Gilde

Seid gegrüßt, tapfere Streiter Azeroths!

Nach langer Abwesenheit kehrt ein alter Drache zurück. Vor 13 Jahren zog ich mich in die Tiefen der Welt zurück, doch seit drei Monden durchstreife ich erneut die Lüfte als Dracthyr-Verheerer auf dem Realm Blackrock. Mit einem Kraftwert von 603 habe ich bereits erste Kämpfe gegen die Dunkelheit bestritten und 6 von 8 mächtigen Bossen in den aktuellen Raidinstanzen bezwungen.

Täglich wage ich mich in die Tiefen der Dungeons und ab und an in die mystischen Sphären, obwohl meine Zeit bisher nur bis zu M0 reichte. Ich bin sehr aktiv und zuverlässig, solange es meine Pflichten als Wanderer zwischen den Schichten zulassen.

In meiner vorherigen Gilde übernahm ich kleinere Aufgaben, stand als weiser Rat bei Fragen zur Seite und hütete den Bereich für Neuigkeiten und Weisheiten im Discord. Als Drache eines reiferen Jahrgangs von über 40 Sommern bringe ich Erfahrung und Beständigkeit mit.

Leider hat sich meine alte Gilde in Turbulenzen verstrickt: Erst zerfiel sie, fand sich wieder zusammen, nur um dann ein Drittel ihrer Mitglieder zu verlieren. Auf solche Wirren habe ich keinen Drang mehr. Meine Künste in der Lederverarbeitung, speziell mit Ketten, sind nahezu meisterlich.

Ich suche eine aktive Gilde auf Blackrock, in der man auch mal freundliche Worte wechseln kann, mit gemütlichen Abenden am Lagerfeuer, nicht zu vielen Gefährten und Verständnis für jene, die zwischen den Welten der Schichten wandern. Das Feuer des Drachen brennt in mir, und ich möchte es mit Gleichgesinnten teilen.

Und keine Sorge, ich bringe immer köstlichen Kaffee mit!

Wenn ihr einen erfahrenen Drachen in euren Reihen begrüßen möchtet, so freue ich mich auf eine Nachricht.

Mit feurigen Grüßen

Lieber Baristadrach,

an unserem Lagerfeuer wäre noch ein wenig Platz, auch wenn du bitte die Flügel ein wenig einpacken müsstest und dich auch damit arrangieren, dass wir verschiedene Städte unsere Heimat nennen. Ich kann dir ja mal unseren Aushang hierlassen.

Zwergische Grüße

Hi, vllt sind wir ja was für dich

Hey Baristadrach,

Möglicherweise hab ich genau das Richtige für Dich.

Schau es Dir einfach mal an. Darfst mich gern adden, dann können wir einfach mal in Ruhe quatschen.
BattleTag: MiaDory#2481

LG Dani

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd
Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Hey, du hörst dich so an als würdest du wie die Faust aufs Auge zu uns passen! Wir haben auch den ein oder anderen 40-ü50er Jahrgang vertreten bei uns, der sein ruhiges und angenehmes Gemüht bei uns an den Tag legt. Wir sind eine sehr entspannte aber auch motivierte Truppe, schau dir doch gern mal unseren Post an und wenn du interessiert bist, dann melde dich gern bei mir Aldituete#21799

Hey Baristadrach, schau doch vielleicht mal in unseren Forenpost rein:
Grüße! -Dizco (thedizcostu#1798)

Hallo
Die Forscherliga sucht aktuell für Myth Plus und Raidkader DD‘s.
Ein Rufer würde sehr gut in den Kader passen.
Wir sind eine völlig entspannte Feierabend Gilde mit Spaß am Spiel.
Wir sind fraktionsübergreifend und realmübergreifend in Azeroth unterwegs.
Meld Dich gerne bei uns.
Dann können wir ja im Discord alles besprechen.
Battletag:
Excalibur#23404
Wir würden uns freuen