Bei mir war es „Obwohl, bei all den Kriegen die eure Völker so führen, kennt ihr es vielleicht ja doch.“
Die Menschen haben letztlich auch mehrere Städte und Königreiche verloren.
Ist ein Zwerg mit gelbem Fragezeichen, sitzt am Rand und guckt in die Ferne.
1 Like
Bei so paar Passagen hatte ich mir da nämlich auch gedacht, 20k Jahre in Stasis waren jetzt auch nicht so geil und ich kannte den auch nur als Neltharion.
Da hätten sie den Dracthyr in der Quest ruhig auch etwas volkspezifisches geben können.
1 Like
Wie gesagt ich weiß es nur aus der Beta und da war die Quest auch teilweise noch buggy gewesen. Maybe haben sie da jetzt noch was dran gemacht.
Nächster Pipi-in-den-Augen-Moment:
Rowie der Tuskarr und Zehenmatsch der Yeti bei Iskaara im Azurblauen Gebirge.
Ich hab gerade Quests mit den beiden Orks gemacht ist auch nicht verkehrt geesen
Ah den habsch gesehen.
Danke werd mal morgen weiter machen. Hat heute 4 h Klausur daher konnt ich noch nicht so zocken.
Hat dich die Kampagne schon zu den Tuskarr an die Küste des Erwachens geführt?
Ich spiele Questhubs und Gebiete immer komplett. Bin mit Furorion auf dem Weg zum zweiten Dungeon. Mir fehlen aber noch 2 Tuskarrflugpunkte. Einer hat noch nichteinmal einen Flugmeister, trotz Kartensymbol, gibt auch keine Quests dort
Nein, habe strikt die Story durchgehechelt, nur Mainquests gemacht, dann war ich auf 67 und musste den Rest mit „Hub-Quests“ machen. Im zweiten Durchgang jetzt werde ich mir Zeit lassen und alles mitnehmen
Mhmm… also nicht mit der Mainquest? Wo hast du die Tuskarr zum ersten Mal kennenlernen dürfen? Vielleicht geht von da ein Weg zurück an die Küste.
Frag mich auch gerade, wie sich Blizzard das Leveln in DF vorstellt. Komme wohl nur mit Quests und Berufen an der Küste auf 65. Der halbe Levelaufstieg in nur einem Gebiet.
Ach so meintest du das. Doch, habe alles an Level-Kampagne soweit durch.
Okay, ein anderes toller Aspekt (in meinen Augen) ist Sansok Khan vom Klan Shikaar, welche taub ist aber immer noch den Klan anführt.
Warum finde ich es gut: Es ist ein Fall wo eine Behinderung als teil der Welt dar gestellt wird.
Sie ist ein normaler Charakter die einfach nicht hören kann und auf Gebärdensprache setzt. Sie wird nicht als jemand dargestellt, der bemitleidet werden soll, deren einziger Charaktertrait ihre Taubheit ist oder die ihre Behinderung als Grund hat um ein Villain zu werden (etwas das viel zu oft in Media geschieht).
5 Likes
Ja, das fand ich auch gut. Hat halt heftige Dragon Prince Vibes.
Wieder ein kleines, aber feines World Building Häppchen:
Vulpera bei den Kirin Tor
https://i.gyazo.com/53b94c49e63ca4358116a9b4702872dc.png
Ja die müssen allerdings noch ein bisschen was nachholen an Geschichte „Malygos, Sindragosa? Nie gehört“
1 Like
Basierend auf der Art und Menge an Büchern die aus der Bibliothek von Dalaran „geborgt“ wurden sind sie bereits dabei…
https://i.gyazo.com/b63d84119a0b4d65b72d9db5c0eca692.jpg
Lichtgeschmiedete Draenei bei den Kirin Tor. Beschäftigt mit einer Aufgabe, die die Reste der Legion das Zittern lehren wird.
Du hast den Rest vergessen
… I will not leave here until I acquire these accursed fish!
Am besten kommt das aber wenn man sich beide Teile des Satzes nacheinander anhört, ich konnte nicht mehr vor Lachen
Teil 1
I have fought demons on Argus… survived the trials of the Light…
4 Likes
Fiona, Gidwin und Tarenar sind auch auf der Insel!
Und ich hab den ersten Schamanen gefunden der auch mal was zu sagen hat (vom Irdernen Ring)
2 Likes
finde richtig nice, dass es so versteckt nochmal weitergeht
3 Likes