Verkauft eure Ware wie ein NPC-Händler!

Per </> vorformatierter Text einfügen. (Ist dann halt kein link…)

Hi!
Hört sich wirklich gut! Wird nach feierabend direkt getestet.
Funktioniert das auch irgendwie mit einem bankchar?
Mit dem bin ich ja nur selten on…
Vll kann man seinem angebot notitzen hinzufügen sodass ich dazuschreiben kann: “flüster bitte xy an” oder “anfragen bitte per post” ?

Leider wohl ja, aber gestern dachte ich mir dann als in OG vor der Bank war:

Es stehen so viele Leute einfach nur AFK mitten in der Hauptstadt rum, wenn da die Leute das Addon aktiv hätten, könnte man bequem einkaufen ohne sich durch 200 Seiten Einzelstacks für Stoffe oder Leder wühlen zu müssen.

Wahrscheinlich muss man da werbung machen für das Addon.

ja aber nicht jeder hat alles im Angebot… Heute abend mal Werbung für das Addon machen…

Geil ! Danke. Wird heute Abend geladen.

Hört sich sehr interessant an. Wird mal ausprobiert.

Ich überlege gerade wie ich dieses Addon am besten bewerben kann auf dem Server…sollte halt nicht zu aufdringlich klingen. Jemand vielleicht ne gute Idee für Werbetexte?

War auch mein erster Gedanke :smiling_face_with_three_hearts:
Wird heute Abend getestet. Immer fleißig Werbung machen!

geht bei mir irgendwie nicht! Wie bekomm Ich das Fenster aus ?

1 Like

Du musst in die Tastatureinstellungen und dort dann auf Addons, du musst dem Addon erstnoch 2 Tasten zuweisen.

1x dafür das du dein eigenes Fenster auf machst und 1x um das Fenster eines anderen Händlerspielers öffnen zu können.

Desweiteren sind die Preise alle pro Stück, also wenn du z.b. 20 Seidenstoff darüber handeln willst musst du den Preis angeben den du PRO Seidenstoff willst (z.b. 2silber) und da musst du dann 200 Eingeben weil 2silber = 200 Kupfer, da gibt es leider noch keine andere Möglichkeit.

omg…danke. wer lesen kann ist klar im Vorteil

btw. ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen auf der Seite, es automatisiert nicht den Handel, es ist so wie ich das sehe nur ein Verzeichnis das dem Spieler zeigt was man alles anbietet. Es spart einem also nur das Dauerwerben seiner Ware.

Richtig gut das addon. Leider hab Ich nicht einen gefunden in sw der das hatte. braucht wohl noch etwas Zeit

Hab es meiner Gilde und den anderen Rollenspielern ,die anwesend waren, mal weitergegeben. Für uns ist das definitiv ein Super Addon, sei es so normal oder bei RP Markt-tagen ect.

1 Like

Downloaden und installieren ist schon einmal eine gute Idee :slight_smile: Dadurch hat man die Chance einem anderen Händler zu begegnen und die steigenden Downloadzahlen führen dazu, dass das Addon bekannter wird :slight_smile:

Vielleicht komm ich diesen Monat nicht dazu, aber ich werde bestimmt noch weitere Features implementieren. WoW Classic wird sicherlich noch ein Weilchen dauern ^^

1 Like

An den Nameplates vielleicht nicht. Es ist so schon schwer genug einen geeigneten Platz für das Händlersymbol an den Nameplates zu finden. Je nachdem welches Nameplate Addon installiert ist, müsste man das Symbol und den Text anders platzieren. Ein zusätzlicher Text im Fenster wäre jedoch eine alternative.

Im moment nicht. Ggf. fügre ich weitere Funktionen mit der Zeit nach und nach hinzu.

1 Like

Hoffe, dass das Addon anklang findet. Wer braucht schon das AH :smiley:

Klingt cool, und Lustig, vor allem wenn sich Spieler in den leeren Häusern Sturmwinds ansammeln würden.

Aber wäre abstrakt gesehen solch ein mod nicht eigentlich ein Bot? Hier wird ja durchaus einiges Automatisiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe automatisiert es nicht den Handel, es ist quasi nur eine Auflistung dessen was du verkaufst, der Handel selbst muss noch Manuell gemacht werden wenn ich mich nicht täusche.