Verkauft eure Ware wie ein NPC-Händler!

Ah ok, also ists quasi nur ne erweiterte Funktion welche anzeigt was dann wer verkauft.

IAmAMerchant ist super… Drom’Gar hat gute Waren!

Ich mag das Addon, habe bisher aber nur einen Spieler getroffen der etwas anbietet. Bis es sich weiter verbreitet hat, könnten wir uns doch serverübergreifend auf einen Spielermarktermin einigen? Dann könnten sich alle Verkaufs/Kaufinteressierten die das Addon haben dort einfinden wenn sie Lust haben.
Beispiel: jeden Sonntag zwischen 13 und 15 Uhr Orgimmar/Sturmwind vor dem AH.
Solche Termine könnte man dann auch ingame bewerben. Was denkt ihr?

Drom’Gar versteht nicht auf welchen Server Eph oder dessen Classic Twink spielt.

Lederkräuter wird immer wieder vor dem AH in OG sein, auf dem Server Venoxis.

Sehr schöne Idee. Ich werde Sonntag um 13 Uhr auf Lakeshire in OG vor dem AH stehen und auf Kunden warten. Ich biete Luxusartikel an. Bringt Kleingeld mit. :wink:

Sehr schöne Idee.
Danke dafür!

Ich werde es heute mal ausprobieren und hoffentlich findet sich jemand mit dem Addon :wink:

Ich dachte erst: Was ein Quatsch. Aber das ist ja tatsächlich mega nützlich! Allein für die Verteilung von Buffmats in Raids.
… Nochmal gelesen: Ok. Kein Auto Trade. Dann doch nicht. Schade.
Aber für RP natürlich trotzdem MEGA, um eine gefüllte Warenauslage darzustellen.

Nicht vergessen:

Sonntag ab 13 Uhr ist “Händlermarkt” vor dem AH in Orgimmar/Stormwind.

Zum Kaufen kommen oder zum Verkaufen hinstellen, während ihr auf eure Gruppe wartet. :slight_smile:

2 Likes

Leute Leute, lass euch sagen bei mir gibt’s viele Dinge zu haben. Für ein paar Taler verkaufe ich jetzt hier und sofort Tränke°, Kräuter² und allerei³. Jaaa und ein Imbiss is auch dabei!

° zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Priester oder Schamanen
² Druiden bekommen nur eigenbedarf Mengen
³ zu 100% nicht gestohlene Dinge (die Viecher waren vorher tot ich schwöre!)

Ja dezenter Push :smiley:

Öfter in OG (ansonsten zur Zeit auf Reisen in Arathihochland) => Everlook => Plüfte (immer verpeilt immer betrunken)! Ansonsten zu überteuerten Preisen im AH

@Bienchen: Ich hätte Lust, mich dran zu beteiligen. Hast du interesse? Hätte das ein paar Sachen, die ich verbessern/ergänzen könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.