Verknüpfung mit Todeswache und Zirkel des Cenarius

Moin,

wie ihr der Nachricht entnehmen könnt werden wir ab Morgen mit der Todeswache und dem Zirkel des Cenarius verknüpft. Wir dürfen also auf viele neue Mitspieler und eine veränderte Lage im Auktionshaus gespannt sein.

2 Likes

Ob die Foren auch zusammengelegt werden? Oder alle blank gewischt und ein neues angelgt. :thinking:

Bisher gibt es kein neues bzw. ein kombiniertes Forum.

Und es ist wohl so das man keine Post von FoliChar zu ToWaChar schicken kann.
So zumindest ein erster Bericht den ich grade von einem Mitspieler bekommen habe.
Ich vermute, dann sind die Auktionshäuser auch nicht verbunden.

1 Like

Gibt wohl noch massiv Probleme. Hoffen wir, dass es behoben werden kann und auch schnellstmöglich behoben wird.

1 Like

Bei den Realmverknüpfungen 2014 wurden die Foren zusammengelegt, nicht blank gewischt :slight_smile: Das hat jedoch recht lange nach der Verknüpfung gedauert.

Wegen der Probleme die es bei der Aman’Thul Verknüpfung gab wurde unsere Verknüpfung abgebrochen. Es gibt noch keine Ankündigung wann die nachgeholt wird.
Eine neu angekündige Verknüpfung zweier weiterer Realms für diese ID wurde ebenfalls abgebrochen, da Mittwoch mit dem Vorbereitungspatch für SL viel kaputt gegangen ist und z.B. der Ingamekalender noch immer nicht wieder funktioniert.

1 Like

Donnerstag soll es dann jetzt so weit sein, unsere Verknüpfung wurde zum zweiten Mal angekündigt.
Dass die Rädchen bei Blizzard gerade überhaupt nicht rund laufen sieht man schön an der frischen blauen Ankündigung hier im Forum, dass unsere Verknüpfung schon abgeschlossen ist und die Foren demnächst zusammengelegt werden… :roll_eyes: bin echt enttäuscht langsam.

Gucken wir mal, ob es jetzt klappt. Langsam wird es echt albern.

1 Like

Einige Fixes am Freitag später sind wir zu 90% funktionierend.
Mit dem Gildenbrowser gibt es noch ein Problem, man kann neue Bewerber für die Gilde nicht sehen.
Und manche Spieler vermissen Charaktere, dazu sammelt Blizz gerade Daten.

Aber sonst… Wir stehen auf hoch, die Boosterwerbung hat uns entdeckt :flushed: hält sich aber noch im Rahmen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Forum ^^

Ich weiß nicht ob es mich beruhigen oder erschrecken sollte, dass offensichtlich noch etliche andere Charaktere im Nether verloren gegangen sind. Von meinem Main fehlt auch noch jede Spur…und der ist auch noch der Gildenmeister…bzw. WAR es… weils den ja nun nicht mehr gibt, hat WoW den Rang einfach automatisch nem anderen SPieler zugewiesen :smiley: