Verknüpfungen der Classic Era-Realms am 19. Mai

Der Blue-Tracker zeigt wohl nur die Beiträge von Blizzard-News und Community Manager an, nicht jedoch von Customer Support, wie in deinem Thread. Ich denke offizielle Aussagen dürfen nur die erstgenannten Accounts machen, daher tauchen diese dann im Blue-Tracker auf.

1 Like

Ah ok, danke für die Aufklärung. Tatsächlich haben sich die Beiträge erst aktualisiert, als ich von „Beiträge“ zu „Themen“ und wieder zu „Beiträge“ gewechselt bin. :upside_down_face:

1 Like

Danke, sehr gut geschrieben :sparkling_heart:.
Ein guter Kundenservice ist in der Tat was anderes, als das was hier geliefert wird.

1 Like

Gibt es hier einen aktuellen Discord-Link? Danke

gibts schon etwas neues von seitens Bli$$ard oder Activision???

1 Like

Eine Zusammenlegung der Server wäre jetzt ein richtiges Zeichen, anstatt eine Umfrage zu Fresh Classic Light zu machen :unamused:

2 Likes

Wird Zeit das Razorfen mit den anderen PVE - Servern verknüpft wird dann

dürfte die Gesamtpopulation doch etwas steigen denke ich mal und es kein

leeres AH geben :slight_smile:

3 Likes

Die Spieler wollen tatsächlich zurück. Bei der täglichen Rekrutierung treffe ich immer öfter Spieler, die sich einloggen und ein wenig daddeln, nur um zu schauen wie es aktuell aussieht.

Bitte Blizz, gebt uns eine spielbare Basis durch weitere Verknüpfungungen der Realms.

3 Likes

Wie ist den in Moment der Stand der Spielerzahlen pro Server? :slight_smile: würde nebenbei gerne ein wenig Questen :slight_smile:

Du meinst wie in Original Classic und BC wo du durchstarten wolltest? :stuck_out_tongue:

Razorfen Allianz zur Prime Time gestern 20 Leute :slight_smile:

Ach BC kannst komplett löschen, genau wie Classic - beides nix zum reingrinden, mich nervt die Community, das einfache Klassensystem in PvE usw… ich will nur noch nebenher Questen :smiley:

Du bist wechselhafter als jedes Teeniemädchen :joy:

2 Likes

Zurück zum Thema. Merge bitte Alle PvE Server!

1 Like

Bitte mehr server mergen

3 Likes

Ein Mega International Server (1xPvE/1xPvP), jeder der seine Sprach ‚nur‘ sprechen möchte, geht einfach in eine deutsche Gilde…

Zumindest ein Server pro Land wäre schonmal n Anfang.

2 Likes

Tatschächlich war das von Blizzard so geplant, ein großer Server für Europa.

Das gab einen riesen Aufschrei, nicht nur hier in Deutschland, sondern auch in Frankreich und Groß Großbritannien.

Persönlich würde ich Ära-Classic noch 2-3 Monate zeit geben bevor man überhaupt darüber nachdenkt Europaweit alle Server zu verbinden, aber das ist den meisten wohl zu lang. :slight_smile:

1 Like

Unterstütze ich. Erstmal sollten alle PvP und alle PvE Server jeweils im Sprachraum zusammengelegt und die Entwicklung darüber betrachtet werden. Am Ende, kann es immer noch einen Mega-Server geben, bis dahin gibt es noch einige Möglichkeiten/Schritte.

Bitte mehr server mergen

2 Likes

Für die Wartezeit, reiht euch doch einfach in die BGs ein :slightly_smiling_face:

Aktuell organisieren zwei discord-server die EU-PvP-Community!

1 Like