Kein Wind störte den sanften Fall der Schneeflocken an diesem Tag im Winter, Gallgrimm lag still am Fuße der Berge am östlichen Ende der Drachenöde. Auf einem Plateau inmitten eines Hains aus zahllosen Bäumen schwarzer Rinde und weißen, blütenartigen Blättern liegt der Stützpunkt der Verlassenen still, verschlafen und wie ausgestorben. Die lokalen Wachen ließen sich berieseln, kein Nerv zuckte, um den Aufbau weicher Polster auf den alten Schulterplatten zu verhindern. Ab und an klimperte es aus dem Apothekarium in die Stille hinein, hallend klingelte es aus den glaslosen Fenstern in die Wildnis hinaus.
In der Ferne krachte und rumpelte es, jenseits des Passes hinter dem Osttors der Garnison. Der Schneefall nahm zu, als das Klappern und Rasseln der Rüstungen die Wiederkehr der fremden Einheit verkündeten. Die Gestalten der Verlassenen wankten auf dem kleinen Pfad durch die Schneise im Fels auf von vereinsamten Belagerungsgerät gesäumte Kreuzung zu, die sich in den Pfad in den Ort oder hinab ins Tal spaltete. Rüstungen waren verätzt, Leder zerfressen und Waffen zerbrochen, zahlreichen Mitgliedern der Kampftruppe fehlten Gliedmaßen. Vereinzelt stützte und trug man sich, wieder andere spuckten ihre Sekrete des Untodes auf den dunklen Stein. Der milchige Himmel spiegelte den Ausdruck der Soldaten wieder. Leer. Leerer als sonst.
Ein Sieg wurde errungen, doch zu welchem Preis?
Mit diesem sanften Push verabschiedet sich die Seuchenfaust in die Winterpause. Korrektur, das stimmt so nicht. Wir sind für Open-RP in Gallgrimm anzutreffen, nur pausiert unser Plot bis ins neue Jahr.
Ein kurzer Dank an die Ritter Mograins, die wir ebenfalls antrafen. Und besonderen Dank an die Schwarze Saat, mit der wir uns nun seid Monaten durch den hohen Norden boxen durften.
Damit wünschen wir der Aldor eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schatten mit euch~
Ebenso, ich finde eure Gilde toll..ich bin sogar im Verlaub einen Charakter zu transen. Auf Allianzseite ist das RP so öde und langweilig.....außer man wird von Paladinen zu Tode gelangweilt.
Die Seuchenfaust rekrutiert!
Du bist vor oder in Gilneas gefallen und kein Worgen?
Dein einstiger Waffenbruder hat dich aus Neid, Gier oder Zorn nahe Lordaerons in eine Falle gelockt?
Im dritten Krieg musstest du zusehen, wie deine Nachbarn deine kleine Schwester auffraßen?
Als stolzer Soldat bist du für den König Menethil gegen die Reihen der Geißel gezogen und gefallen?
Die Verlassenen haben unzählige Gesichter und Tausende von Geschichten!
Erzähle uns deine und werde Teil der Einheit!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blickwinkel des Untodes
Die Seuchenfaust kann eine Vielzahl von RP-Konzepten anbieten.
So besitzt sie aktiv im Spiel von Spielern organisiert:
Religion // Kampf // Forschung // Handwerk
- und vieles, was zwischen diesen Kernkompetenzen liegt!
Neben freier Events innerhalb der Woche, bietet ein umfangreiches Forum alle Informationen zum Spiel.
Ebenso wird das OOC-Band stetig gestärkt und der feste Kern erweitert.
Ob als Schwätzer oder als Tatenfreund - jeder hat die Chance seinen Platz im Verlassenen-RP zu finden.
Infos über die Rekrutierung und über Rollenspiel-Eigenes gibt es in unserem Forum!
LINK:
http://seuchenfaust.forumieren.net/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt auf das Innere an- aber gut aussehen darf man!
Macht euch euer eigenes Bild, besucht unsere Internet-Seite um ein paar tiefere Einblicke über unser RP zu erhalten. Es erwarten euch vor Ort:
- Ein gilden-interner Skillbaum
- Ein Verzeichnis von vergangenen Schlüssel-Ereignissen (Schattenpredigt etc)
- Ein gilden-internes Markensystem für freischaltbare Events
- Ein Questlog für Gäste und Gildenmitglieder
- Bilder, Bilder und Bilder
LINK:
http://seuchenfaust.wix.com/quest - Klickt auf das Löwenwappen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Guter Rutsch! -Traut euch!
Du bist vor oder in Gilneas gefallen und kein Worgen?
Dein einstiger Waffenbruder hat dich aus Neid, Gier oder Zorn nahe Lordaerons in eine Falle gelockt?
Im dritten Krieg musstest du zusehen, wie deine Nachbarn deine kleine Schwester auffraßen?
Als stolzer Soldat bist du für den König Menethil gegen die Reihen der Geißel gezogen und gefallen?
Die Verlassenen haben unzählige Gesichter und Tausende von Geschichten!
Erzähle uns deine und werde Teil der Einheit!
Blickwinkel des Untodes
Die Seuchenfaust kann eine Vielzahl von RP-Konzepten anbieten.
So besitzt sie aktiv im Spiel von Spielern organisiert:
Religion // Kampf // Forschung // Handwerk
- und vieles, was zwischen diesen Kernkompetenzen liegt!
Neben freier Events innerhalb der Woche, bietet ein umfangreiches Forum alle Informationen zum Spiel.
Ebenso wird das OOC-Band stetig gestärkt und der feste Kern erweitert.
Ob als Schwätzer oder als Tatenfreund - jeder hat die Chance seinen Platz im Verlassenen-RP zu finden.
Infos über die Rekrutierung und über Rollenspiel-Eigenes gibt es in unserem Forum!
LINK:
http://seuchenfaust.forumieren.net/
Es kommt auf das Innere an- aber gut aussehen darf man!
Macht euch euer eigenes Bild, besucht unsere Internet-Seite um ein paar tiefere Einblicke über unser RP zu erhalten. Es erwarten euch vor Ort:
- Ein gilden-interner Skillbaum
- Ein Verzeichnis von vergangenen Schlüssel-Ereignissen (Schattenpredigt etc)
- Ein gilden-internes Markensystem für freischaltbare Events
- Ein Questlog für Gäste und Gildenmitglieder
- Bilder, Bilder und Bilder
LINK:
http://seuchenfaust.wix.com/quest - Klickt auf das Löwenwappen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Guter Rutsch! -Traut euch!
Was machst du hier unten, Made?!
*Tritt den Thread wieder nach oben*
Unser Nordend-Plot neigt sich dem Ende zu, doch noch ist die Kampfgruppe Seuchenfaust und die Todesritter der Schwarzen Saat in der gefallenen Stadt der Trolle, Zul´Drak, einem tot geglaubten Feind auf der Spur.
Besucht unsere Quest-Seite (http://seuchenfaust.wix.com/quest) und stöbert im Forum (http://seuchenfaust.forumieren.net/)!
Es werden, wie immer, Todeswachen gesucht! Seid das zähste, stärkste und unnachgiebigste Bollwerk auf der Erde Azeroths und schlachtet die Lebenden an der Seite der Kampfgruppe!
*verbeugt sich* Ehre der Dunklen Fürstin!
*Tritt den Thread wieder nach oben*
Unser Nordend-Plot neigt sich dem Ende zu, doch noch ist die Kampfgruppe Seuchenfaust und die Todesritter der Schwarzen Saat in der gefallenen Stadt der Trolle, Zul´Drak, einem tot geglaubten Feind auf der Spur.
Besucht unsere Quest-Seite (http://seuchenfaust.wix.com/quest) und stöbert im Forum (http://seuchenfaust.forumieren.net/)!
Es werden, wie immer, Todeswachen gesucht! Seid das zähste, stärkste und unnachgiebigste Bollwerk auf der Erde Azeroths und schlachtet die Lebenden an der Seite der Kampfgruppe!
*verbeugt sich* Ehre der Dunklen Fürstin!
/push für ein toll klingendes Verlassenen-RP-Konzept!
Ich könnte mir glatt vorstellen wegen eures Konzepts den Realm zu wechseln...
Sieg für Sylvanas!
Sieg für Sylvanas!
03.02.2016 12:27Beitrag von Asmohdina/push für ein toll klingendes Verlassenen-RP-Konzept!
Sieg für Sylvanas!
Danke für die netten Worte !
Lass dich einladen und schau doch einfach mal an einem Donnerstag oder Sonntag vorbei :) Aktuell sind wir auch wieder an Tarrens Mühle anzutreffen, weshalb du auch an allen anderen Tagen jemanden antreffen könntest.
Sieg für Sylvanas!
Meine Forschungen besagen, das die Krankheiten, die von anderen Reamls eingeschleppt werden, die mortalitätsrate der Seuche um bis zu 4% erhöhen können. 4%! Kommt alle herbei und lasst euch untersuchen.
Der einstellungsfragebogen ist auch angenehm kurz, das verspreche ich.
Sieg für Sylvanas!
Der einstellungsfragebogen ist auch angenehm kurz, das verspreche ich.
Sieg für Sylvanas!
*Meldet sich zur Untersuchung!*
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt meine Kriegerin der Verlassenen bei euch auf dem Realm. Wen und wie kontaktiere ich euch denn jetzt am besten im Spiel?
Da ich nicht immer absehen kann, dass ob ich Donnerstags oder Sonntags online sein kann, wäre eine Alternative zu Tarrens Mühle ganz gut :-)
Sieg für Sylvanas!
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt meine Kriegerin der Verlassenen bei euch auf dem Realm. Wen und wie kontaktiere ich euch denn jetzt am besten im Spiel?
Da ich nicht immer absehen kann, dass ob ich Donnerstags oder Sonntags online sein kann, wäre eine Alternative zu Tarrens Mühle ganz gut :-)
Sieg für Sylvanas!
Erreichen kannst du uns am besten an den beiden genannten Tagen, dann Garam (oder irgendwen anders, jeder kann weiterleiten) anschreiben, der wird sich dann um dich kümmern. Und derzeit ist die Faust in der Mühle stationiert, ergo werden wir eine Weile dort sein. Es gibt nebst den beiden Haupottagen auch offenes RP dazwischen, da gibt es dann jedoch keinen garant, das gross was passiert, oder das viele da sind. Meist ist aber irgendwer da.
Sieg für Sylvanas!
Sieg für Sylvanas!
*saust per Drachen-Tritt durch den Threat und lässt die üblichen Links herunterrieseln*
Für dich und für zukünftige Intressenten, die sich anders nicht trauen: Lasst eine Bewerbung da, eine kurze Zusammenfassung über euch und euren Charakter, sowie Wünsche und Anregungen!
Das Forum, alle paar Tage taucht etwas neues auf und ein jahrelanges Archiv: http://seuchenfaust.forumieren.net/
Der Bewerbungs-Thread:
http://seuchenfaust.forumieren.net/f2-rekrutierungszimmer
Sieg für Sylvanas!
Für dich und für zukünftige Intressenten, die sich anders nicht trauen: Lasst eine Bewerbung da, eine kurze Zusammenfassung über euch und euren Charakter, sowie Wünsche und Anregungen!
Das Forum, alle paar Tage taucht etwas neues auf und ein jahrelanges Archiv: http://seuchenfaust.forumieren.net/
Der Bewerbungs-Thread:
http://seuchenfaust.forumieren.net/f2-rekrutierungszimmer
Sieg für Sylvanas!
Die Seuchenfaust in Gefahr!
Der neuste Plot mit der schlecht-gelauntesten Kampfgruppe der Verlassenen ist an Spieltag 3 in vollem Schwung!
Nach einem Überfall auf ein Grenzlager der Verlassenen am Thoradinswall ist die Seuchenfaust den Übeltätern auf der Spur: Einer Gruppe hoch-gefährlicher Zwerge, die sich um einen mysteriösen Lichtwirker scharen.
Schnell wurde das Ziel der Angreifer offensichtlich: Dun Garok, die Zwergenfestung im Süden der Hügellande. Einen von Fallen gespickten Spießrutenlauf später steht die Truppe unter Hauptmann Werlau vor den fest verschlossenen Haupttoren der Feste, wo es zum Erstkontakt kommt.
Einer der Zwerge nimmt die Einheit aus der Ferne unter Beschuss, während sich die Pirscher und Todeswachen gegen den gigantischen Käfer erwehren müssen, der dem Schützen folgt. Dies sollte die Einheit jedoch nicht lange aufhalten und mit dem Fall seines sechsbeinigen Kammeraden schlägt es den Bronzebart in die Flucht.
Als letztes wurde die Seuchenfaust gesehen, wie sie sich in die Feste aufmachte, durch die offfenen Seitentore. Man berichtete, die Haupthalle sei verriegelt und würde tiefer in die Eingeweide des Berges vordringen, um eine Präsenz zu untersuchen, die den Schattenpriestern der Einheit überhaupt nicht gefiel...
Nun sind Tage vergangen, ohne ein Lebenszeichen der Wiedergänger. Ob es um sie geschehen ist?
Uns gibt es noch, auch wenn der Thread beinahe auf Seite 3 gerutscht wäre, und wir sind aktiver denn je. Neu-Verlassene, Wiedergänger-Veteranen, meldet euch! Der Apotheker-Verbrauch ist höher denn je und sind gerne gesehen! Genauso könnten die mächtigen Todeswachen Verstärkung gebrauchen!
Die Links habe ich oben gepostet, scrollen tut nicht weh und eine Bewerbung ist ein sehr guter Weg, euch schnellstmöglich einzugliedern.
Sieg für Sylvanas!
Der neuste Plot mit der schlecht-gelauntesten Kampfgruppe der Verlassenen ist an Spieltag 3 in vollem Schwung!
Nach einem Überfall auf ein Grenzlager der Verlassenen am Thoradinswall ist die Seuchenfaust den Übeltätern auf der Spur: Einer Gruppe hoch-gefährlicher Zwerge, die sich um einen mysteriösen Lichtwirker scharen.
Schnell wurde das Ziel der Angreifer offensichtlich: Dun Garok, die Zwergenfestung im Süden der Hügellande. Einen von Fallen gespickten Spießrutenlauf später steht die Truppe unter Hauptmann Werlau vor den fest verschlossenen Haupttoren der Feste, wo es zum Erstkontakt kommt.
Einer der Zwerge nimmt die Einheit aus der Ferne unter Beschuss, während sich die Pirscher und Todeswachen gegen den gigantischen Käfer erwehren müssen, der dem Schützen folgt. Dies sollte die Einheit jedoch nicht lange aufhalten und mit dem Fall seines sechsbeinigen Kammeraden schlägt es den Bronzebart in die Flucht.
Als letztes wurde die Seuchenfaust gesehen, wie sie sich in die Feste aufmachte, durch die offfenen Seitentore. Man berichtete, die Haupthalle sei verriegelt und würde tiefer in die Eingeweide des Berges vordringen, um eine Präsenz zu untersuchen, die den Schattenpriestern der Einheit überhaupt nicht gefiel...
Nun sind Tage vergangen, ohne ein Lebenszeichen der Wiedergänger. Ob es um sie geschehen ist?
Uns gibt es noch, auch wenn der Thread beinahe auf Seite 3 gerutscht wäre, und wir sind aktiver denn je. Neu-Verlassene, Wiedergänger-Veteranen, meldet euch! Der Apotheker-Verbrauch ist höher denn je und sind gerne gesehen! Genauso könnten die mächtigen Todeswachen Verstärkung gebrauchen!
Die Links habe ich oben gepostet, scrollen tut nicht weh und eine Bewerbung ist ein sehr guter Weg, euch schnellstmöglich einzugliedern.
Sieg für Sylvanas!
Benomar sprach von freien Events unter der Woche. Immer noch bei der Mühle?
Wo immer ihr seid, /push für das Konzept als Ganzes. *geht die Links eingehend studieren*
Wo immer ihr seid, /push für das Konzept als Ganzes. *geht die Links eingehend studieren*
Aktuell befinden wir uns in der Endphase eines Plottes, nach dessen Ende wir wieder in die Mühle zurückkehren werden und bis zum nächsten auch dort verbleiben.
Guten Morgen!
Wir sind neben den üblichen Tagen Donnerstag und Sonntag an der Mühle anzutreffen. Am Sonntag endet unser aktueller Plot, der mögliches Open-RP bisher verhindert hat, aber danach ist mindestens für eine Weile wieder mit uns in Tarrens Mühle zu rechnen.
Was die freien Events angeht setzen wir auf Eigeninitiative, um die Zeit zwischen den größeren Plots zu füllen, meist spontan. Zum Glück sind wir ein kreativer Haufen und jeder kommt auch mal dran, seine Idee zu präsentieren.
Sieg für Sylvanas!
Wir sind neben den üblichen Tagen Donnerstag und Sonntag an der Mühle anzutreffen. Am Sonntag endet unser aktueller Plot, der mögliches Open-RP bisher verhindert hat, aber danach ist mindestens für eine Weile wieder mit uns in Tarrens Mühle zu rechnen.
Was die freien Events angeht setzen wir auf Eigeninitiative, um die Zeit zwischen den größeren Plots zu füllen, meist spontan. Zum Glück sind wir ein kreativer Haufen und jeder kommt auch mal dran, seine Idee zu präsentieren.
Sieg für Sylvanas!
Schon immer sehr interessant gewesen eure Gilde.
Aber ich glaube aufgrund von Zeitmangel wäre ich keine Bereicherung für euch.
Wäre eine Zusammenarbeit (Gelegenheits-RP) dennoch von Interesse, falls mal wer neue Haut, Körperteile oder dergleichen braucht? Schneidern kann die gute Hailey natürlich auch noch. Aber wer will schon den ganzen Tag über Rüschen und Stoffen sitzen, wenn er einen Verlassenen "glücklich" machen kann!
Sieg für Sylvanas!
Hailey Monroe
Aber ich glaube aufgrund von Zeitmangel wäre ich keine Bereicherung für euch.
Wäre eine Zusammenarbeit (Gelegenheits-RP) dennoch von Interesse, falls mal wer neue Haut, Körperteile oder dergleichen braucht? Schneidern kann die gute Hailey natürlich auch noch. Aber wer will schon den ganzen Tag über Rüschen und Stoffen sitzen, wenn er einen Verlassenen "glücklich" machen kann!
Sieg für Sylvanas!
Hailey Monroe
Hallo.
Grundsätzlich kann jeder zu uns nach Tarrens Mühle kommen, wenn wir denn vor Ort sind. Wir freuen uns über jeden Besuch und sind für spontanes Rollenspiel immer zu haben.
Lg
Grundsätzlich kann jeder zu uns nach Tarrens Mühle kommen, wenn wir denn vor Ort sind. Wir freuen uns über jeden Besuch und sind für spontanes Rollenspiel immer zu haben.
Lg
Guten Morgen
Da das Thema "Events" ja vor einiger Zeit angesprochen wurde, möchte ich hier nochmal erwähnen, dass neben der Plots schwerpunktmäßig im OpenRP immer wieder kleinere "Themenabende" stattfinden.
Wie auch heute Abend um 20 Uhr wieder, wo es einige wenige (also nicht die ganze Seuchenfaust) von Tarrens Mühle nach Todesend verschlagen wird. Die Seuchenfaust, also wir, legen Wert darauf die Geschichte des Einzelnen im Einklang mit der Gilden-Historie zu entwickeln! So entstehen unter anderem auch kleinere Exkurse, regionale Missionen oder handwerkliche Gemeinschaftsprojekte. Nicht zuletzt will ich auch nochmal betonen, dass wir so auch interaktives Spiel zwischen einzelnen Säulen (wie z.B. Klerikalen und Apothekern) fördern.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Da das Thema "Events" ja vor einiger Zeit angesprochen wurde, möchte ich hier nochmal erwähnen, dass neben der Plots schwerpunktmäßig im OpenRP immer wieder kleinere "Themenabende" stattfinden.
Wie auch heute Abend um 20 Uhr wieder, wo es einige wenige (also nicht die ganze Seuchenfaust) von Tarrens Mühle nach Todesend verschlagen wird. Die Seuchenfaust, also wir, legen Wert darauf die Geschichte des Einzelnen im Einklang mit der Gilden-Historie zu entwickeln! So entstehen unter anderem auch kleinere Exkurse, regionale Missionen oder handwerkliche Gemeinschaftsprojekte. Nicht zuletzt will ich auch nochmal betonen, dass wir so auch interaktives Spiel zwischen einzelnen Säulen (wie z.B. Klerikalen und Apothekern) fördern.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Ich pushe mal.... für mehr Verlassenen-RP.
Grüßle aus dem Totenreich
Grüßle aus dem Totenreich
Damit die Verlassenen nicht untergehen: Ein Schubs von mir...
Sieg für Sylvanas!
Sieg für Sylvanas!
Und wo man schon dabei ist...
*scheppert den Thread wieder nach oben*
Uns gibt es noch und wird es geben, bis uns die Maden zerfressen haben!
Hinter den Kulissen rattern die Vorbereitungen für Legion, denn die Stunde der Verlassenen schlägt bald erneut... aber keine Spoiler!
Sieg für Sylvanas!
*scheppert den Thread wieder nach oben*
Uns gibt es noch und wird es geben, bis uns die Maden zerfressen haben!
Hinter den Kulissen rattern die Vorbereitungen für Legion, denn die Stunde der Verlassenen schlägt bald erneut... aber keine Spoiler!
Sieg für Sylvanas!