Verlassenen Traditionsquest nicht auffindbar

Hat noch jemand das Problem, dass bei den Untoten die Questreihe nicht startet?
Meine wurde nach Valdrakken zu Shandris Mondfeder geschickt welche die Nachtelfen Traditionsquestreihe startet. Ja Ja never play on patchday^^.

1 Like

Ich musste beides über den Abenteuerführer starten.

1 Like

Danke dir Zasz.
Edit: Wo findet man die im Abenteuerführer? Unter Vorschläge hat man nur dunkelmond m+ raids usw.

Muss man noch Exalted sein für die Heritage-Armor?

1 Like

Laut einigen Quellen wie einem Guide für die Forsaken heisst es, dass man exalted sein muss.

verwesende grüße miteinander,

soeben die q-reihe für die verlassenen abgeschlossen und die Rüstung erhalten sowie angelegt. Die Q wurde mir ohne klicken ins q-log gelegt und von dort aus ging es zu den Ruinen von Loarderon und dort startet dann auch die Q-reihe. Sehr nette Lore welche man dort erzählt bekommt sowie nette Rüstung.

in diesem Sinne

Ich habe in einem Guide gelesen, dass man für die Verlassenenrüstung den Erfolg bzw. die Questreihe „Rückkehr nach Lordaeron“ abgeschlossen haben muss. Diese startet bei Calia in Oribos.

3 Likes

Wenn dus aufmachst, zweiter Tab unten, durchklicken. War bei mir beim einen sofort das erste und beim andern der zweite Vorschlag.

1 Like

Wie oben beschrieben musst du erst unterstadt befreien von der Seuche calia gibt dir die quest in og wird dir auch auf der map angezeigt wo sie steht. Ruf braucht man keinen mehr mein krieger war freundlich und konnte die quest machen

1 Like

Das mit der Seuche habe ich schon absolviert aber danke.
Edit. Der Char ist ehrfürchtig und da tut sich nix. Naja mal abwarten.

Hast du mal oben im Thronsaal von uc nachgeschaut

1 Like

also als ich die quest für den dudu gemacht hab sind wir in die botschaft von sw gegangen aufn tisch lag eine rolle … und btw die quest fü shandris ist die kampagnen quest und hat nix mit der Rüssi zu tun :wink:

Hast du die auch mit dem Caracter gemacht mit dem du die neue machen willst?

hallo,

vieleicht hilft das. hatte das gleiche problem.

gruß

Hamster

1 Like

Ist nicht schlimm, die sieht eh nach nichts aus.

Vielen Dank Hamster, wir haben da tatsächlich jetzt rum- und numgerätselt. :slight_smile:

Da wären wir nie drauf gekommen… Weil der Erfolg natürlich als abgeschlossen angezeigt wird.

LG
Klavy

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.