Verlust der Glaubwürdigkeit

Möchtet Ihr absichtlich Spieler aus WoW Classic vertreiben?
->Bereits der Release war eine Katastrophe. Man hat sich mit allen altbekannten Freunden auf einem der angekündigten Server verabredet zu spielen. Nach dem Release, den langen Warteschlange haben sich alle auf den verschiedenen Servern verteilt. Es gibt zwar einige die aufm gleichen Server spielen, aber längst nicht alle, wie es geplant war.
->Wartezeit über Wartezeit. Wer über keinen privaten Zugang von Unterwegs verfügt, bzw um 18.00 Uhr zu Hause war hatte keine Chance ohne Warteschlange von 2 Stunden zu spielen.
->Nun ist es wieder so weit. Etwas hat sich geändert (These Layer removal?) und schon hat man wieder Wartezeiten von über 1 Stunde.

Mit jedem dieser Vorkommnisse verliert ihr aktive Spieler. Warum lasst ihr dies zu?

3 Likes

Das sind ja tolle Freunde, die sich direkt wenn etwas nicht funktioniert wie geplant, in alle Winde zerstreuen.

29 Likes

Welcher Server? Und, um dem vorzugreifen :slight_smile: … warum organisierst du nicht einfach deine Freunde für einen Transfer? Eine andere Lösung wird es doch eh nicht geben.

Schließe dich doch einfach den anderen „mimimi Warteschlangen“ Threads an anstatt einen neuen zu erstellen. Befinden sich gleich unter „Wir wollen Classic aber mit Retail Zeug“ Threads :slight_smile:

Meine Güte transferiere halt deinen Char auf einen nicht so vollen Server und dein Problem ist gelöst, wenn du das nicht möchtest musst du halt warten.

12 Likes

Damit die Wartesnake kürzer wird. Deswegen.

Immer dieses Geheule… Schlimm.
Hab auf Everlook angefangen und bin über Razorfen auf Lakeshire gelandet, auch wenn meine alten Gildies alle auf Everlook sind.

Hab aber jetzt eine super Gilde gefunden und bin mehr als zufrieden. Warten musste ich nicht einmal seit Release.

Werdet mal ein wenig flexibler… Die Meckerer und Heuler haben doch schon die Möglichkeit ihren Char zu transferieren. Ich hab 3x neu angefangen.

6 Likes

Man könnte auch den Server wechseln, stattdessen postet man lieber Mimimi + provokante Überschriften. BLIZZARD AM ENDE?

5 Likes

Das einzige das diese Threads noch hervorrufen ist eine Sättigung an MiMiMi auf noch nichteinmal hohem Niveau. Es ist einfach nur Geheule.

Don’t feed the troll - es rentiert sich nicht.

Davon abgesehen…

…ihr sagt immer das Blizz so Spieler verlieren würde aber ihr geht ja garnicht!?
Wenn dem so wäre, dann wäre die Situation längst abgeschwächt.
Wer nicht felxibel ist übt sich eben in Leidensfähigkeit. Verdient wie ich finde.

Die Glaubwürdigkeit solcher @TE’s ist noch viel fragwürdiger.

3 Likes

das ist so geplant. sie erreichen sonst die 80% abwanderung nicht, mit denen kalkuliert wurde.

mag sich jetzt sarkastisch anhören, aber tut mir leid, für mich stellt es sich mittlerweile so dar. was da abgeht ist murks auf höchstem niveau und immer wenn man denkt, mehr mist kann man gar nicht baun, schaffen sie es und setzen noch eins drauf. eigentlich müsste man sie dafür bewundern. so zielsicher aus der hintersten ecke noch den letzten fettnapf zu treffen, verdient ja eigentlich schon einen orden. vielleicht könnte man ihnen den goldenen hogger am bande verleihen.

6 Likes

Was haben denn die Warteschlangen mit dem Verlust von Glaubwürdigkeit bei der Umsetzung von classic zu tun?

1 Like

Wer über Warteschlangen bei wow meckert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

5 Likes

Ich spiele seit guten 3 Wochen und war noch nie in einer Warteschlange. Lg

4 Likes

Na klar, ein Unternehmen vertreibt freiwillig seine Kunden. Ergibt Sinn.

3 Likes

Wo be

Wo bekommen sie den denn?
Kommt der von der gleichen Adresse, von der du auch deinen goldenen Troll her hast?
:grin:

5 Likes

Leute es tut mir leid es euch sagen zu müssen aber…

Es gibt keine Warteschlangen wegen zu vieler Spieler.
Die unvorhersehbaren Warteschlangen sind von Blizzard programmiert, damit der Hype um WoW Classic noch mehr angefacht wird.

Nun ist es raus.
Fühle mich direkt erleichtert es losgeworden zu sein!

1 Like

Erleichtere Dich nicht zu sehr, sonst hebst Du noch ab wie ein Luftballon. :grin:

Es nervt einfach nur noch - Go Home !!!

1 Like

Natürlich wäre es besser gewesen Thread Nr 420 aufzumachen im Forum und rumzuheulen wegen Warteschlangen.
Die cleveren sind gewechselt.
Die die geblieben sind heulen ja jetzt immer noch rum.

Sehe keine Probleme.

Bin mit meinen Freunden kurz nach release auf Dragon‘s Call umgestiegen obwohl wir schon alle lvl 15 waren. Die längste warteschlange die ich gesehen habe, war 10 minuten. Und seit Wochen gibts keine Warteschlange mehr auf dem Server.

Wer zu anfang an nicht gewechselt hat, ist selber Schuld. Ihr hattet alle genug Zeit.
Aber jetzt meckern die Leute die immer noch auf Lucifron gammeln

Keine Ahnung, ich habe seit dem Releasetag keine einzige Minute in der Warteschlange verbracht, lag vl daran das ich den Server gewechselt habe als es hieß das es zu Warteschlangen kommen kann, und stell dir vor meine Freunde haben das auch gemacht und wir konnten seitdem ohne Probleme spielen. Und ich finde nicht das Dragons call ein toter server ist. :man_shrugging:

3 Likes

zuerst meckerst du das es layering gibt jetzt wirfst du blizz vor nur murks zu machen weil sie die layer abschalten.

2 Likes