Vermächtnisse Diskussion Thread Spoiler

Also im spiel hat er definitiv nicht, und Drachen stimme kanns nicht sein weil er ja auch da in seiner Elfen Form rumläuft.

ehm…ist ja nicht so als hätten wir die macht des Stundenglases der zeit gehabt basicly Aspekt Kräfte light…

pls no, es ist jetzt schon verwirrend bzw paradox

Das würde aber zu Danuser passen.

1 Like

Meine Story-Prognose:
Am Ende von Dragonflight werden wir erfahren, dass es noch einen weiteren Drachen-Aspekt gab, den Gottesaspekt Shathyaron. Shathyaron war eigentlich der erste erschaffene Aspekt und seine Aufgabe war es, die Alten Götter unter Kontrolle und im Zaum zu halten. Deswegen hat er damals beschlossen, sie auf Neltharion anzusetzen, damit sie mit dem Drachen beschäftigt sind und Azeroths Weltenseele in Ruhe lassen.
Aus Shathyarons Sicht war das ein angemessenes Opfer für deren Sicherheit. Aber das erfahren wir erst Monate nach dem Ende der Story.
Er war also die wahre Macht hinter Deathwing und seinen Taten.

Im Laufe der Dragonflight-Story stellt sich dann heraus, dass Wrathion kurz nach MoP einen Pakt mit Shathyaron geschlossen hat, nur deswegen war er auch so elementar bei der Bezwingung von N’Zoth beteiligt. Wrathions Ziel ist nun, Shathyaron aus seinem Gefängnis in den Finsterlanden zu befreien. Warum, wird später erklärt.
Zuerst zerstört Wrathion die Leerenelfen und parkt die Vindicaar im Parkverbot, was gegen den vorher bestimmten großen Plan des Lichts verstößt. Die daraus resultierende Implosion von Licht und Leere öffnet schließlich das Portal zu den Finsterlanden, wohin wir Wrathion im nächsten Patch folgen. Warum, wird später erklärt. Dort spielen wir dann Halma in einer Zone, helfen in der nächsten beim Hausputz, tanzen mit verschiedenen neuen Halbgottheiten, die nie zuvor erwähnt wurden oder machen die Steuererklärung für sie. Einer davon ist Aman’thuls Schwippschwager.

Bevor wir Shathyaron dann schließlich im Kampf gegenüber stehen (wieso, wird später erklärt), darf Wrathion die Reste von Neltharions Seele mit einer epischen Dialogzeile verabschieden („I bims 1 viel besserer Erdaspekt als wie du!“). Nachdem wir den Gottesaspekt schließlich erledigt haben, wird Wrathion dazu verurteilt, immer wieder die Shadowlands-Hauptstory durchspielen zu müssen, bis er seine Lektion gelernt hat, Genn wird ihn dabei überwachen.

:man_shrugging:

12 Likes

Hallo hier ist Steve, möchten Sie mein Assistent of Lore werden ihre Story ist besser als das GoT Finale.

1 Like

gemeldet und blockiert :melting_face:

Ironie und Sarkasmus anhand einer bereits erfolgten Handlung ist dir fremd oder? Mal abgesehen davon das die Chance durchaus besteht, dass der Plot von Dragonflight genauso platt, sinnlos, wertlos und belanglos daher kommen kann wie der in Shadowlands.

@Senti
Bring Blizzard nicht auf Ideen.

Irgendwas in der Richtung wird es wohl werden. Ist an sich wieder eine Weiterführung der Lore und wir haben ja mit Shadowlands gesehen wie das ausgeht.

2 Likes

und dann stellt sich raus das die dracty als Konter zu einer Bedrohung geschaffen wurden, eine gruppe Nachtelfen die damals vor mehr als 10.000 Jahren ins Exil gingen und dank eines uralten Artefakt und einem Portal auf einem der Monde von azeroth auf der dunklen, abgewandte Seite eine neue existent und Gesellschaft aufbauten, um dann irgendwann zurück nach azertoth zurückzukehren den in den zeitn haben sie einen Überlegenheitsgefühl aufgebaut und sehn auf die Völker von azeroth als niedere wesen die ausgelöscht werden müssen, die neuen Bedrohung sind die mondelfen welche dank auf den Mond so lange waren elune mäßig power getankt haben, um sie zu besiegen holen wir sylvanas aus dem Schlund und reparieren die Vinicar erneut wo wir auf dem Mond einer noch fanatischeren Jüngerschaft von elune entgegen treten die dank einem ritual sorgen will das jene sich materialisiert und die ungläubigen mit dem Zorn des Mondes vernichten will weswegen es zum Bosskampf gegen elune kommt…

dieser Post kann spuren von Ironie und Nüssen enthalten

2 Likes

Du hast zuviel Iron Sky gesehen :rofl:

1 Like

Funfact: Ich habe diesen Film bis heute nicht einmal gesehen weil Trash aber man hat gewisse schnipseln gesehen und es ist einfach nur ehrlich absurd.

Willkommen im Club.
Kenn ihn auch nur aus Erzählungen und was man so anhand der Reviews kennt. Bei dir hat sich das mehr danach angehört als hättest du ihn gesehen.

1 Like

Dass du einen Witz nicht verstehst, der dir förmlich ins Gesicht springt überrascht mich am allerwenigsten. Nächstes mal also das altbewehrte Sarkasmusschild aufstellen, damit es auch jeder hinbekommt

1 Like

Ach gottchen da habt ihr was verpasst, der Film ist Kult.

naja, wers mag…
schaut sich stattessen nen Anime an wo japanische Schulmädchen in Panzern des 2. Weltkriegs einen sportlichen Kampf austragen und sich übern Haufen schießen

2 Likes

Hmm Schulmädchen die Zombie N4zis vermöbeln, kenn ich Sugar Punch auch nice.

Schade das Luc Besson nicht mehr in Richtung Sci Fi produziert.

Bin ja mal für eine Cptn. Future Real Verfilmung.

Da ist wenigstens die Story genial.

Ich kann Marvel und DC nicht mehr im Kino sehen und Dune dauert noch ein Jahr.

BTT was kommt Mittwoch für eine Story, Reise zur Erschaffung der Dractyr?

ehm…nein, das meinte ich nicht mal, eher das hier:

spoiler weil eigentlich OT"

https://youtu.be/e_u8LpMRhgM

2 Likes

Sowas von LOL Anime da gibt’s Sachen die gibt’s nicht. So Scorn weiter zocken.

Um nochmal auf Nozdormu zurücktzukommen, im neuen uldaman dungeon wird der endboss ein Diener von Murozond sein, der aktiv verhindert, dass Nozdormu und die anderen Aspekte ihre Kräfte zurückbekommen

Während die Drachenkönigin die Macht der Aspekte wiederherstellen will, gibt es andere Drachen, die verhindern wollen, dass Alexstraszas Plan aufgeht. Chronolord Deios plant, mit seinem Schwarm die Zeitwege zu kontrollieren und die Ankunft des einen wahren Aspekts einzuleiten, dessen Herrschaft ewig währen soll.

Darauf würde ich nichts geben.

Wenn Nozdormu sich in Murozond verwandelt, weil er verhindern will, sich in Murozond zu verwandeln. Und wenn Murozond Häscher schickt, die verhindern sollen, dass die Aspekte ihre Macht zurückerhalten, weil das Murozond verhindern könnte, dann ist das doch der Weg zu Murozond. Oder nicht? :crazy_face:

Naja es ist ja nix neues das gewisse Personen hier jeden Poste ins lächerliche ziehen müssen.

Passiert immer wieder und geht mir auch aufn Senkel.

1 Like

Gibt halt Scherze und Scherze. Seiner war dann eher unangebracht, kennt man aber nicht anders.

Würde ja nichts ändern, da Nozdormu seinen Weg bereits kennt. Entweder weil er vorherbestimmt ist (SL läßt grüßen) oder äußerer Einflüsse die nicht mal unbedingt bei den Infintes liegen müssen. An sich gäbe es ja noch andere die davon profitieren würden, wobei hier wieder die Frage ist inwieweit die noch eine Rolle spielen werden / dürften.