Verrückte Dinge, die Ihr in Wow getan habt

Hallo miteinander,

ein anderer Thread hat mich gerade an BC erinnert und ein total verrücktes Verhalten von mir zu damaliger Zeit:

Damals gab es bei Dunkelmondjahrmarkt einen Händler der Juweliersteine verkauft hat. Und zwar für nur 5g! Verkaufen konnte man sie im Ah für 20 g. Also habe ich jeden Dunkelmondjahrmarkt mit anderen Verrückten Stunden/Tage sitzend vor dem Händler verbracht um alle 20 bis 40 Minuten zu versuchen schneller als die Konkurrenz zu sein und einen der 2 bis 3 Steine zu ergattern. Da man nie genau wusste wann sie erscheinen musste man permanent das Handelsfenster schließen und wieder öffnen. Es war ne Sekundensache und ein erbitterter Kampf über Tage. In diesen Stunden (und es waren unendlich viele Stunden das ganze Addon über) hätte ich soviel Erz farmen und sondieren können, dass ich nur so in Gold geschwommen wäre… aber nein… ich saß vor dem Händler
…Stunden… Tage.

Habt ihr auch solche total verrückte Sachen die Ihr mal getan habt und eigentlich nicht wirklich nachvollziehen könnt? :sweat_smile:
Ich freue mich auf ein paar Geschichten, falls es denn welche gibt.

Grüße
Reddox

6 Likes

Ich bin mit meiner Gnomenkriegerin mit Stufe 15 um beide Kontinente geschwommen, um irgendwelche versteckten Orte zu finden.

In den Folgeaddons ging das leider nie wieder.

9 Likes

Ich habe mir damals in BC von einem anderen Spieler einreden lassen, es gäbe ein Einhorn NPC im Immersangwald und das dieser nur sehr selten erscheint.
Ich habe Stundenlang danach gesucht, bis es mir irgendwann dämmerte.:see_no_evil:

6 Likes

Ich habe mir an einem Feiertag irgendwann zu MoP (müsste es gewesen sein?) vorgenommen, mit meinem Blutelf-Magier im langsamen RP-Walk quer durch Kalimdor und die Östlichen Königreiche zu spazieren und bei Gelegenheit auch irgendwelche Leute wie ein NPC anzusprechen. Eigentlich war das total bescheuert, weil ich Stunden darin investiert habe und keiner reagiert hat, bis auf eine einzige Person. Das war nett. :joy:

18 Likes

Mehrere Stunden lang den alten Fuchs probieren zu angeln (Hab ihn immer noch nicht),
Gold verschenkt (80k), weil ich dachte, ich höre für immer auf. 1 Monat später wieder angefangen. :smiley:

8 Likes

Ich hab zu wotlk angefangen zu Raiden, da ich dort jemanden kennengelernt habe der einen newbie wie mich wirklich mitnahm.

In den folgenden Wochen wurde ich ein wahres Mitglied der Gruppe und war unendlich dankbar. Um etwas zurück zugeben entschloss ich mich eine eigene Gruppe aufzumachen um den Leuten den es erging wie mir, bevor ich solch Glück hatte, eine Chance zu geben den end content zu spielen.

Ich suchte also speziell nach diesen Leuten ohne exp oder gear, die vllt keine Zeit haben oder sich selbst zu wenig zutrauen.
Für ein paar Stunden in ICC.

Ich machte das erste Mal den lead ganz entspannt und erklärte den Leuten die lore und führte sie rum.

Das ganze glich eher einer sightseeingtour als einer raidgruppe. Wir kamen so natürlich nie zum lichking oder haben gute plays gemacht. Es waren Stunden die wir investiert haben und die Belohnung waren ein paar epics und eine riesen Menge spass.

Danach machte ich das wöchentlich und ich würde zu einem Namen auf meinem damaligen Server.

Es machte so viel Freude Leuten ein Stück vom Spiel geben zu können den sie alleine nicht gesehen hätten oder erst sehr spät.

Schöne und verrückte Zeit <3

23 Likes

Und hast Du das Geheimnis in Winterquell ganz im Norden gelüftet? :wink:

Ich erinner mich damals noch auf Hordenseite, als wir gildenintern die PvP Türme in den Östlichen Pessis besetzen wollten. Man hat das gedauert, bis die Balken wanderten.
In den Wartezeiten haben sich ein Untoter und ich (ein Orc) nackig gemacht und Faustkampf betrieben. So konnten wir den unbewaffneten Skill trainieren und haben so im ts gelacht - die Zeit ging so auch schneller rum. :rofl:

3 Likes

Zu WoD war ich im LFR unterwegs, seit Ende Wrath in keiner Raid Gilde mehr gewesen und auch kein sonderliches Interesse am Progress Raid gehabt irgendwie…

Wie der LFR nun mal so ist hauen fast 50% nach einem wipe ab und am Ende standen wir mit knapp 12 Spieler da an einem Dienstag um 22 Uhr.
Ich war damals noch Gladi warri (R.I.P) und man fragte mich ob ich tanken könnte, da prot Warri scheinbar in der Lage waren Mannoroth solo tanken zu können.
Ich switch also auf Prot und nach 4 Trys haben wir als 12er Truppe den LFR Boss gelegt.
Klingt nun nicht wirklich aufregend aber dieses Gefühl mal wieder in einem Team zu spielen, mit Koordination, und das Gefühl nicht nur brain Afk auf etwas drauf zu kloppen hat mich so ergriffen, daß ich keine 12 stunden später wieder auf der suche nach einer guten Raidgilde war und seit dem aus dieser nicht wieder raus will =3

6 Likes

Hab 1300 Tage /played (31.000+ Stunden). Ich glaube das als solches ist schon total verrückt.

8 Likes

Ja, Mann … totaaaaal verrückt :roll_eyes:

ich find es crazy. Dagegen ist meins ja Kinderkacke gegen.

2005 - Southshore Zerg (über Tarrens Mill) angezettelt. Bis es nur noch eine Dia-Show war. Anschließend Ironforge gestürmt.

über 8000 Kills auf den Timewalking Drachen.

Ja, ich habe ihn immer noch nicht …

5 Likes

Goldhain abends um 22 Uhr.
Wers kennt weiß was ich meine.

1 Like
  1. Ich hab mich zu Cata-Zeiten mit meinem Main in der Hallowen Zeit zur GM- Insel aufgemacht und hab sie sogar Lebendig erreicht, echt abgeschieden das Fleckchen. (man konnte dank Hexenbesen ohne aufmountszeit und unter unsichtbaren wänden drunter schwimmen hingelangen)

2. Ich hab mich zu MOP Zeiten out of Map geglicht im Gebiet Geisterlande und hab mich auf die Reise an den Kartenrand gemacht.

3. Hab zu WOLK an einem Gnomenwetlauf Teilgenommen und 5 k Gold gewonnen weil ich als Zweiter angekommen war.
    ( Zur der Zeit haben Gnome noch im Zwerge Startgebiet gestartet. Der Char steht mit lvl 2 im Schlingdorntal rum)

4. Ich hab zu BFA im Schwarzmarkt AH mit irgendweinem Spieler über 15 min gegnseitig überboten für 260 Dunkelmond-Lose. Kostenpunkt war am ende ca 380 k Gold.

3 Likes

Gibts wirklich du musst nur weiter suchen!

3 Likes

Ich hab zu wotlk den Drachen welcher vor hdz steht bis nach og gebracht, das hat gedauert

4 Likes

Ich bin gaaanz am Anfang in Classic von Darkshore aus komplett um Kalimdor rum nach Theramore gelaufen, weil ich unbedingt Jaina sehen wollte.
Hab mich da dann beim Geistheiler wiederbelebt und bin zurück in Darkshore gewesen. :laughing:

3 Likes

Hab mir für meinen ersten Char (Pala-Dame) in Sturmwind bei Gunther Weller eine Waffe (weiß) gekauft und war stolz wie Bolle. Sonderlich IMBA wurde ich dadurch aber nicht :slight_smile:

2 Likes

Hallo allerseits,

da sind ein paar nette Geschichten dabei!

So? Interessant! :wink:

Zum Thema verrückte Sachen: Ich hatte mich mit einigen Charakteren durch die Holzschlundfeste gestorben, um Winterquell zu erreichen, bis ich das mit dem Ruf herausgefunden habe. :sweat_smile:

Grüße

12 Likes