Mein erster char: ein hunter! Hab mich mit einem grauen Schwert vom Händler im Nahkampf durch Teldrassil gekämpft. Jaa…die ersten Level waren echt zäh damals
Ich weiß jetzt nicht ob sie unbedingt in die Kategorie verrückt passen, aber ich versuch es mal. nuschel
-
Ich habe im Worgen Startgebiet einen Stufe 1 Blutelfen Paladin und eine (Zu Bfa) Stufe 120 „Mensch“ Druidin, die sich im Kampf nicht verwandelt.
-
Ich habe viel zu viele Levelstop-Twinks. Vor dem Squisch im Bereich von 60,70 und 80. Mit dem 80er habe ich gerne den Leuten in Inis geholfen die noch am Leveln waren.
-
Zu Cata habe ich einmal einen Mur’Ghul im RP ausgespielt. War stets in Gewässern anzutreffen und attackierte gern Reisende(Das Wohl… Seltsamste was ich jemals ausspielte, hat aber Spaß gemacht).
-
Noch am Versuchen auf der Insel des Verbannten Max Level zu erreichen. Höchster Charakter ist dort schon 23.
-
Ebenfalls Insel des Verbannten - Grüne Schuhe für andere verteilen als auch etwas zum Transmoggen aufstellen. Beides hat man dort normalerweise nicht(Plattenschuhe sind leider erst ab Level 14 verteilbar.
).
-
Ich fiel bereits gut 6 Male durch die Map in meinen Tod. Beim Erze sammeln, Leveln, oder einfach nur in das nächste Gebiet weiter reisen.
-
Zu Cata als Hordler in Allianzstädte gereist und in einem sicheren Gebiet für mehrere Stunden an einem Lagerfeuer gesessen mit Allianzlern. Kommunikation erfolgte über Emotes.
-
Versucht mit einem Hordler mitten in SW mit Allianzlern und dem Trank der Sprachen zu RPn. Die Tode die ich durch andere Spieler erlitt weiß ich nun nicht mehr von der Anzahl her.
-
Mein Hang zu „seltsamen“ RP-Konzepten, meist in Rollen des Bösewichts um Abwechslung für andere zu schaffen vom Social RP(Satyr, Nekromanten, zwielichter Typ z.B.).
-
Das Erkunden von Orten wo man eigentlich nicht sein sollte. Oder das (sinnlose) Unterfangen unsichtbare Wände zu durchbrechen. starrt knurrend die unsichtbare Wand zum alten Hillsbrad an Dich werde ich auch noch eines Tages durchbrechen!
Als ich mit WoW angefangen habe (durch meinen Bruder) hatte ich mir einen Jäger erstellt und war so froh eine Katze neben mir laufen zu haben (Mimi wie meine Katze)
Das war fast zum Ende von BC.
Dann war ich mit Level 15 in Darnassus und fand alles so schön.
Und dann lief mir ein Gepard über den Weg.
Ich habe versucht ihn anzugreifen und hab mich gewundert warum es „normal hieß“ und einen grünen Balken hatte
Ich hab den armen Typen durch Darnassus verfolgt und ich glaube er hatte gedacht ich bin sein Stalker
Ich habe gesehen wie er sich verwandelte und ich war so begeistert das ich mein Talentbuch durchforstet habe um zu schauen wann ich mich mal verwandeln kann.
Ich glaube der war schon von mir genervt das ich sein Schatten wurde das er mich angeflüstert hat.
Er hatte mich gefragt warum ich ihn seit 10min verfolge.
Ich fragte Ihn dann wie er das macht mit den verwandeln und wo ich das auch erlernen kann, weil ich als Jäger das in meinen Talentbuch nicht finde
Der hielt mich bestimmt für bescheuert
Er hat mir dann erzählt das ich dafür eine Druidin sein muss.
Und dann hat er sein Reittier ausgepackt (Säbelzahntiger) und rannte weg und ich dann so…
:o boooar und dann bekomme ich auch so ein Reittier?
Er blieb in der Ferne stehen und flüsterte zurück, nein das ist ein Mount und das können alle kaufen dafür brauchst du nur gold.
Ich habe mich bedankt für seine Auskunft, mich entschuldigt für mein Stalkerhaftes verhalten und verabschiedete mich.
3min später habe ich mir meine Druidin erstellt und er hat mich angeschrieben
er hat mir dann sogar 5g geschenkt für meinen Traum ein Tiger Reiten zu können sobald ich lvl 40 werde
Haha ich weiß wovon du redest. Mein erster Char für 3 Wochen war ebenfalls ein Hunter und mein Kumpel, der mir Wow zeigte, hatte andere Freunde zum Spielen mit eingeladen. Dabei war auch eine Katze (es war in Tarrens Mühle) und es hat einen ganzen Abend gedauert bis ich merkte, dass diese Katze kein freundlicher Mob ist sondern einer der Spieler
Ich hatte noch nie zuvor einen Druiden gesehen. Man war damals so verpeilt… Einen Tag später habe ich mir einen Druiden erstellt, der mein erster richtiger Char auf Endstufe wurde und mich ein dreiviertel Jahr begleitet hat
Ich kann nicht mehr
Nur um die olle Geschichte nochmals rauszuholen, die in meinem Bekanntenkreis niemand mehr hören kann:
Zu Classic Zeiten habe ich mir auch schon einen Starvin erstellt (anderer Acc., Die Erdenmutter habe ihn selig) und habe mit ihm wochenlang Teldrassil gegrindet. Alles war so neu und spannend und ich war total begeistert von WoW. Leider bekam ich irgendwann kein XP mehr und es wurde langweilig, ich dachte, ich habe das Spiel nun durch…bis mir jemand im Chat erläutert hat, dass es weitaus mehr als Teldrassil gibt, ich müsse nur…
Dunkelküste ist bis heute eines meiner Lieblingsgebiete^^
Verrückte Dinge… hm…
Also ich bezeichne mich ja schon selbst als verrückter Schattenpriester in persona, sei es zu MoP, wo ich nur um ein 1 vs 2 o. 1 vs 3 zu provozieren den gegnerischen Schrein alleine angegriffen habe o. im BG komplett durchgedreht bin wenn es zu einem Duell kam u. ein Zweiter mich noch dazu angriff, so nach dem Motto:„Du willst also mein Duell stören? Na komm schon put put put, mehr habt ihr nicht drauf?“ usw.
(ja ja, mein Knackszustand. Wer mich kennt, kennt Ihn! Natürlich musste ich es höfflicher umschreiben, sonnst bekomm ich hier noch ne Sperre! )
- Wenn wir schon bei verrückt sind.
Meine Lieblingsbeschäftigung war damals das, dass ich AFK Leute von der gegnerischen Fraktion, meist beim Flugmeister mit Gedankenkontrolle an die unmöglichsten Orte beförderte u. ab u. zu so hinstellte, dass sie so knapp über einer Klippe sich befanden u. ich für so manche suizidale Ereignisse verantwortlich war!
(Das lustigste war der Krieger der mich anchargete u. so in sein verderben flog!)
- Sonst glitchte ich mich seit Cata, an die unterschiedlichsten Orte Azeroth u. wurde es gefixt o. ein HÖHERER BERG hingestellt, fand ich neue Möglichkeiten an den gewünschten Ort wieder zu kommen!
(u. das ohne ein DH zu sein)
Es gibt noch einige verrückte Dinge die ich tat, doch das hier muss mal fürs Erste reichen, sonst glaubt ihr noch:„Der hat sie ja nicht mehr Alle!“ (mal schauen ob ich eine Sperre für einen Eigen Diss bekomme?
)
Ich habe zu Classic Zeiten den epischen Stab des Jordans aus Tanaris bekommen…war ein Randomdropp. Weil ich nicht wusste was er Wert war habe ich ihn für 5 Gold!!! verkauft
Ich bin seit BC ein Jäger, ich spiele BM… und Du bist nur ein BM , wenn diese olle Katze aus dem Sholazarbecken Dein Eigen ist. Als Loque damals mit WOTLK raus kam, wurden die Spots in Schichten gecampt, mit vielen anderen Jägern, die warum auch immer auch die selbe Idee hatten Das war eine bescheuerte, schlaflose Zeit; aber das Gefühl, wenn man es endlich geschaft, und dieses schöne Tier an seiner Seite hatte, war unbezahlbar <3
Bis heute ist es ein Muss für mich, das jeder Jäger mindestens eine Loque haben muss - nur wird heute dafür nur ein mal am Tag eine Runde geflogen , dieses gecampe ist mal vorbei
Also das Verrückteste das ich damals gemacht hab…
Es ist viele Jahre her, damals als Hyjal noch eine „Baustelle“ war (sogar mit gelbschwarzen Absperrschildern und einem Instanzportal) hab ich es doch tatsächlich geschafft dort hin zu gelangen.
Nach nur 3 Monaten hartnäckigem Gesuche und Gespringe!^^
Hab das aber nie jemandem erzählt weilich Angst vor einem Bann hatte.
Die verbotenen Dinge sind halt noch immer Die, die den meisten Reiz ausüben.
Hahahaha, das war bei mir ganz genauso. Und ich fand Teldrassil schon groß. Die Dunkelküste hat eine schöne Stimmung mit dem Licht und der Musik. Auch mein absolutes Lieblingsgebiet.
Etwas verrücktes was ich gemacht habe, ich habe mir für fast 4 Mio. Gold das T3 vom Priester zusammengekauft in BfA. Hat sich aber gelohnt.
Ohja. Ich war da selbst nie, aber mein ehemaliger Arenamate in TBC ist dort auch alleine hingereist. Als Nachtelf Priesterin Stufe 1 konnte man damals einfach nach nordwesten schwimmen. Der Heal war nur auf dem Level stärker als der Erschöpfungsdebuff. Er hat über 30 Minuten gebraucht und war sehr weit aus der Map. Hab davon auch Bilder gemacht, /who eingegeben (da stand bei ihm auch GM-Insel) und er hat Fotos gemacht.
https://imgur.com/ChavBgF
https://imgur.com/M6DajW9
Mir ging das damals ganz ähnlich. War mit Freunden immer wieder mal oben. Dabei war ein Hexer der mich hochportete mit jemand anderem oben wenn ich s nicht die Säule hoch schaffte. Das waren tolle Zeiten damals.
Moin,
Mitte BC, ich spielte damals als Ally auf einem PvP-Server (Veklor) obwohl ich PvP gar nicht mag, aber was macht man für Kumpels nicht alles.
Im Silberwald gab/gibt es einen Säbelzahn-Tiger, den unser Gilden-Hunter unbedingt zähmen wollte. Er war damals Level 10 und traute sich nicht allein in den Silberwald. Also quatschten wir in der Gilde darüber und es fanden sich tatsächlich „Freiwillige“ als Geleitschutz. Somit waren wir 6 70er, die ihn nachts zu Fuss von Sturmwind in den Silberwald begleitet haben. Fliegen war ja damals noch nicht, Flugpunkte hatte er auch noch nicht und an Mounts, auf denen man jemand mitnehmen konnte, hat damals auch noch niemand gedacht. Wir liefen gegen 0:30 Uhr in SW los, weil wir dachten das um diese Zeit kaum noch „Gegner“ on sind, und hatten um Punkt 4:35 Uhr den Silberwald erreicht. Dann noch knapp 15 Minuten suchen und der Hunter konnte sein Pet endlich zähmen. Zum Glück oder leider haben wir unterwegs keinen Hordler getroffen und auch den Mobs sind wir weiträumig aus dem Weg gegangen…hihihi…schließlich hatten wir keinen Char dabei, der den Hunter im Ernstfall hätte wiederbeleben können…
Dank Ruhestein war dann der Rückweg nicht mehr ganz so lang
Nette Geschichten hier
Dann will ich mal meinen Beitrag leisten…
Während Wotlk oder Cata, ich weiß es nicht mehr genau, habe ich mir einen Spaß daraus gemacht befreundete Mitspieler in Orgrimmar zu töten.
Wie habe ich das gemacht fragt ihr euch? Mit der freundlichen Unterstützung von Gamon.
Wer ihn nicht kennt: Gamon war aufgrund seiner neutralen Einstellung ein angreifbarer NPC im Gasthaus von Orgrimmar. Damals wurde es für viele Spieler zur Gewohnheit ihn beim Rausgehen einfach zu töten. Armer Kerl.
Das hat Blizzard wohl auch so gesehen, also haben sie ihm kurzerhand den Elitestatus gegeben. Daraufhin war er stark genug, um sich erfolgreich zu wehren.
Zurück zu meiner Geschichte. Mit meinem Heilpriester habe ich Gamon angegriffen, bin vor das Auktionshaus gelaufen und habe seinen Zorn auf mich gegengeheilt. Sobald ein freundlicher Mitspieler zur Hilfe eilte nutzte ich Verblassen und Gamon tötete den Mitspieler.
Das war für mich jedes Mal ein riesen Spaß.
Irgendwann war ich auf meinem Realm bekannt für meine Absichten hilfsbereite Mitspieler zu töten … und das paradoxerweise als Heiler.
Heilige Grüße
Medi

Ich hab mich zu Cata-Zeiten mit meinem Main in der Hallowen Zeit zur GM- Insel aufgemacht und hab sie sogar Lebendig erreicht, echt abgeschieden das Fleckchen. (man konnte dank Hexenbesen ohne aufmountszeit und unter unsichtbaren wänden drunter schwimmen hingelangen)
- Zwei Freunde und ich haben das genutzt um eine raidgruppe in die unterirdische Gefängniszelle auf der GM Insel zu porten und eine Spielzeug party zu starten.
Das für mich verrückte daran war das wir Leute für Städteraid gesucht haben und sie ohne ihr wissen in die Gefängniszelle geportet haben. Wir waren ziemlich jung und ein Freund meinte „was ist wenn die GM’s merken das wir das waren?“ also haben wir uns ziemlich schnell aus dem Raid verzogen und per Ruhestein geportet.
- Ich habe ende Cata auf meinen Ursprungsserver (Un’goro) zurück getranst und da meinen 39er Schurken Twink aus Classic wieder entdeckt. Der schurke hatte noch einige „Blendpulver“ die nurnoch grauer Vendorcrap mit nem witzigen Text darunter waren. Über die Jahre habe ich 2 Pulver verkauft und gut gold gemacht. Erstaunlich was sammler für Items zahlen die nichtmehr im spiel sind.
Ich fand die Leute ja immer verrückt, die tagelang nur Mountspots ( Protodrake) gecamped haben oder Titel wie " der Wahnsinnige " gemacht haben. Da gibt es aber auch eine Geschichte von mir:
…glaube es war Ende Wotlk und mein bester Buddy ( haben alles zusammen gemacht, Arena, Pugraids gebaut ect. ) wollte " der Wahnsinnige" schaffen. Man musste dafür sehr viele Fraktionen auf Erfürchtig haben. Auch die Freibeuter in Stranglethorn. Dafür konnte man die Booty Bay- Wachen töten für Ruf. Danach musste man aber wieder den Ruf bei Dampfdruckkatell? / Booty Bay aber wieder erhöhen. Das ging effektiv glaub ich nur mit Stoffe abgeben oder so. Wäre ja sogarnicht meins.
Ich hab meinen Kumpel ausgelacht, sich diesen Aufwand anzutuen. Er bat mich, mit ihm in Booty Bay die Wachen wenigstens zu farmen, mit etwas Open PvP. Es war Ende vom Addon, Raidprogress war durch, Arena Rankings gemacht, nagut…für PvP bin ich immer zu haben. Also jeden Nachmittag paar Stunden Booty Bay unsicher gemacht. Mit dem PvP war es recht witzig und Ruffraktionen aus Vanilla interessierten mich nicht. Bin doch eh nur Nordend unterwegs…dachte ich… . Bis ich merkte: Noggenfogger in Tanaris konnte ich nun nichtmehr kaufen. Aua!
Ich, als großer Fan von Noggenfogger, Deviat und Co, stand jetzt dumm da.
Sehr zähneknirschend dann angefangen Stoffe abzugeben. Jedesmal mit den Bildern im Kopf, wie wir, wie verrückte Berserker, unschuldige Booty Bay Wachen und Andere tagelang ( Wochen!?) geklopft haben. Das Lachen meines Kumpfels hallt bis heute nach.
Ich musste spontan auf meinen ersten „Raid“ auf Ashenvale denken.
Mein Tauren-Schamane war knapp über Stufe 20, und in Crossroads schrieb jemand, dass eine Raidgruppe die Allianz in Ashenvale angreifen wolle.
Der höchste Spieler war ein Druide mit lvl 30, der war als einziger mit seiner Reisegestalt noch schneller als mein Geisterwolf. War kurz nach dem Beta-Ende, es hatte noch niemand ein Reittier oder war höher gelevelt.
Wir sind so mit 20-30 Leuten circa aufgebrochen, zum ersten Mal an diesem Grenzposten vorbei in den tollen Elfenwald.
Und dann haben wir die Stadt angegriffen! Zumindest bis uns aus weiter Entfernung eine „Level Totenkopf“-Wache erspähte und alle tapferen Hordekämpfer mit einem Schlag ins Jenseits beförderte, das war eine wilde Flucht! Als Geisterwolf konnte ich entkommen, der Druide auch, sonst hat es fast alle dahingerafft.
Aus sicherer Entfernung haben wir den ganzen Abend über Astranaar „belagert“, hin und wieder wurde jemand von einer Wache erspäht.
Gegnerische Spieler haben wir nur ganz vereinzelt mal von weitem gesehen, aber die waren uns eh egal, wir wollten ja die Stadt angreifen.
Heutzutage schlagen da sicher viele die Hände über dem Kopf zusammen, in diesen paar Stunden hätte man ja total leveln können!
Wir hatten in größeren Mengen die „Diener“, aus den verwüsteten Landen nach SW gekitet und an die Wachen „übergeben“. Das sind NPCs, die wenig Schaden machen, allerdings auf 1 HP stehen bleiben, bis man das danebenstehende Questitem anklickt, d.h. man bekommt sie nicht tot.
Nachdem die Kerle sich nach und nach durch die Wachen und einige Lowbies geschnetzelt hatten wurde das Ganze dann doch etwas bedenklich, da auch einige Quest-NPCs betroffen waren. Ich hab ausgeloggt und gehofft dass ich am nächsten Tag noch einloggen darf…
Ansonsten hatte ich mit einem meiner Chars in Classic Aerie Peak zu meinem „zuhause“ erklärt, Wildhammer-Ruf gefarmt (von ~40-60 durch Trollgrinden gelevelt), und immer darauf gehofft, dass das irgendwann mal von Nutzen sein würde. Mit BC ist dann eine kleine Welt zusammengebrochen.
Ich hab damals zu BC Zeiten eine Nachtelfenjägerin gelevelt, die als allererster meiner Chars die Möglichkeit hatte Reiten zu lernen.
Was hab ich gemacht? Statt normalem Leveln und Inis machen (von 39 auf 40) habe ich ungelogen den ganzen Tag, auf der Insel westlich von Feralas, die Wölfe gekillt… das hat gedauert, aber ich war danach stolz wie Bolle, dass ich mir mein erstes Mount kaufen konnte
Leider hat der Kataklysmus die Insel absaufen lassen…
In WoD war es, als ich vermehrt langeweile hatte, da aktueller content schon durch war. Ich machte mich auf die Jagd nach Aeonaxx… Habe dort 3 Tage a 20~ stunden gecampt… Das addon ploppte auf und zeigte das dieser gespawnt war, freude kam auf… Bis ein Russe mit dem Addon Xrealm auftauchte und ihn mir vor meinen Augen weggeschnappt hatte. Wusste nicht das solch ein Addon existiert, das Gruppen automatisch joined um dann auf farm/mount spots reinzuphasen… err, fast PC aus dem Fenster geworfen und habe erstmal ne Pause eingelegt.
Void Talon auch täglich mehrere Stunden an einem „guten“ spot gecampt im mondtal aber bis heute noch nicht bekommen, habe somit auch die Raremount sammlerei aufgegeben und bin heilfroh das Xrealm nichtmehr exisiert bzw nichtmehr übergreifend Phased.
Später dann auch in WoD habe ich mit meinen Hordenchars und Alli chars netten Leuten geholfen die Warlord of Draenor titel zu holen, da es massive Pandaren Probleme gab zu derzeit, war zeitaufwendig aber nunja, was macht man nicht so alles aus langeweile.