Verrückte Dinge, die Ihr in Wow getan habt

Der gute alte Gamon :heavy_heart_exclamation:

Wie ich es geliebt habe Ihn zu Cata u. MoP solo zu machen als SP u. dann haben sie Ihn in Ketten gelegt, weil Garrosh unbedingt die Wahre Horde ausrufen musste! An was erinnert mich das wohl? :thinking:

Verrückt war es gerade nicht, was ich euch erzähle, aber total dumm :smiley:

Vor 13 Jahren hab ich mit diesem Char in WoW angefangen. Irgendwann hatte ich dann den Ausdauer-Buff und wurde unterwegs häufig danach gefragt.
Also habe ich jeden, der mir entgegen kam, gebufft.
Hach, was fühlte ich mich hilfreich :wink:
Bis ich ins Eschental kam.
Zwei Orcs kamen mir entgegen, die ich natürlich auch freundlicherweise gebufft habe, und dann wunderte ich mich, dass die mich getötet haben. :smiley:

Ich hatte ja keine Ahnung, dass wir alle durch den Buff PvP geflagged wurden. :smiley:

7 Likes

Einen Teil meiner Seele, sofern je eine vorhanden war, habe ich auf der zeitlosen Insel gelassen beim Farmen des Dornzangenkrabben-Pets. Falls dann noch was übrig war ist es im Verlauf von BfA verloren gegangen.

Viele fanden BfA zwar schlecht, tatsächlich war ich wohl aber in keinem Addon jeweils so nah an der „100 %“ im Spiel in Punkto Sammelsachen, wie in BfA. Und das an sich finde ich schon etwas verrückt. Für jede Kategorie, ob Transmog, Pets, Reittiere, Spielzeuge, Charaktere an sich etc. gab es eine eigene Excel-Liste mit To-Do-Listen und wöchentlichen sowie täglichen Routinen.

Wenn ich ganz weit zurückgehen zu den Anfangszeiten dann als Krieger auf Willenskraft und Int zu setzen, weil ein ausgewogener Mix aus Statuswerten ja nur von Vorteil sein kann.

Und definitiv die frühen Addon-Releases, wo das eigene Haus bzw. damals noch Zimmer zum Bunker umfunktioniert wurde.

1 Like

Verrückt zwar weniger, eher irrational.

1. Panik auf der Höllenfeuerhalbinsel
    Das Erobern der drei Flaggen mit pvp-Markierung war beim ersten Mal die Hölle. Landen, aufgemountet bleiben, Kameraeinstellung schräg nach oben und sobald sich was bewegt hat Vollgas weg… egal was… Puls wie blöd, musste mich regelrecht beruhigen vorm Bildschirm. Vor allem war das zu Legionaddon Zeiten. Ausser mir war da quasi niemand…
    Fassungslos beobachtete ich die Geflaggten
    110er am Himmel vorbeiziehen, das müssen richtig knallharte Knochen sein!:joy:

2. Die Entdeckung des AH letztes Jahr… die Händler danken mir heute noch für die ganzen Mats, die ich davor an sie verschleudert hab.

4 Likes

Das mit Abstand „Verrückteste“ bei mir ist im Nachhinein, dass ich zu Lichking-Zeiten nicht schreiend aus meiner Raidgilde gerannt bin. Ich war wegen meinem damaligen Freund da drin und im Endeffekt war diese Gilde für mich so falsch, dass es mir jahrelang vermiest hat, wieder einer Gilde beizutreten. Unser Raidlead hat sich echt aufgeregt, dass er wegen dem Geburtstag seines Sohnes zu spät zum Raid kommen wird und dass er eine Weile weniger spielen muss, weil er wegen WoW vergessen hat, seine Frau vom Flughafen abzuholen. Dann wurde ein Raid mal verschoben und ich habs nicht mitbekommen, das gab Ärger und natürlich Minus DKP. Ich habe Gilden danach immer mit Stress und übermäßiger Verpflichtung in Verbindung gebracht. Jeder darf spielen wie er will, aber mann, das war einfach so gar nichts für mich als „Spaßspieler“.

Als verrückt, aber toll und lustig ist mir aber ein Städteraid in Erinnerung geblieben - damals war ich noch bei der Horde. Immer wieder wurde im Handelschannel gepostet, dass wir angegriffen werden und uns verteidigen sollen. Niemand hat so wirklich reagiert, bis einer einen Stream gepostet hat, in dem der „Anführer“ des Allianzraids total großkotzig war und sich darüber lustig machte, dass wir uns nicht wehren können. Das war genug. Als die in Donnerfels waren und nur noch Orgrimmar fehlte, haben wir mehrere Raids gefüllt und OG bis etwa 3 Uhr morgens derart vehement verteidigt, dass die Allianz ihren Raid abgebrochen hat. Das war ein tolles Erlebnis und es tummelten sich nachts noch so viele Spieler auf einem Haufen, dass man nur mit Standbildern spielen konnte.

1 Like

Coole Geschichte. Erinnere mich, dass es auf meinem Server Madmortem damals auch so Spezis gab die Gamon raus gepullt haben und mitspieler getötet haben. In der Schlacht um Orgrimmar kann man ihn übrigens befreien.

ich machte mit jedem neu erstellten Jäger auf Hordeseite immer das selbe sobald ich Tier zähmen gelernt hatte. Und zwar habe ich mich sofort zu Fuß auf den Weg nach Dun Morogh (heißt das so?) gemacht um den weissen Bären „Bjarn“ zu zähmen. Und jeder meiner Allianz-Jäger musste Echeyakee haben.

Grüßle

1 Like

bei mir war es bevor fliegen auf pandaria normal war (legion zeit) , ich bin einfach vom zeppelin gehüpft und habs erst gemerkt als ich unten aufgeklatscht bin weil ich dachte „hey , wieso soll ich denn ein fallschirm nehmen wenn ich auch mein flugmount nehmen kann ?“

In Pandaria erst mit 5.4 gestartet, da musste man 2 Gebiete machen für Maxlvl mehr nicht. Daher war ich nie wirklich questen in Kunlai. Somit bin ich mit jedem Char immer über die Mauer ins Tal der Ewigen Blüte gehüpft da die „Tor auf mach Quest“ an mir vorbei gegangen ist…

1 Like

Echeyakee müssen meine Allianzjäger auch haben, und er wird auch Echeyakee genannt … man hat so seine Spleens :smiley:

Ach ja … weitere Pflicht für meine Jäger ist der weiße Kernhund :wink: einfach wegen der Farbe.

1 Like

Verrückt nicht, aber eine erinnerung an die ich gerne zurückdenke.
Start wod, einen haufen spieler vor dem portal, nix ging mehr.
Haben dann rumgewitzelt, blödsinn gemacht. Nach ca 2 std ausgeloggt ohne gespielt zu haben - es war toll.

Manchmal wünsche ich mir heute noch, dass der start eines neuen addons schief läuft :laughing:

Als ich damals mit mein Kumpel anfing war so mitte bc und wir unseren Menschen Krieger auf 30 hatten , sind wir irgendwo Richtung schlingendorntal an so einer Ecke runter gefallen und waren am Meer. Sehr weit weg auf dem Meer war ein Schiff und wir dachten krass was ist da wohl drine.

Wir gingen ins Wasser sind dahin gepadelt und der ermüdungs Balken war da , wir dachten Oha heftig und waren tot.

Als nach 2 versuchen die Idee da war lass mal tot dahin , haben wir es zu dem Schiff geschaft. Alles war so geheimnisvoll und aufregend, aber letztendlich konnte man da nicht rauf. Aber Mysteriös und aufregend war das , allein schon weil das um halb 3 nachts beim durch machen war.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.