Versager fraktion allianz

hallo,
ist es mittlerweile normal, dass sich die allianz nur noch als premate tryhard gruppe in bgs wagt?
normalerweiße verliert diese scherzfraktion 80% der bgs und nun wartet man 25minuten, nur um dann gegen premates zu spielen

5 Likes

Ja ist Normal :slight_smile:
Ohne Premade gewinnen sie halt nicht

2 Likes

Ihr seid zwei Clowns :joy:

41 Likes

ab mittwoch gibt es dann sowieso wieder auf die mütze für die allianz in der scherbenwelt und nur mimimi im forum, dann flüchten sie wieder alle auf ihre pve server aka everlook x)

4 Likes

Du meinst da, wo jeder eh in Dungeons levelt, weil die Open world nur so semi spielbar ist.
Und es aus anderen Gründen auch sinnvoll ist XD.

1 Like

Ach Süss. Die kleine Kuh macht Muh.

10 Likes

mach doch auch premate grp auf?

4 Likes

Aaah, heute abend pupsgemütlich so ca. 10 WSG gemacht. Locker 2/3 bis 3/4 gewonnen. Easy peasy… :medal_sports: Glaub, trotz op racials muß die Horde noch bissi Milch trinken, wenn sie im PvP mitreden will… :sunglasses:

Die „Deadly Guns“ sind offensichtlich nicht übermäßig deadly sondern eher Spritzpistolen. Mit nem Super Soaker zieht man eben nicht in den Krieg, Keule…

22 Likes

oRgAnIsIerT EuCh mAl

5 Likes

Mindestens 7/10 aus meiner Sicht, aber da bislang nur so wenige darauf angesprungen sind, gibt es Abzüge in der B-Note.

2 Likes

Ich finds irgendwie witzig, wenn ich free Ehre mit meiner Premadegruppe auf 70 farmen kann :slight_smile:

Dann mach doch selber ne PreMade.
Organisier halt einfach was. :rofl: :joy:

2 Likes

Ist ja schlimmer als in der Männer Umkleide hier.

5 Likes

Kreativität 1/10

verlässt gelangweilt gähnend den Thread

2 Likes

2019 hat angerufen und will seinen Ragethread zurück.

5 Likes

Leute die diesen Horde/Alli-Krieg immer noch so ernst nehmen und so einen Schrott wie „fOr tHe hOrDe“ schreiben sind doch in der Zeit hängengeblieben

18 Likes

Wetten er ist ein Reroller der nun einen auf einmal Horde immer Horde macht :rofl:.
Eher ne Deadlyganss :grin:

3 Likes

GZ, du hast als Alli tatsächlich 7 von 10 BGS gewonnen. Das ist sicherlich für euch Allis ein neuer Rekord, das gibt es nur einmal alle 1000 Jahre. Ja man total, Allianz ist so 1000 mal besser lol Horde nur gut wegen OP racials, noob fraktion.

1 Like

Wenn alle in dungeons sind - dann ist die open world doch wieder spielbar ! paradox! :smiley:

3 Likes

Es sind Spieler wie du mit so einer Einstellung, die mich immer zum Lachen bringen. Who gives a ****?

„Meine Fraktion ist besser“
„Ne, meine ist voll böse und noch besser“
„Neee, meine Fraktion ist richtig gefährlich und wenn man ihr angehört ist man automatisch ein besserer Spieler und PvP Gott“

9 Likes