TOD und HASS der Witzfraktion ALLIANZ!!
RAUS MIT DE VIECHA! Etzadla
Bist bestimmt einer derjenigen, die Allis auf einem Hordenserver am FH gecampt haben, wa?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, dass ich alle BGs gewinne.
Wie sieht es bei dir aus?
Wenn ich dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben darf. Wenn du dich mit anderen organisierst, dann habt ihr auch eine Premade^^
Irgendwie amüsant deine Historie zu durchforsten. Scheinbar warst du ja auf einem Hordenserver tatsächlich einer dieser Helden, die pausenlos Allis in Überzahl gegankt hat haha. Vllt sieht man sich ja mal in der Arena, auch wenn ich nicht lange auf deinem Lowrating verweilen werde, um das Vergnügen zu haben
Und weißt du was noch viel viel toller ist? Wenn der große Hype um das blaue PvP Set vorbei ist wird es noch viel lustiger.
Dann wirst du frustriert aus der Arena gehen weil du es einfach nicht über das 1300er Rating schaffst. Voller Wut nimmst du dir vor ein paar Spieler der Scherzfraktion im BG zu knüppeln.
Nur um dann zu merken dass die Wartezeit wieder 30-50 Minuten beträgt. Und Mutti ruft schonwieder in das Dachgeschosszimmer in dem du seit 36 Jahren wohnst dass es in 20 Minuten Essen gibt.
Wenn du dann deine Linsensuppe aufgegessen hast und merkst dass du die queue verpasst hast schreibst du unter Tränen des Zorns wieder einen Beitrag hier im Forum.
Ich freue mich schon darauf, bis dann
Dafür gewinnen wir die BGs und Du heulst im Forum, läuft würd ich sagen.
Holy Moly was bist du denn für ein verbitterter Boomer
Wenn dich eine so kleine Sache in einem Videospiel so sehr aufregt muss es ja echt traurig bei dir im Leben aussehen. Mit dir will keiner tauschen
Sehr geehrter Herr Blizzard…
Ach warte ist doch schon länger als 2019
Immer diese pre Mates
Warsong geht komischerweise meistens an die Allianz, wobei Arathi überwiegend die Horde gewinnt.
Das Set-Up bei den Allys ist meiner Meinung nach häufig besser.
Im AB oft 3-4 Healer, Horde hat 0.
Highlight war mein WSG gestern Abend mit 6 Schurken, drei Schamanen und einem Krieger.
Natürlich keine Healer
Die Allys hatten 2 Druiden, 2 Heal Palas.
Wenn das Set-Up bescheiden ist und das Gear dann auch noch unterirdisch, ist es halt unmöglich zu gewinnen.
Hm, ist schon lustig, denn meine Wahrnehmung ist gleiche nur bei umgekehrten Fraktionen. Mir kommt es immer so vor als, habe die Horde mehr Heiler und die Schurkenflut ist derzeit nicht mehr feierlich. Hinzu kommt: Man hat natürlich das Gefühl, daß die Schurken der Horde alles Fachleute sind, die genau richtig spielen, während man gleichzeitig meint, die eigenen Ally-Schurken würden nur herumschleichen und nix tun. Und, wieder meine Wahrnehmung, Healpalas muß man mit der Lupe suchen, der neue Style sind Retris.
Ach, ich vergaß den Holy-Pala von gestern. Als das BG beendet war, hatte ein Mage mehr Heilleistung als der Pala (Hervorrufung, nehme ich an.)
Genau das ist gestern einen Kumpel passiert… der wurde von 2 Spielern satte 30 Minuten lan gecorpsecampt…
Sind wir hin und haben uns die beiden geschnappt unzwar solange bis sie ausgeloggt sind. Der eine ist sogar auf einen 2ten Account geloht und hat uns noch diverse Beschimpfungen an den Kopf geworfen. Das war so ein tolles Gefühl XD.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich überwiegend darauf achte, wenn ich verliere
Wenn einer umlogt oder einen als Cheater bezeichnet weiß man, alles richtig gemacht.
Ich dachte die Horde gewinnt nur deshalb immer weil der großteil der an PvP interessierten dort hin gegangen ist um sich durch die besseren Racials einen Vorteil zu verschaffen
btw gingen beim Blizzard Warsong Tunier nicht die Plätze 1-3 an Allianz Teams?
Wo sind eure Elite Spieler?
Das ist ausgeschlossen. Bei der Allianz hat noch alles seine Ordnung. Es gilt streng das Leistungsprinzip.
Andererseits ist es natürlich möglich, daß sich hier ein paar Krypto-Hordler eingeschlichen und ihre Sitten mitgebracht haben.
Wie war noch gleich das tolle Zitat dass sich die Allianz immer anhören durfte?
Organisiert euch halt!
Hier, ich bin hier. Habe aber nicht teilgenommen.
Danke für diesen Beitrag, durfte schon lange nichtmehr so lachen in diesem Forum
Hahahahhaha :D:D genial, erst auffordern „organisiert euch besser“ Allianz organisiert sich besser, Horde so wie s.o. :D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ach einfach herrlich, deswegen spiele ich auf Everlook, keine Probleme mit der ekeligen Horde da, die in ihren dreckigen Hüten haust.