Versager fraktion allianz

Was heißt denn besser organisieren? :smiley:
Premades gibt es auf der Hordenseite auch, ist nichts besonderes.
Dass man als Premade besser farmen kann, sollte auch bewusst sein. Genauso wie Soloque = Meistens schlecht gegen Premade.

Vllt. ist der TE auch nur ein guter Troll und er feiert sich, weil ihr da so gut drauf anspringt. :smile:

1 Like

verdammt wo hast Du die Kamera in meinem zimmer versteckt?

Ach das ist ein Troll, danke für den Hinweis bin dem wohl voll auf den Leim gegangen…

So eine Aussage kann eigentlich nur von einem unorganisierten Random und Solospieler kommen der nicht verlieren kann. Da stellt sich die Frage wer in WoW der Versager ist.

Was ein Kindergarten.

Kein Problem, ich helfe doch gerne! :hugs:

Also wenn der TE ein troll sein soll hat er den typischen classicpvpler aber sehr gut getroffen, Respekt.

Dann ist das ein wirklich schlechter Troll so wie er sich hier als Versager hinstellt der sich im Forum ausheulen muss weil er immer von Premades zerlegt wird.
Der muss dann wohl noch ne Menge lernen.

Ein gesunder Fraktionskampf ist immer was tolles und niemand hat was dagegen sich ein wenig zu necken.

Das allerdings hier ähnelt mehr einem Schulhof…

Jetzt alle auf Prutaloooooooooos!!! :facepunch:t2: :crossed_swords: :person_fencing: :fire: :crossed_swords:

Wie hat man früher nochmal gesagt? Sauhaufe? :rofl:

Das lustige an diesem Kindergarten der Fraktion ist ja, dass der größte Teil der Spieler aus Classic einfach Boomer sind 25-40. Benehmen sich auch wie damals mit 16. Sehr intensiv.

„NEIN, DIE HORDE IST VOLL SKILLED UND PÖSE“ - Rainer 33, nennt sich selbst erwachsen

1 Like

Mit 25 ist man für dich bereits Boomer? Wie alt bist du bitte? :smiley:

1 Like

Bei uns wars „Hoorstiii aaauuuff…“ frag mich bitte nicht wer oder was darauf kam

1 Like

Boomer sind 55+ Jahre alt. Wenn 25-40 für dich bereits Boomer sind, dann kannst du nicht älter als 12 Jahre sein. Verrückte Sache.

Darüber hinaus: Allianz > Horde, ganz klar.

3 Likes

Sorry war mir zu langweilig dauernd zu gewinnen und versuch mich an Schach :laughing:

1 Like

Irgendwann spielen Alianzer kein PVP mehr weil auf Horde nur noch … rumlaufen und dann? Grüße

Hab heute so viele hordler weggebrutzelt

1 Like

Tja, wie alt ist man, wenn man denkt das 16jährige alberne Kinder und 25jährige alte Knacker sind … vermutlich 17 oder 18.

Geh mal wieder an frische Luft ist nur ein Spiel.

1 Like

Boomer ist nicht wirklich ans Alter gebunden :>

1 Like