Versager fraktion allianz

Bis einer weint oder mit Stöcken wirft.

Gründe, warum ich auf PvE Servern spiele: Habe nicht solche Konsorten wie den TE

3 Likes

lag das wirklich an der horde oder an der fehlenden bereitschaft der allis auch mal anderen auszuhelfen? dazu gabs paar threads im luci forum und dass die allis es damals andersrum genauso gemacht haben, wird schnell mal verdrängt :wink:

1 Like

Hier ein paar Eindrücke von letzter Woche:

https://www.youtube.com/watch?v=VqSSLKgSvR8

:wink:

(WSG Thema geht von Ep. 7 - Ep. 11)

2 Likes

Auf Venoxis ist es eher so, dass levelnde Hordler alleine große Angst haben. Sie greifen nur an wenn man low HP hat, oder wenn sie in Überzahl sind.
Ab Level 60 attakieren sie dann vorzugsweise levelnde Allianzler, aus Angst vor prügel von den 60ern.

3 Likes

kannte ich noch gar nicht, richtig gut :smiley:

Also auf Heartstriker hat man leider vergeblich auf die mutigen Hordis gewartet. Haben sich dann doch alle nicht getraut und wollten lieber auf Lucifron auf cool machen :wink:
Hätten sich ja besser organisieren können und den schwächelnden Hordis auch mal aushelfen können, aber auf Lucifron ist man wohl bereits gewohnt, dass man nur Leute anspuckt, wenn man Murat und seine 30 Dönerbudenfreunde hinter sich versammelt hat.

5 Likes

Mit einem Dutzend 60ern den FP im arathihochland stundenlang zu becampen und jeden lvl 3x-er zu zerlegen in der Hoffnung dass irgendwann mal ein 60er dabei sein könnte, und man vielleicht 1-2 Punkte „Ehre“ bekommt auch nicht.

Leute die schon zigmal gestorben sind, und längst keine Ehre mehr geben können, auf dem Weg von Thorium Point → BRD noch 10mal umschneiden, während man ganz super Mutig mit einem kompletten Raid dasteht, zeugt auch nicht von Stärke.

Genau so ist es teilweise zugegangen.

Und dass Leute die sowas erlebt haben dann auf ihrem Neuen Server kein Problem damit haben dasselbe zu machen wenn sie auf einmal die numerische Überlegenheit hinter sich wissen, kann ich dann auch irgendwo verstehen.

Und das sag ich als ein P1 Heartstiker, der gerne seinen ausgeglichenen, kleinen, feinen Server behalten hätte.

1 Like

ab mittwoch gibt es wieder solche derben schellen für die allis, unerhöhrt diese frechhheit einer schwachen fraktion in diesem forum, wie insekten werden sie sich wieder auf ihre pve server scharen, wir werden sie jagen

Ha! Du Schlingel! :wink:

Du willst dich doch nicht etwa

in die Schwerbenwelt wagen, um dann Randoms abzufarmen. Oder doch!??!

Du Alli, du… :face_with_raised_eyebrow:

Komm auf Heartstriker. Hier gibt es genügend Allis für dich zum schnetzeln :wink:
Kannst auch Murat und seine Dönerbudenfreunde mitbringen. Es ist genügend für alle da.

2 Likes

Wenn ich denn so gläubig wäre, würde ich sagen armer Kerl, selig die armen im Geiste denn ihrer ist das Horde-reich :wink:

Du dauerst mich sehr aber vielleicht regnet es ja auch mal Hirn für solche wie du :=

Ansonsten viele weitere Träume und Gruß

Hier kann man gut das Problem von World of Warcraft erkennen. Die Community ist toxisch, war toxisch und wird es immer sein. Der größe Teil davon zumindest :slight_smile:

4 Likes

Dann aber bitte auf twitch streamen, will was zu lachen haben wenn man dich ständig umlegt.

2 Likes

haha, da musste ich echt lachen xD

kennst du eine Community die nicht toxisch ist?

Ich finds nicht toxisch… ich find es normal bei so einen Frusttroll post!
So Leuten gönn ich die stundenlange Wartezeit für BGs!
Du kannst so Leute aber auch gern über den Kopf streicheln und trösten… jedem das Seine!

MfG…

1 Like

würde sie gerne trösten. Mich fragt jedoch niemand. Grinst.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.