Versager fraktion allianz

Ist halt bester deutscher Server. :wink:

Venoxis ist ja nur was für Waschlappen wie man sehen kann. :joy:

Absoluter Blödsinn…
Weder gibt es sonderlich viele premate Gruppen, noch verliert die Allianz 80% bei rnd vs rnd.
25 Minuten sind auch ne top Wartezeit für die Horde und auch nicht ganz richtig, hatte gestern zb schon 43 Minuten für WS.

Wenn irgendwas gerade an den BG’s nervt ist es der gearstand von einigen Leuten die da rum rennen und das aktuelle AV, was nicht mehr viel mit pvp zu tun hat…

1 Like

Muss mich wohl auch als Waschlappen outen ;).
Aber danke für den Anstoß, hab nicht nachgesehen auf welchem Server er ist, da passt es ja genau dass mein neuer Schurke auf Alli Seite auch auf dem Server ist :hugs:
Werd mal Ausschau nach ner toten Gans halten :rofl:

1 Like

Was ist denn eigentlich so ein Präkumpel? (Frei aus dem Handgelenk übersetzt, keine Lust auf UrbanDictionary gehabt) Welche Funktion erfüllt der?

1 Like

ab mittwoch gibts es keine 10er stamm grp mehr in der scherbenwelt, euer geheule wird groß sein

Glaub ich nicht.

:sunglasses:

https://ironforge.pro/server/Heartstriker/

1 Like

was ihr so im pvp draufhabt, sieht man ja zu jedem addon release auf pvp servern x) mama merkel hat genug platz auf pve servern

Heartstriker issn PvP Server, und dort dominiert die Allianz.

:sunglasses:

1 Like

Mit Level 15 kann man schon in die Scherbenwelt?!?!
Kinderferienprogramm in Shattrath oder wie?

2 Likes

Man man man alleine an deiner Ausdrucksweise merkt man schon was für ein armseeliger Wicht du bist.

Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Rat. Zieh aus dem Dachgeschosszimmer bei Mutti aus.
Hol deinen Realschulabschluss nach und dann such dir eine nette Frau.

Glaub mir, wenn dein Frust über dein eigenes trauriges Leben erstmal weg ist wirst du viel entspannter. Dir ist es egal dass du im BG immer auf die Nuss bekommst weil du noch anderes hast was dir Freude bereiten kann. Vielleicht findest du ein Hobby bei dem du im Gegensatz zum PvP auch richtig gut drin bist! Auf die tolle Tomatenpflanze die du mühselig gezüchtet hast kannste dann auch stolzer sein als auf das 1300er Rating in der Arena.
Und das beste ist, du denkst garnicht mehr daran dich im Forum wie ein Primat zu verhalten.

Schreib dich nicht ab, ich glaub an dich Großer! Du kannst es schaffen ! :+1:

2 Likes

Ohne eure Racials könnt ihr leider gar nix mein Freund und die Racials sind der Grund warum so viele PvP Spieler Horde gewählt haben was zu noch mehr ungleichgewicht geführt hat.

Google mal nach „greazy puzz* f*ckerz“ und hör dir die Musik an. Der liebe deadlygunns (ebenfalls nen dj Team) hat sich wohl ein wenig zu viel das Gehirn weggescheppert.
Seine gilde gpf ist wohl eine Hommage :grinning:

1 Like

Holy Moly :smiley:
Na bei dieser Fließentisch Musik wundert mich an dem Kerl garnix mehr

Naja, die Alli scheint immerhin genug drauf zu haben, damit du deine Freizeit in einen Heulthread über Allis investierst^^
Du scheinst dich ja auch über den fairen Wettkampf zu beschweren. Ist halt leider nicht so bequem wie das Geganke am Anfang, wo 3 Hordis auf 1 Lowlevel Alli gestürmt sind. I know. Jetzt verlierst du halt faires 1v1 zu 80% :smiley:

waren sie doch schon immer, selbst als es mehr allys gab, musste man denen bonus geschenke machen damit die sich für pvp anmelden. aber irgendwo in gruppen einzelne leute abfarmen da sind sie nr 1

Ich muss sagen, auch ohne Premade ist die Allianz in den letzten Tagen in Warsong tatsächlich überlegen. Die letzten Spiele waren mind 4. full Boosted Chars ohne jegliches Equip im WSG, während bei Allis mind die Hälfte full T3 hatte. Highlight war ein boosted Warlock, nicht durch Blizzs Angebot, sondern durch Mage Boost mit lvl15 Handschuhen… dazu muss man halt auch nicht viel sagen. Hinzu kommt, dass Horde sehr oft im Midfield im Zerg versinkt während einfach die Flagge davon getragen wird. Spätestens beim 2:0 geht der Flame los, meistens von den Boostiebois.

flüchtlinge vom anderen server aufnehmen und dann auf cool machen, weil die alli auf einem server „dominiert“, zeugt nicht gerad von stärke #phase2

2 Likes

Ja, das ist richtig. Ganz im Gegensatz dazu die edlen Hordler:
Als Gegner suchen sie sich ausschließlich höherstufige Charaktere aus und greifen prinzipiell nur in Unterzahl an. Sie haben auch immer eine Militärkapelle dabei, damit sie sich mit Pauken und Fanfaren ankündigen können. Besonders nobel: Sie bitten grundsätzlich darum, den ersten Streich parieren zu dürfen.

Hab ich zumindest so gehört…

2 Likes

genau so ist es, hast du gut zusammengefasst

Dann doch lieber wie einige auf Lucifron von Anfang an deutlich überlegen sein und auf cool machen :wink:

2 Likes