Hi,
Problemlösung: Skype deinstalliert und Battle net Launcher lief - Weitere Aussagen tätige ich nicht dazu um eine Sperre zu meiden und denke mir meins … (Update: 13:41 Uhr - 26.07.2019)
- Battle net Launcher & WoW befinden sich auf der gleichen Festplatte
- WoW Cache, Addons & WTF Ordner gelöscht
- Battle net deinstalliert / installiert + Adminrechte vergeben
- Scannen und repatieren durchgeführt
- WoW deinstalliert und kann nicht mehr installiert werden aufgrund der Meldung
- Download Einstellungen überprüft
- Firewall & Virenprogramm deaktiviert
- IP Reset durchgeführt per Console
- Internet Explorer LAN Settings geändert
- Windows Task Manager Agent & Battle net Prozesse beendet
- alle Treiber sind aktuell
- sämtliche weitere Tipps und Beiträge aus Vergangenheit durchgelesen und ausprobiert
Fazit: Bewegt sich nichts und es verbleibt bei der Meldung … … … … … .
Hatte eben genau das selbe Problem. Habe dann Bnet über strg+ alt+ entf beendet und auch den bnet update Assistenten. dann Bnet neu gestartet, der download Began von vorne und es lief
1 Like
Welche Grafikfehler?
Ich hab den Nvidia Treiber 431.60 und kann keine Grafikfehler berichten.
Das Update kam gestern abend raus und lief bei mir ohne probleme 
Aber das was Gorgoth sagt klingt nach einer guten idee.
Auch dies hab ich bereits ausprobiert.
Nach wie vor besteht das Problem.
Jedes Mal WoW erneut installieren kann keine dauerhafte Lösung sein …
Es wäre auch mal vom Vorteil, wenn ein Blizzard Mitarbeiter sich zu diesem Thema äußert - Technischer Support.
Habe das gleiche Problem
Battlenet gelöscht und neu installiert, WoW gelöscht. Immer wieder das gleiche Problem
wie du siehst wirst du von Blizzard keine Antwort erhalten und musst selbstständig das Problem suchen und lösen. Die kassieren lieber das Geld und hauen fehlerhafte Updates raus.
2 Likes
Auch hier das selbige Problem, alles gelöscht und neu.
Das Problem bleibt!
habe das problem auch hatte ich noch nie zum k… ist das hab grad zwei wow Marken gekauft und dann sowas
wäre echt mal toll wenn sich Blizzard mal äusern würde
Lies Dir einfach mal durch, wie der TE das Problem gelöst hat - die Ursache liegt nicht bei Blizzard / dem Launcher, sondern bei fremder Software, die den Netzwerk-Zugang seines Computers verändert hat.
Übrigens: Bei mir wurden heute locker 250 MByte vom Launcher heruntergeladen, während er „Verschlüsselungstabelle wird abgerufen“ anzeigte. Wie lange dauert bei Dir der Download von 250 MByte?
TE = Thread-Ersteller.
TE ?? was meinst du damit ?
ich habe nur eine 6 k leitung und der TE hat das Problem nicht behoben bekommen wenn ich das richtig lese mit dem STRG tralala hab ich auch schon versucht habe nichts an meine PC verändern zudem bekam ich eine fehlermeldung nach ca. 40 min warten der Verschlüsselumgstabelle
…Du mußt für die 250 MByte also grob aufgerundet 10 Minuten warten.
dann lies noch mal genauer…
ich habe kein skype wow werde ich nicht neu intallieren weil das 3 tage dauert und ich hatte noch nie probleme damit egal dann lass ich es einfach bleiben,
habe das Reparatur tool drüber laufen lassen nichts ich deinstaliere jetzt mal die BattleNet App und dann nochmal neu wenn das alles nix bringt ist es mir echt egal vieleicht löst sich das problem von alleine
Also ich habe Skype deinstalliert und das hat leider nichts gebracht… mag hier mal jemand Stellung nehmen? Wäre ja ganz nice nachdem einige Zeit vergangen ist
Selbes Problem seit heute Abend, mehrere Lösungsversuche und es passiert 0,0!!
Hab per Taskmanager alle Blizzard relevanten Sachen geschlossen (Voiceproxy, battlenetapp usw.) hab aus Jux auch mal SKype deinstalliert und jetzt ging es…hab seit mehreren Updates auch immer wieder das Problem…davor hab ich immer das reparaturtool bemühen müssen.
Denke aber es ist eher das schliessen aller Blizzard Programme…wahrscheinlich würde nen einfacher PC-Neustart den selben Effekt haben.
Antivirus Programm gelöscht ( nicht nur deaktivieren) und dann hat alles funktioniert!
gleiches problem. pc nicht verändert, skype gelöscht und der will immer wow updaten. weiß wer tat bitte?
achja und gestern gabs keine probleme
Antivirus deaktivieren/deinstallieren könnte helfen ( hatte bisher Norton und Avira und keine Probleme :s )
1 Like