Verschwundene zeitverzerrte Abzeichen – Unzufriedenheit mit Support

Soweit ich weiss, wurde der Support vor einiger Zeit umgestellt und wahrscheinlich verkleinert, die sind für Bugs nicht mehr zuständig und dürfen gar nix mehr machen im Prinzip. Und dass sie jetzt nur mehr vorgefertigte Standardantworten reinpacken, ist sozusagen schon normal. Die können nur mehr bei ganz spezifischen Problemen helfen, wie z.B. Account gehackt. Du musst Bugs jetzt unter „Hilfe“ melden, das geht dann an die Entwickler, die sich darum kümmern. Je mehr Leute melden, desto schneller geht es. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass du die Währung wieder zurückbekommst.

Ich persönlich gucke regelmäßig, besonders nach Patches, ins Forum um zu sehen, ob ein neuer Bug aufgetaucht ist, damit ich ihn dann vermeiden kann wenn möglich. Deinen Bug haben z.B. schon einige Leute gehabt, soweit ich weiss.
Ich gehe mit dem Problem ja so um, ich spiele solange es Spass macht, und investiere so viel in das Spiel wie ich verschmerzen könnte zu verlieren, wenn der Ernstfall eintritt und ich wegen irgendwelcher Bugs gar nicht mehr spielen könnte. Mit kleineren Bugs wie verlorenen Gegenständen aus der Bank oder Währung muss man leider immer rechnen im Moment, weil es große Umstellungen wegen der Kriegsmeuten gegeben hat, die einiges kaputt gemacht haben. Ich hoffe mal, dass es besser wird und sie das Ganze wieder hinbekommen, dass nichts mehr verloren geht. Bis dahin sollte man vorsichtig sein mit dem Verschicken und Einlagern von Gegenständen.