Ich hab den 25 Meta Erfolg schon seit ein paar Wochen, ich gehe ausschließlich gdkp oder prio. Also immer Random.
Ich logge mich seit mehreren Wochen nur noch für die 25 Worldtour ein.
Will damit nur sagen, es hat nichts mit Zeit an sich zu tun. Du hättest dir halt explizite Raids suchen müssen die die Erfolge machen wollen und sich wipen lassen falls was schief geht.
So sind fast alle Erfolge machbar bis auf kein toter während den Bosskämpfen, da braucht’s dann halt auch nen Raid der voll auf den Erfolg aus ist und alles übermäßig sicher runter spielt.
Also ich hab 1x die Woche die Chance den Erfolg zu machen wie jeder andere auch.
Da zieht dein Vielspieler Argument nicht.
Mit dem Raid oder den Raids die dir zur Verfügung standen hättest du es doof gesagt aber nicht verdient.
Ich will mich nicht als Pro hinstellen, hatte nur das Glück einen guten Raid zu haben, aber irgendwas von Familie etc zu erzählen ist halt einfach nicht so.
Nur weil du es nicht packst weil du deine Prioritäten wohl falsch setzt ist es ein Nolifer Game, aha.
Entschuldige bitte, aber verstehe ich dich richtig? Alle die den Erfolg haben, sind No-Life-Pro-Gamer? Und alle, die dir mit Gegenargumenten kommen, sind Hater?
Irgendwie spiegelt das die typische Neidgesellschaft wider.
Du hast genauso viel Zeit, wie alle anderen auch, nämlich eine ID pro Woche. Wenn dir Erfolge so wichtig sind und es deiner Meinung nach, immer an anderen Personen scheitert, dann such dir doch Leute, denen die Erfolge genauso wichtig sind und sich reinhängen.
Meiner Gilde sind Erfolge auch nicht wichtig, eher nice to have. Deshalb bin ich 1-2 ID’s random gelaufen, um die Erfolge zu machen. Hat wunderbar geklappt.
Irgendwie dachte ich, die Community ist in den letzten 14 Jahren erwachsener geworden…wahrscheinlich ist aber nur die Leber verfettet ansonsten Kind geblieben …
Wie schon geschrieben, gibt es Gilden die den Erfolg verkaufen, das sind dann nach absprache ~8min Zeit für den KT Kill (über den Preis kann ich nichts sagen), den Rest musst du ja nicht dabei sein.
Habe selbst auch nur 2 max 3 mal Abends Zeit um „raiden“ zu gehen.
Und mit der wirbelsäule in permanenter cobra stance
Spaß ist gleichbedeutend mit meta erfolge?
Das Dopamln welches man bekommt, wenn man ein selbstgesetzes ziel erreicht hat, nennt sich Zufriedenheit. Spaß hast du im Idealfall auf dem weg zu deinem Ziel.
Ich glaube kaum jemand hat mehr effort in sich und seine Karriere gesteckt als der Mensch der sich CR7 verbirgt. Weltmeister wurde er troztdem nicht.
Kaum einer hat weniger Zeit als der eiserne Michael gesteckt um Schwergewichtsmeister im Boxen zu werden.
Der Faktor „Zeit“ ist ohnehin nicht ein Faktor wie gut du was machst.
Viel Zeit aber ein Progress heißt nur, dass du nicht lernst und time wasted.
I mean, „ich studiere schon 20 Semester. Mit der Zeit hätte ich meinen b.a. verdient. Punkt“
Stimmt so auch nicht.
In meiner Gilde arbeiten 90%+ der Leute fulltime, davon sind die meisten in einer Beziehung und mehr als ne Handvoll haben Kinder.
Ehrlich, dass ist kein Grund es nicht zu haben.
Es wird bei uns halt gefordert, dass man die zeit welche man im Raid ist auch wirklich da ist und seinen Kram macht.
Undying selber haben wir 2 mal gemacht und x-male aufgrund von yolo-Sachen halt verbaselt.
Thaddius klappt nicht immer, aber 5mal + sollten wir das auch schon gemacht haben (ohne dafür extra zu wipen)
Sauberes spielen ist der schlüssel und sich mit Leuten umgeben, welche das 1,5h am Stück hinbekommen
Nein, es hat einfach nicht gereicht von der Zeit. War auch nicht einfach nach der Arbeit 21:00, einen Raid zu finden, welcher auch Erfolge schafft die sie geplant haben und dann die leute auch dabei bleiben bis fertig und nicht einfach nach zwei drei wipes Off gehen. Fakt ist mich frustriert es, ich hab mir mühe gegeben und jetzt wird es wegen 2-3 Erfolgen nicht klappen, wofür ich nichtmal etwas kann. Das ist einfach frustrierend und da bin ich sicher nicht die einzige.
Ich hab mich sehr engagiert und jetzt für nichts. Sowas finde ich schade und nimmt mir den Spass am Spiel. Akzeptiert bitte einfach dass mich das sehr frustriert und ich sowas unfair finde und flamed mich nicht deswegen.
Schön für euch wenn ihr es geschafft habt, ihr seid der Wahnsinn!
Das spiel ist wohl einfach nichts für mich. Auch war dumm von mir zu erwarten, dass ich hier auf Verständnis treffe.
In keinem anderen Game wird man so niedergemacht wie in WoW.
Danke für nichts.
du hättest dir eine Raidgilde welche z.B. am Sonntag raidet suchen können.
Du könntest die erfolge kaufen (wird auf venoxis angeboten)
Zu sagen " ich bin nicht schuld,weil …"
Doch bist du. Wenn es dir so wichtig ist, hättest du dich mehr anstrengen müssen.
Du wolltest die Sache rdm machen (entnehme ich deinem text) und bist nun mad weil dein Plan nicht aufgegangen ist und dir die zeit wegrennt.
Ehrlich: haste halt pech gehabt.
Darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe das Gefühl es schreibt ein kleines trotziges Kind, das seine Süßigkeiten nicht bekommen hat. Das Leben is nicht fair, manchmal is man selber schuld, manchmal andere. Thats life. Manchmal investiert man Zeit für Dinge, die nicht zum gewünschten Erfolg führen. Schluck es runter, hör auf zu jammern und zieh Lehren aus der investierten Zeit, dann ist sie immerhin nicht verloren. Grüße von jemanden, der auch noch keinen 25er Immortal Erfolg hat.
finds immer interessant das Leute die das Wort toxisch in den Mund nehmen Parade Beispiele dafür sind.
Da man für die Meta erfolge nur 1-2 IDs benötigt. also rund so 4h-10h. (10er + 25er)
überrascht es nicht das man mehr als 100 tage dafür benötigt.
Da frag ich mich wie viele Jahre Zeit benötigst du genau um das abschließen zu können?
Soll ja schließlich jeder in den Genuss kommen vor p2 die höchst möglichen Erfolge erspielen zu können. Wäre ja quatsch in so einem casual freundlichen Game bereits nach 16 Wochen den nächsten Inhalt freizuschalten wenn noch nicht alle fertig sind.
Wer so toxisch rum labert bekommt auch toxische Antworten.
Vll mal drüber nachdenken wie man sich selbst verhalten sollte um entsprechende Reaktionen seinen Mitmenschen zu erwarten.
Das übrigens in einem eher toxischem Umfeld Dinge nicht gelingen die ein soziales Miteinander voraussetzen ist nicht verwunderlich.
möchte da mal kurz philosophisch einhaken. der immortal Erfolg sollte eigentlich bei jedem Encounter und jedem Trashpack prio Nummer 1 sein.
Mir ist klar das es für 99% der Spielerschaft egal ist. Das ist mein Weg das Spiel zuspielen. Aktiv und konzentriert. Dieses brainafk gaming hauptsache 95-99% parse egal ob man bei jedem dritten pull im dreck liegt regt mich innerlich richtig auf.
Und so richtig verstehe tue ich es nicht. Wer sauber spielt hat in der Regel mehr uptime und automatisch auch höhre parses. Das scheint aber nicht der Gedankengang vieler Spieler zu sein.
sowohl bei dem 10er Naxx (alle Erfolge, inklusive 4 Horseman und Sporen weglassen) als auch 8er Naxx (paar Erfolge) wurde der gesamte Raid ohne Toten absolviert.
Beides Pug Raids aus dem Tool und Suchechat zusammen gestellt. Das waren alles keine Blaster Gamer. Eher Leute die im grün bis lila Parse Bereich anzutreffen sind.
Die Raids liefen dennoch schnell und sauber ab.
Bis auf 4 Horseman (2x2 taktik) gibt es halt spielerisch kaum eine nennenswerte Schwierigkeit in der Instanz.
Kann schon verstehen wenn viele gefrustet sind weil das Hauptaugenmerk der meisten Spieler nicht darauf liegt möglichst sauber zuspielen sondern möglichst risikoreich obwohl das praktisch 0 mehrwert hat.
unnötig.
muss sagen das mich die Entscheidung mehr triggert als ich gedacht hätte. Nicht weil jeder Tastaturdreher den Titel oder Mount bekommt, sondern weil ich diese „jedes schneeflöckchen muss alles bekommen können !!!11elf“ Philosophie nicht ausstehen kann.
Glückwunsch, dann hast du ja auch noch die Chance dazu
Ist mir sowas von egal, ob das drin bleibt oder nicht. Wäre kooler wenn sie Solbads man ein Mount mit 310% hat das dann alle Mounts so schnell fliegen. Wider die Homogenisierung.