Wenn es dich beruhigt. Spieler die nach 18 IDS trotz Bemühungen die Erfolge nicht haben werden das vermutlich auch nicht im späteren Verlauf des addons erreichen.
Es liegt ja nie am Gear sondern spielerisch an sehr groben Fehlern.
Wenn es dich beruhigt. Spieler die nach 18 IDS trotz Bemühungen die Erfolge nicht haben werden das vermutlich auch nicht im späteren Verlauf des addons erreichen.
Es liegt ja nie am Gear sondern spielerisch an sehr groben Fehlern.
Die chance auf Grobe Fehler sinkt natürlich, wenn die bosse deutlich schneller fallen. Gebe dir aber natürlich recht, wer jetzt in der Void stirbt, stirbt auch mit CataGear und Ilvl 350 in der Void
Titel und Mount werden inflationärer werden. Mehr Gear = mehr life = mehr schaden = bosse kippen schneller um.
Drachen nutze ich noch (aber nur wegen 310%. finde den ugly as fuq)
Titel habe ich nie eingeblendet.
Mich nervt einfach, dass Blizz hier nachgibt.
Eigentlich sollte es mir komplett egal sein. Ist es aber, warum auch immer, nicht.
Geht mir auch so und dass, obwohl ich weder Titel noch Mount habe. Mir persönlich ists nich wichtig, find es aber schade für alle die es sich intime erarbeitet haben. Seltsam irgendwie.
Optisch gefällt mir das Mount btw auch nich wirklich, 310er fliegen wäre hingegen schon cool
Danke, aber die Erfolge schon unlängst eingetütet
/sign
Ob der boss jetzt 2min oder 3min lebt spielt doch für die Art von Fehlern die häufig zum Ableben führen eher eine untergeordnete Rolle.
Und ehrlich gesagt könnte ich es gar nicht erkennen das es inflationär zu mehr mounts kommt. Gefühlt rennt doch der halbe Server eh damit rum.
Das positive an der Änderung ist wohl das zukünftige Naxx Raids zumindest angehalten sind sauber zuspielen. Es werden häufig Chars dabei sein die das gern hätten.
Könnte also auch langfristig brainafk content interessant und lohneswert halten wenn man möglichst sauber spielt.
Hab auf meinen 2 Chars beide mounts und gönne es jedem der es sich auch nach P1 erspielt (Ausnahme Käufer)
Denn es gehört auch weiter diziplin dazu die 1-2h dort sauber durch zukommen.
definitiv.
Find ich cool die einstellung, auch wenn ich Sie nich teile
Puh, wenn ich daran denke, wie stark wir uns bei Immortal und Undying zusammengerissen haben, weil alle dachten, die Drachis gibts nur bis Januar
Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf unsere Raiddisziplin in P2
Kompromiss wäre cool gewesen: Erfolge und Titel bleiben im Spiel. Mounts/items/was immer gibts halt nur, wenn innerhalb der jeweiligen Phase erreicht. Oder halt umgekehrt.
Wobei es mir natürlich egal sein kann: Mein Spielerlebnis wird nicht dadurch schlechter, wenn alle so einen Drachen haben (wobei 30% schneller schon nice ist beim Farmen^^).
Aber ich denk halt auch, daß so ein Spiel wie WoW auch Leckerlies für überdurchschnittliche Leistungen bereithalten sollte. Weil im Grunde war WoW schon immer ein Schaulaufen.
Es ist alles davon einfach und (mehrfach) möglich gewesen bis zum Ulduar release.
Vorraussetzung dafür ist natürlich das man davor seine Hausaufgaben gemacht hat(te).
-Geprüft ob die Gesammtsituation (Reallife) das spielen, bzw die Erfolgssetzungen innerhalb des Spieles möglich macht ja/nein <<<< wenn nein ist hier schon Ende.
falls „ja“ dann :
-Eine passende Gilde /Stammgrp gesucht alternativ eine aufgebaut , schon vor dem Wotlk release natürlich.
-Sich im maximal (persönlich) möglichem Ausmaß vorbereitet (Bosstaktiken/Pre-BisGear, vor der ersten ID. Im idealfall ptr tests mit der Gruppe).
Aber wozu sich die Mühe machen wenn Blizzard am Ende eh jeden
dafür belohnt genau das nicht zu machen. Dadurch entsteht sicher eine bessere Community, macht bestimmt Spaß mit Leuten zu raiden die eigentlich eh keine Zeit haben wegen ihrem RL und dann , wenn überhaupt, unvorbereitet ohne Ende einloggen
. Schickt denen die Mounts doch einfach so zu und überfordert sie nicht damit den Eingang zu finden (suchen).
Über die 1% bei den perma Gladi Titeln sollte man auch mal reden - andersrum also 99% klingt doch viel „fairer“.
War es damals nicht exakt so?
Und das Mount ist nur 7,9% schneller.
Bei den T7-Mounts schon. Die Ulduar-Drachen könnte man auch nachher noch holen.
Das ist doch der springende Punkt warum ich die Änderung ok finde (hab die Drachen selber schon länger)
Wenn es immer so wäre dann hätte man einen guten Punkt aber nur im T7 Content den sonst wahrscheinlich keiner mehr angeschaut hätte nach Ulduar releas finde ich die Änderung ok vorallem muss man ja auch mit besseren Gear immer noch die Mechaniken spielen und kann an Voidzones noch sterben etc.
Ja, das passt schon alles. Ich mein, was soll Classic sein? Für mich ist das ein Dad-Game, bei dem man abends ein paar nette Zock-Stunden hat und auch ein wenig in Erinnerungen schwelgen kann.
Möchte ich kompetative und anspruchsvolle Elemente, dann bin ich hier falsch.
Von daher: Gut, daß die Drachen drin bleiben
Sehe ich auch so. Classic spielt der Großteil aus Nostalgie oder damals zu Jung gewesen zu sein, und es jetzt nachholen zu können. Competive ist das doch ohnehin nicht wirklich mMn, es ist ja Nichts neues, sondern altes Bekanntes. Also kann man sich auch schlussendlich zu leicht drauf vorbereiten und nicht umsonst, schon in der ersten ID alles umhauen.
Zum eigentlichen Thema. Es ist nicht verkehrt die Drachen drin zu lassen, so kann sich jeder der möchte das auch später in T9 noch sehr einfach holen. Man sieht ja am Erfolg ob und wer das noch zu TUN gemacht hat. Auch wenn ich ganz gut nachvollziehen kann, es hat schon was einer von wenigen zu sein die etwas haben das es so nicht mehr zu holen gibt.
Ja Naxx ist so einfacher. Wenn man da stirbt oder die Mechaniken nicht hinbekommt, dann hilft auch besseres Gear eben nicht.
So viel gibt es da nun auch nicht zu beachten und mit deutlich stärkeren Gear, ist jeder Boss nun wirklich sehr schnell im Dreck. Wer es nicht schafft „2 Minuten“ keinen Fehler zu machen… weiß ich auch nicht mehr weiter. Fand den Erfolg nun zu Retail WotLK nun auch nicht so schwer.
kommt halt drauf. Die Schwierigkeit lag ja immer an den Mitspielern selbst. Und das bei jedem Content.
Die Masse der Stammgruppen kann sich nur bedingt die Mitspieler aussuchen. Das sind oft gewachsene Strukturen die selten nach Leistung aussortieren.
PuG Gruppen die explizit nach Leistung sortieren sind da oft besser aufgestellt.
Damals wie auch heute habe ich ähnliche Erfahrungen in Stammgruppen gemacht es gibt immer 2-5 Kandidaten die das Potential besitzen Fehler zumachen. Zwischen den Fehlern einzelner Spieler können Wochen liegen.
gibt da 2 Möglichkeiten die „besonderen“ Kandidaten ausschließen oder hoffen das es irgendwann mal klappt.
Oder als dritte Option sich eine PuG gruppe sichern die Leistungsorientiert spielt.
/sign
Wenn ich schon sehe, wie die Leute ID für ID bei Thaddius versagen, weil ein bisschen (!) Movement und Aufmerkseimkeit nicht vorhanden ist, mwerden sich die Leute ab Phase 2 noch umschauen.
Was geht denn denjenigen verloren, die Titel und Mount bereits in P1 geholt haben, außer einer vermeintlichen Entwertung der Titel/Mounts? Und worin liegt die Entwertung? Dass sie mehr Leute haben - man selbst also nicht mehr in irgendeiner Form damit posen kann. Soll wirklich nicht böse gemeint sein, but get a life Wie im echten Leben sollte man auch hier den (Spiel-)Spaß nicht davon abhängig machen, was andere Leute haben.
Und das Argument mit dem kompetitiven spielen ist auch knapp 15 Jahre zu spät dran.