puh weiß nicht, habe bisher noch keinen herald of the titans gesehen und auch Mimirons kopf war erst 1 mal zu sehen bei uns auf dem Server
Gibt schon welche.
Muss nur drauf achten das niemand 25 HM Gear trägt. Das ist eine gewisse Challenge das sicher zustellen.
Also Mimirons Kopf gibts schon öfter auf Venoxis und Herold der Titanen habe ich Heute auch einen gesehen.
Auf Everlook war schon der erste Kopf am 2. Tag nach Ulduar Release einer an Krasus Landeplatz GANZ UNAUFFÄLLIG gestanden
edit: ALERT! SARKASMUS! RAUS AUS DER VOID!
Eyo flexing mit my gear
Ezy pzy hypocrite
The meisten bosse in the content sind down nach ten trys
Hahahahahahahahha schreib nochmal was du heuchler hahahahaha realitätscheck du mongo
Kann man dir helfen ?
sshhh offensichtlich eine übertreibung auf albernem niveu, warum drauf eingehen.
das forum ist nutzlos, bis auf spöttische kommentare und nutzlose aussagen kommt meist nie etwas rum. stattdessen glühen themen wie „warum nicht 71skillpunkte in 1tree packen?“.
keine ahnung spiel ist älter als manche spieler, sollte man bis dato rausgefunden haben.
Sinnlos^^ sry fürs komment.
machs gut forum xD
Nistelroy du bist trz ein hypocrite spiel singleplayer
Wie man in den Wald brüllt und so
Sind halt alles Mongos und heuchler hier
Und fett, hässlich, frau-/kinder-/Ehrenlos nicht zu vergessen.
Falls ihr euch gefragt habt: Ja, das ist cringe.
Du hast „stinkend“ vergessen.
Febreze für die Steckdose!
Also bitte… das ist das Starterset von uns Gamern
Hab wohl Febreze mit Furzspray verwechselt. Und ich dachte schon ich wäre das. Upsi
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.