Verseuchter- und schwarzer Protodrache

Weil ich entbannt bin? :smiley:

Nein weils dazu gekommen ist, und immer öfter^^

War mir klar, dass ich gebannt werde, hab nur net mit 30 Tagen gerechnet

Wobei es mich allg. wundert, dass ich doch recht wenig Banns krieg, obwohl ich teils mehr verdient hÀtte :<

Gehst halt gern den Weg des Widerstands :stuck_out_tongue:
Finde es nur teils lachhaft dass anscheinend Leute auf ein falsches Wort warten um einen Grund fĂŒrn Bann zu rechtfertigen.
Und die Leute aus dem PvP Thread die nichtmal schreiben können und man nicht mal weiß was die ĂŒberhaupt wollen trollen auf ewig weiter xD

Naja, Widerstand wĂ€re es eig, wenn ich bei manchen Themen nicht trollen wĂŒrde
 :smiley:

Mein Favorit ist der Horden Schamane weswegen ich mal 1 Woche Bann bekommen habe weil ich das „r“ in Horde unbewusst nicht getippt habe :rofl:

Richtig die gab es ja auch noch. Fand die auch immer richtig kool.

Und willkommen zurĂŒck Meldemafia.

Also Protodrachen sind Fett und HÀsslich, ja das ist Body Shaming auf höchsten Niveau und ja, ich steh dazu. Sind sie doch selber dran schuld! Frostbrutbezwinger > All. Alles andere ist hetze, isso!

Das Forum ist komplett rip, gutes equivalent zum Zustand des Classic Projekts

Originaler nichtskönner hihihi.

Lg Fummelklausi

Das wĂ€re schon sehr unfair wenn die beiden Drachen verschwinden wĂŒrden.
Auf manchen Servern ist ĂŒberhaupt nichts mehr los oder sind seit diesem kostenlosen Servertransen wie leer gefegt, obwohl diese Server zum start von WoW Classic noch voll waren.
Jetzt werden viele diese Erfolge/Mounts nicht mehr erhalten können, weil man seinen Server oder seine Fraktion nicht wechseln kann?
Das finde ich persönlich sehr ungerecht!
Sehr viele Spieler (mich eingeschlossen) hĂ€tten schon lĂ€ngst dafĂŒr bezahlt in WotLk ihren Server oder ihre Fraktion wechseln zu können

Auf leeren Servern findet man nun mal keine Gruppen fĂŒr solche Erfolge und man konnte wirklich nicht ahnen, dass sich die Server VerhĂ€ltnisse so stark verĂ€ndern!
Everlook war z.b. ein Hordenserver und ist nun ein Allianzserver. Wie sollen die verbliebenen Hordespieler nun an das Mount kommen, wenn es keine Mitstreiter mehr auf dem Server gibt, da 9/10 der Spieler auf Venoxis getranst sind

Es wĂŒrde ja schon reichen von Horde auf Allianz oder umgekehrt transen zu können, nur um die Möglichkeit zu bekommen Erfolge und Mounts zu erlangen

Wenn ich ehrlich bin spiele ich WoW classic WotLk auch nur wegen dem schwarzen und versuchten Protodrachen, weil man alles andere auch noch in retail erlangen kann.

Zerstört das bitte nicht :frowning:

Ich hoffe dass sich Blizzard das ganze nochmal gut ĂŒberlegt. Oder zumindest wĂŒrde ich mir das wĂŒnschen und außer mir, bestimmt noch viele andere Spieler!

lg Abercrombie

everlook war NIE, zu keinem Zeitpunkt ein Hordenserver.
ErzĂ€hl doch keine LĂŒgen.
Seit Tag 1 war der VerhÀltnis bestenfalls 1:3 pro Allianz

was hast du die letzten 3 Monate gemacht ?

Auch wenn Everlook nicht zu ,Hordeservern’’ gezĂ€hlt hat, gab es vor diesem kostenlosen Servertransen DEUTLICH mehr Verkehr auf Hordenseite. Nun ist der Server von Allianz besetzt und die meisten Hordespieler sind auch weg.
Dies ist keine LĂŒge mein Sohn. Nur ein Fakt!

Versucht Gruppen fĂŒr Raids zu finden um Erfolge zu erlangen. Aber leider ohne Erfolg

Dachte das hÀtte ich weiter oben schon klar gemacht!

lg

richtig

richtig

richtig. gelogen ist es zu sagen:

Das impliziert, dass der Server immer sehr stark Hordenseitig besucht war, was er nie war.
Er war ausreichend fĂŒr normales spielen auf H-Seite besucht, maximal.

u wish . Aber sry, meine Mudda hat kein interesse an Videospielen und ich kein interesse meine Family zu wechseln.
So aus interesse:Was kannst du den bieten ?
Immobilen in Großstatdtlage, Geld? Wie schaut es da aus.
Mach dich mal bissel interessast.

zu schwer einer der bestehenden Gilden zu joinen?? Ja, es gibt nicht mehr viele, aber eine Handvoll sind dort noch unterwegs gewesen und hÀtten bestimmt gerne neue Mitspieler gehabt.
Morituri hat immer gerne Leute auf- und mitgenommen

In dem Sinne: „Gute nacht“ und hf auf everlook.
p.s. es steht dir frei einen neuen Char auf z.B. venoxis anzufangen. JJ haste zwar verpasst, lvlen geht aber trotzdem schnell.

Also wenn du wirklich nur dafĂŒr Wotlk Classic spielst hast du bestimmt schon mind. 5 Chars damit, oder? Dann reichts ja auch irgendwann mal oder willst du ne Protodrachen Farm aufmachen? ^^

1 Like

90% der Spieler, die hier auf edgelord machen, spielen Sarth0D.

Am Dienstag abend. „ID noch schnell mitnehmen.“

Sei mir nicht böse, aber sowas von einem 17er Hexer ist das selbe in grĂŒn :stuck_out_tongue:

„LFM hdw“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich Flex dann mit meinem Eisenbeschlagenen Protodrachen der noch einfacher zuerspielen ist und ebenfalls 310% Speed unter der Haube hat und optisch richtig was her macht.

Aber wer bin ich schon.

Mit Mounts oder Gear flexen wird in vanilla recht schwer.
DafĂŒr ist der Content zu leicht - ja auch Ulduar ist ezy pzy. Ja auch die meisten HM liegen in unter <10 Trys (bisher)

Ändert nix daran, dass ich die Anpassung bzgl. der Mounts trotzdem zum k***** finde

Also ich hab in Classic gern Full geared Leute betrachtet, egal wie hart der derzeitige Content war.

1 Like