Verstärker Schamane welche BiS Liste stimmt?

scheitert an einfüllungsvermögen. Vollgas.

Bei 99% meiner Mitspieler könnt ich schon pampig werden.
Laufen Ulduar und der Mage beschwert sich, weil er bei einen internen Naxx10er bei Noth dicursen muss… Ohne Kommentar. Hat 2-mal nicht dicursed…

Für diverse andere Verfehlungen seitens Raidmember (Raidleiter 2,5k GS :man_facepalming:) gabs wenigstens 8 Splitter fürn Heiler :smiley: Ich als Main-Tank hab 2 bekommen wegen guter Leistung :muscle:
Kel weigert sich bis heute, Tank-Schild, Tank-Axt und Helm-Token abzugeben :rage:

Darunter war ein RL-Freund, der zum aller ersten mal überhaupt einen Raid von innen gesehen hat. Er Starb tatsächlich nur einmal bei Grobbulus, weil er sich einkesseln lassen hat :rofl: ich habs irgendwie gefeiert das Bild, wie er in Panik im Eck versuchte, einen Weg raus zu finden und dann natürlich umklappte :rofl:

hört sich ja nach spass an bei euch :face_with_raised_eyebrow:

defentiv nein :rage:

Ich kenn leider ganz klar die falschen Leute.
Sich darüber aufregen, dass Lowies in Naxx/Ulduar dabei sind… dann aber selber mit fresh 80er und Questgear (nicht mal Epic-Juwering dran etc.) in Naxx reinspazieren, als wäre es das normalste der Welt…

Naxx 10er und ich als Tank ohne Buff bei Loatheb auf Platz 5 im Dmg…

Wenn ich in meinem Leben nochmal ganz viel Langeweile bekommen sollte, level ich bei euch mal nen Alli hoch und schau mir das an.
Ich glaube danach kann ich zufrieden mit WOW aufhören weil ichdann wirklich alles gesehen habe :smiley:

Lieber nicht.

Den Kopf freiwillig in die Kloake der Spielerschaft von WoW zu stecken ist keine Freizeit-Beschäftigung, die sich lohnt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.