Verstärker Schami sucht neues Zuhause

Moin Moin

Ich junger Mittvierziger suche eine neue Gilde wo sich auch Leute meines Alters tummeln. Ich spiele auf Antonidas, habe aber auch mit einem Servertrans kein Problem.

Ich spiele einen Verstärker Schamanen mit einem GS von 430 und 7/8 HC Erfahrung. Was suche ich: Eine aktive Gilde die entspannt HC geht und M+ läuft, Mythisch Raiden ist für mich keine Option. Raidtage wären bei mir der Montag&Donnerstag und TS wäre schön. Würde mich hier über Nachrichten freuen und ich melde mich dann bei euch.

LG Ellwôôd

Hallo, wir sind die Gilde Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch DDs für unseren Raidkader 8/8 Nhc, 6/8 Hc, wir laufen auch viel Myth+ und das alles in Gildengruppe, ebenfalls sind wir sehr aktiv und benutzen Ts3, für uns ist eine dauerhafte Gemeinschaft wichtig mit der wir Spaß haben und unsere gemeinsamen Ziele erreichen, sollte ich dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen und hzzinterlaasse hier meine Taq kopelia#2693

Hey wir die Gilde TitanForged Sucht für den Raidkader HC/Mythic Zuverlässige DDS und Heiler !
Raidtage Mittwoch&Sonntag 21:15 - 24:00.Bei Interessen /w me !
Gehen auch gerne viel M+ und auch wenn noch klein bist vom gs ist das uns egal weil gs farmt man schnell :slight_smile: ich lass dir einfach mal meine Daten hier du kannst dich ja melden
Teddy#22449

Schönen guten Abend Ellwôôd,

vielleicht ist meine Gilde etwas für dich. Wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf dem Server Garrosh. Wir raiden zwei Mal pro Woche (immer Montags und Donnerstags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr, Stand: 8/8 HC) und sind auch in Myth + sehr aktiv.
Wenn du magst,können wir uns gerne mal per TS oder Discord unterhalten und ich erzähle dir ein wenig mehr von uns.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Neeru
Melosine#21431

Hallo, falls Du an einem 1 Tages Raid Samstags interesse hättest in einer familiären kleinen Gemeinschaft, so melde Dich mal bei uns. LG

Guten Abend Ellwood,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Obwohl wir versuchen regelmäßig im Mittelfeld beim raiden zu sein, darf der Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 7/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.