Verstärker - werdet ihr ihn spielen?

Frage steht oben. Wer hat Lust drauf? Ich denke die Klasse wird gerade zu Beginn richtig :guitar: rocken. Jedenfalls Mal ne neue Art zu spielen.

Ich werde der Klasse auf jeden Fall eine Chance geben. Liest sich sehr cool auf jeden Fall. Sollte der DMG aber geringer bleiben als beim aktuellen DD-Spec, bleib ich natürlich auf dem jetzigen Spec.

1 Like

Safe werde ich das Testen, nervt mich halt das es ein DD ist und kein heal. Allgemein werde ich vorraussichtlich heal bleiben.

Davon ist auszugehen. Er soll ja ein „Supporter“ sein. Ich denke es wird massive Balancing-Probleme zu Anfang geben, aber angedacht seitens Blizzard denk ich mal wollen sie ihn dmgwise unter Devastation haben.

Denke eher nicht… Habe mal Dracthyr versucht, kann mich aber spieltechnisch nicht wirklich damit anfreunden :see_no_evil:

Naja ich kann mir vorstellen das der Support-DMG beispielsweiße das „Dornpanzer“-Schild was wir vermutlich Tanks geben sollen für den DMG bei uns zählt. Sprich du supportest Quasi deine Mates aber der Mehr Schaden von denen wird dir angerechnet?! So verstehe ich das irgendwie. Ich sehe schon die Raids in Season 3 kommen. Alle wollen 2-3 Suppvoker in dem Raid haben um die Big-Pumper zu boosten :smiley:

Was mich auch interessieren würde wie man diese Rolle im PvP händeln will.

Die Frage stelle ich mir zum Glück nicht, weil ich mit PvP seit jeher nix am Hut habe :joy:

PvP mit vielen cc Möglichkeiten. Oder Möglichkeiten solche zu entfernen :star_struck:

Der Schaden ist signifikant geringer als beim Devastation. Wäre ja sonst auch unfair. :slight_smile: Man kann sich mit dem Diszi-Priester im Damage Battlen, aber sonst mit Niemandem. Den Damage dem Evoker anzurechnen, den die anderen machen, dürfte zumindest mit dem Mainstat-Buff und dem Crit-Buff schwierig werden. War der Crit jetzt durch die eigene Critchance des DDs, oder kam er von den 3% des Evokers? :slight_smile:

Ja das stimmt schon irgendwie. Aber ich stelle mir das so vor:

Du machst ein Schild auf den Tank, der jedes mal an allen Adds Schaden verursacht wenn eine Schuppe abfällt. Quasi Dornenpanzer aus League zum buffen für andere. Den Dmg könnte man dem Evoker bestimmt leicht zurechnen. Wie es allerdings mit den Werten aussieht die man der Gruppe erhöht, bezweifel ich auch, dass man da den mehr dmg der Gruppe als Evoker zugerechnet bekommt. Sofern der Devestation Evoker besserer DD bleibt ist mit der neue Specc ziemlich egal, ich hab leider kein Interesse daran Support zu spielen ich will DPS machen. :smiley:

Ich probiere ihn auf jeden Fall.

Meine größte Sorge sind Fähigkeiten, welche eine Fläche anbringen. Wenn sich ein Spieler reinstellt, erhöht sich dessen Schaden whatever.
Das erste an das ich dabei denke sind Trolle die sich absichtlich nicht reinstellen oder rauslaufen nur damit der Dracthyr weniger DMG im Meter fährt.

Nach 15 Jahren WoW bin ich mir zu 100% sicher, dass es solche Leute gibt.

1 Like

Und wie ich ihn spielen werde. Ich freue mich schon sehr darauf :wink:

Probieren ja Mal sehen, aber ich denke ich werde Heal bleiben. Wobei im Moment ist healersln Stressig as Hell

Ich habe richtig Bock drauf.
Problem wird sein, dass der DMG vermutlich schlechter sein wird wie der des aktuellen DMG-Specs.
Das wird aber wahrscheinlich nicht seine Hauptaufgabe/Augemerk sein, sondern dass Verstärken der Teammitglieder. Daher wird sein Erfolg nur (bzw. größtenteil) darin bestehen, wenn die anderen Spieler gut spiele/sind. Jemanden zu buffen der kein Schaden macht = Sinnlos.
Gut finde ich, dass es nicht ein purer Dmg-Buffer ist sondern allen Specs helfen wird.

Im Raid werden, wie meine vorschreiber schon erwähnt haben, mit Kusshandgenommen um die BiG PuMpEr zu pushen aber auch den ganzen Raid zu unterstützen… wenn der Dmg natürlich stimmt ^^

völlig uninteressant, warum andere verstärken, wenn man selbst vermutlich nicht viel raushauen wird?

Nennt sich Support, alternativ Teamwork

4 Likes

Deshalb werden ihn wahrscheinlich weniger spielen weil „zU wEnIg DmG“ …
„warum anderen helfen wenn ich nicht mehr dmg dafür mache??“
Ich werde ihn gerade deswegen spielen. „Multiplayer“ verstehen manche nicht.^^

3 Likes

Erzähl das deinem heal oder dem Tank. Nicht für jeden Spieler ist ein Schwanzvergleich wichtig. Manchen reicht auch einfach das Gefühl als Team etwas zu erreichen

3 Likes

Deswegen hab ich auch Teamwork geschrieben? Oder hast dem falschen geantwortet?