Verstärker - werdet ihr ihn spielen?

Und wo ist der unterschied zwischen dem was ich gesagt habe und dem was du über M+ sagst?

1 Like

hehe zum Zeitpunkt dieses Statements hat der Specc doppelt so viel effektiven DPS gesimmt wie die restlichen DPS im Spiel.

Was klar ist, ist dass er in einem Umfeld von schwächeren Spielern, egal wie gut man selbst spielt, weniger Impact haben wird, als in einem Umfeld mit besseren Spielern in der Gruppe.

Sehe es also auch so wie Elunario und denke dass Augmentation für die breite Spielerschaft nicht die beste Wahl sein wird, wenns um Performance geht.

Ausserdem denke ich dass das „Supporter-Feeling“ weniger zum Vorschein kommt, als es sich einige Vorstellen, mit Ausnahme von gewissen Talenten, die für einen DPS Specc recht viel Heilung generieren.

Gameplay technisch wird wohl nur der Kritbuff „neue“ Elemente hinzufügen. Momentan kann ich mir Vorstellen, zwei Hotkeys für den Buff zu rotieren mit zwei Spielern im Makro die Overall am meisten profitieren. Zu spezifischen Timings, z.B. 1.5 Minuten für Arcane gibts dann noch ne Mouseover Funktion obendrauf. Wie viel mehr man dadurch rauskitzelt als es dem Spiel bzw. RNG zu überlassen wird sich noch herausstellen.

Was die viel besprochene Uptime vom Ebon Might Buff angeht, da gibt’s wirklich nicht viel zu optimieren und in der Praxis nichts neues bringt wenn man Devastation gespielt hat:

• Empower Abilities auf CD benutzen
  • Essenz und Essenceburst mit dem Spender aufbrauchen
  • Filler benutzen wenn keine Essenz / Eest auf CD
1 Like

Also ich hab’s jetzt Mal aufm PTR ausprobiert und fand die Spielweise ziemlich langweilig.

Ich denke ich bleibe beim Healvoker, der ist ausreichend komplex und Synergetisch. Macht mir mehr Spaß