Verstärkung gesucht, für familiären Stamm

Hallo,
wir sind die kleine, 2009 gegründete Gilde “Die BlutRache” und wir suchen auf diesem Weg Verstärkung (bitte nur 20+) für unseren kleinen, persönlichen Raid/Gilde.
Wir raiden seit PdK (früher auf “Normal” heute auf nhc/hc) und “leider” auch nicht mehr so häufig, da wir alle nicht mehr soooo viel Zeit für unser lieblings Spiel haben.
Wir raiden zwar nur zweimal die Woche á zwei Stunden, aber mit EURER Hilfe und unserer Unermüdlichkeit werden wir das schon schaukeln !!!
Da es sich hier um einen Gildenraid handelt, ist ein Gildenbeitritt unumgänglich!!!
( Server: Nazjatar / Dalvengyr / Frostmourne / Zuluhed / Anub’arak )

Derzeitiger Stand:
Uldir 8/8 nhc 7/8 hc
BoD 9/9 nhc 7/9 hc

Zeiten: Di. und Do. 20:00 bis 22:00

Gesucht werden:
Melee DD : DK, DH oder Mönch
Range DD : Mage
Heiler : ----
Tank : DK, Dudu, DH oder Mönch

Was erwarten wir von dir?

  • Kritikfähigkeit
  • Freundlichkeit und ein Respektvoller Umgang sind das A und O.
  • Für den Raidstamm, Klassenverständnis, Pünktlichkeit
  • Der Schaden/Heal sollte dem Gearstand angepasst sein.
  • Raidvorbereitung (Flask, Bufffood, Boss guides lesen)

Was bieten wir Dir?

  • Aktives TS3
  • Ein freundlicher und offener Umgang in der Gilde & Raid.
  • Außerraidliche Aktivitäten ( Mythic+, hc/nhc ini´s, Questen, Erfolge uvm.)

Wir freuen uns auf Euch!!!
PS: Es sind natürlich auch jene willkommen die “nur” eine neue Bleibe suchen !!! :wink:

b-tag: Snier#2222, Marius#2768 oder Kenneth#2209

Ist immernoch aktuell

immernoch aktuell

immernoch aktuell

noch aktuell

Wir suchen weiter

Weiterhin aktuell

Hallo

Ich suche eine nette aktive gilde ich habe nach dem ich mein Chat oben auf 120 hatte leider ins Rl leben wieder zurück da ist alles stehen geblieben mein Magier ist leider noch nicht raid tquglich leider habe ich nach dem ich gr wieder aktive wurde mit meiner Eule losgezogen und die von 110 auf 120 gezogen und auf 331 gs ran gebracht aber heute schau ich meinen mage mal an vielleicht bekomme ich ja noch paar Sachen im arati. Ich bin außerdem noch auf einem anderen Server würde aber wechseln wenn ihr noch ein Community Channel habt wo noch andere von andren Server sind dort erst mal für die kennen lern Phase
Fals ihr Interesse hättet bin unter Tamor#21836

Mfg

Halli Hallo,
Ich/wir würden gern mal mit dir im TS quatschen, wenn das Interesse noch vorhanden ist. Ich habe dir mal me Freundes Anfrage geschickt (Snier#2222)

hi habe dir eine geschickt hab glaub die falsche dir gegeben sry^^ ich bin jetzt leider off aber wenn mags können ich etwas über die app mit dir schreiben
lg

noch aktuell

weiterhin aktuell

weiterhin aktuell

wir suchen immer noch

immernoch aktuell

Weiterhin aktuell

noch aktuell

wir suchen noch !!!

Wir suchen noch

wieder aktuell