Verstärkungrunen preislich nicht etwas übertrieben?

Ich hab ja schon einiges miterlebt aber 1500 gold am Wochenende für 1 Rune…
Uff ich benutzt die dinger ja nie aber kommt man den so schwer an die ran ?
Gut klar die wo sie haben können sich eine „goldene Nase“ verdienen…

Angebot und Nachfrage.

Man bekommt ~1-3 per Zusatzbeutel wenn deine Rolle den Bonus aktiv hat.

Angebot & Nachfrage

Ist auch ne gute Wertanlage, am Mittwoch schießen die hoch.

1 Like

Jep, hab mir schon paar Dutzend erspielt und werd die da entsprechend ins AH hauen :smiley:
LG
Flauschkugel

Ja Mann, sagt man doch immer die Tanks/Heiler brauchen mehr anreiz in so nen Dungeon zu humpeln damit die DDs net 2h warten müssen, jetzt haben se einen und es ist auch wieder nicht richtig :confused:

Frag mal Verzauberer nach kosten für die Epischen Splitter (Name vergessen) ^^.
Dann wieder Gold gibt keine Zinsen.

Wenn man sowas in Woche 1 haben möchte muss man auch bereit sein den Preis zuzahlen.

Och ich bin halt voll gegeart was HC angeht, wenn man von meinem Helm absieht. Ich Meld mich immer mal wieder an wenn ich den Beutel sehe, abseits davon tatsächlich nicht weil ich davon nichts mehr habe (außer die Freundin oder Bekannte möchten etwas random anmelden für ihr eigenes Gear).
LG
Flauschkugel

Working as intended :smiley:

Der Preis basiert darauf das immo nur Tanks und Heiler relativ easy an die Runen kommen und der Raid nächste Woche startet. Gibt viele Progress Gilden die sich für Mythic damit zu decken zwecks Race. Sobald der Lfr aufgeht und jeder Specc die Runen bekommt fallen die wieder

Omg wat?
Oke muss ich ein paar farmen. Hab die gefressen wie bonbons weil die in bfa auch nix wert waren omfg.

Die waren auch in BfA anfänglich viel wert, weil es eben wenige gab. Grade auf den größeren Servern gibt es Progressgilden, die die dann gerne kaufen. Ich mache Semi-Progress und verbrauche entsprechend weniger, daher gleicht sich das aus :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Ja die Aldor-Progress Raids sind bekannt haha. Na ich werf mal n Blick ins AH. Hab mir ein BoE gegönnt und jetzt ist meine Kriegskasse etwas angeschlagen.

Ich hab 1x in meinem Leben ein BoE gezogen und angelegt und es bereut. 3 Tage später bekam ich 184er für den gleichen Slot xD
LG
Flauschkugel

Ich hab 2 BoEs gezogen bisher. Schild wollte ich verkaufen, wollte aber keiner für teuer Gold, jetzt behalte ichs bis ich ne Mainhand kriege. Armbrust hab ich direkt unserem Jäger in die Hand gedrückt.

Ich würde sie ja jetzt schon ins AH stellen. Höher werden die vermutlich nicht gehen. 1500g für 1 Rune ist nämlich schon sehr teuer.
Gibt genügend Spieler, die die Runen für den Raidstart horten und das ist ziemlich dumm, weil die sich alle gegenseitig die Preise runterreißen werden. Das führt wiederum zu Panik, so dass die Leute die Items zu geringen Preisen dumpen, weil es nur noch darum geht sie für relativ viel Geld loszuwerden.
Wenn man sich mal vergewisstert wer überhaupt die Spieler sind, die bereit sind für diese Items so viel Gold auszugeben, dann wird man feststellen, dass das in der Regel harte Progress-Spieler sind, die sich entsprechend vorbereiten. D.h. Spieler die dann sicher nicht am Raidtag erst ihre Flasks, Bufffood, Runen kaufen, sondern schon längst bereit liegen haben.
Hinzu kommt, dass am nächsten Mittwoch ja erstmal sowieso nur der Normal/HC Modus und M+6 draußen ist. Kein Content braucht dafür Runen und ich würde mich wundern, wenn die Leute es da auf Speedruns anlegen würden bei Content, der trivial ist.
in 2 Wochen wird dann der „richtige“ Start für die Leute sein, die progressmäßig was auf sich halten. Bis dahin werden die Preise für Runen schon lange weit unten sein und wenn Leute auch diesen Start als nutzen und das AH fluten, wird man selbst da sehr billig einkaufen können.
Denke aber in 3-4 Wochen werden die Preise dann wieder nach oben gehen, weil der Vorrat aufgebraucht ist, aber bei 1500g oder nur entfernt auf diesem Niveau werden die Runen mit grenzender Sicherheit nicht landen.

also auf Blackmoore war laut nem Artikel ca 10500 Spieler auf dem Server.
Der Artikel war aus dem Jahr 2019 glaub von buffed wenn ich mcih recht errinere…
Derzeit sind ca 1500 Runen auf dem Server im AH, die gehen aber weg wie warme Semmel, eben getestet, nach 30 min waren dei verkauft aber der RPeis ist mitllerweile bei 500 -750 g

Vermutlich weil jeder das gleiche denkt. Jetzt horten, um es dann teuer zu Raidbeginn zu verkaufen.
Ist nicht das erste Mal. Das war in Legion so und in BfA. Das Ergebnis war immer das selbe. Zu Raidbeginn waren Preise niedriger als die Wochen davor.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.