Verstörende Visionen zu schwer?

Habs mit nem Healdruiden (Gs ~420 / 12k dps) auch geschafft.
Wenn man nicht ständig auf sein RTL-tagesprogramm achtet sollte das auch ein Einäugiger schaffen

1 Like

wie sonst soll der Content bis zum nächsten Addon reichen? Nur so kann Blizzard strecken ohne Ende.

4 Likes

Aber genau das wäre der falsche Ansatz.

Die Visionen sind nicht schwer. Wenn man einfach nur die Aufwertung möchte, brauch man nur 2 Typen vorm Eingang zu Thrall machen und dann ihn drinnen erledigen.
Thrall macht nur eine Schockwelle kegelförmig nach vorne, welche betäubt und Schaden macht und dann die Attacke, wo er hoch springt und entweder in der Mitte oder aussen schwarze Flächen sind, die man ausweichen muss, mehr ist es nicht.

Aber ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass es mit 412 als Magier nicht ganz so gut läuft, weshalb ich da einfach eine Gruppe empfehlen würde.
Hab selber schon mit meinem 430er Twink nen 390er oder sowas durchgeschliffen und hat locker geklappt.

Ich bin da mit 428 oder so rein gegangen und selbst mit dem Shadow hatte ich da nicht so arge Probleme - hat mich aber ehrlich gesagt überrascht. Hab mich jetzt aber auch noch nicht an die anderen gewagt. Vorallem alleine nicht, da bin ich zu langsam für.

eine frage, ändert sich der gegner jede woche, oder ist das immer thrall?

Sollte immer Thrall sein.

1 Like

Nee, eine Woche ist Orgrimmar und eine Woche Sturmwind, sprich Alleria.

1 Like

ist das nicht irgendwann langweilig? irgendwann machst das dann im schlaf.

1 Like

Ich habe mich mit dem Magier auch schwerer getan als mit Moonkin und Shadow.
Der Rest wurde schon angesprochen. Tipps versuchen umzusetzen und nochmals probieren. Das klappt schon.

Irgendwann ist alles einfach, wenn man es zig mal gemacht hat, aber der Händler in der Herzkammer hat ja auch ein paar Sachen, die recht teuer sind auf den ersten Blick.
Und dann gibts da ja auch noch ein paar Erfolge, die man machen kann. Also sollte das erstmal für Beschäftigung sorgen.

Als Retri ist es komplett Faceroll, in der 3ten vision ( oder 4ten ? ) naja Umhang Rang 4 auf 5, in dieser vision hab ich sämtliche Bereiche masspulled und weg AE’t und nur auf Spells konzentriert die dich stunen zu interrupten.

Ein großes Gebiet, 2 kleine Gebiete und Thrall sind sich ausgegangen.

Jetzt mit dem 40 % Umhang gehen sich evtl alle Gebiete aus aber das muss ich erst vorher Testen und werd mehrere anläufe brauchen.

Hi,
Ich spiele die Visionen auch mit mehreren Charakteren.
Mit meinen Nebelwirkern (kleinste war 410) und meiner Jägerin waren die Visionen wirklich angenehmer zu meistern, als mit der Magierin hier :slight_smile:
Mit ihr bin ich 3x gestorben obwohl die Mechaniken bekannt waren und ich alle meine Magiertricks ausgepackt habe :slight_smile:
(es war auch wirklich knapp, aber fail ist nun mal fail -flöööt- :slight_smile: )

Ich sammle jetzt erst mal ein bisschen mehr Ausdauer zusammen und versuche das i lvl zu steigern.
Magier sind halt zarte Wesen :slight_smile:

1 Like

Ich habs jetz mit 12 Chars durch hatte die meisten probleme mitm Shadow Priest aber hab selbst mitm 398 er BM Monk keine Probleme gehabt Thrall zu legen…

was wäre denn deine taktik die erste mach ich immer super sicher mit jedem ( Invis potion zur Tür,Wachen kloppen, Boss mit trommel) danach mach ich eig nur gemütlich.

Wobei verständlicherweise mein Hunter mehrere bonusziele weghaut und meine Twinks erstmal nurs Nötigste machen ^^

mit schlichten rein ran dröppel kommst du leider nicht weit, Buff-food Invis und wegfindungstaktik helfen auf jeden falldann wirds sicher auch bei dir klappen

noch ^^ denk dran die Buffs die man freisammelt ^^ aufm PTR is man da am Ende mit allem durch geroffelt^^

1 Like

Stimmt, die hab ich vergessen. :smiling_face_with_three_hearts:

Dein itemlevel ist schon low…denke an 420 easy machbar. Grüßlis

Krieger und DK haben nur einen skillbaren Stun, was Utility-Verlust bedeutet. Ansonsten stimme ich dir zu, dass Melees es recht leicht haben. Aber dafür kann man ja mit mehreren Leuten rein und einen Melee oder Tank ran lassen ^^
LG
Koraya

ja,die Visionen sind zu schwer.
Und Leute mit 440ilvl aufwärts dürft ihr garnicht ernst nehmen,denn damit muss man auch nichts können.

Blizzard hat vergessen,dass auch Nachzügler mit miesem ilvl,langsame Spieler etc das schaffen müssen,ja müssen,denn es ist Hauptcontent und nicht M+ 20.

Übertrieben viele Bodeneffekte das Fehldesign Nr.1 BFAs sind auch in Visionen zu finden. 1-2 mal nicht nicht ausweichen und alles war umsonst.
Leute investieren viele Stunden in WQ um dort reinzukommen.

Ich erwarte nicht,dass man alles einfach platt macht aber das Upgrade des Umhangs muss sicher sein nach der Vorarbeit,denn man hat es beim Zugang schon verdient.
Zusatz Belohnungen ist eine andere Sache.

6 Likes

Jo, ich weiß nicht ob die mobs usw mit dem Gear hoch scallieren, aber es sollte definitiv so sein.

Hab mit 412 alt gemacht und nicht gesehen es mit weniger Leben haben als mit Mage der bei 444 ist wenn dann sind echt sehr kleiner unterschiede.

Wirklich sehr helft aber Reinigungsprotokoll 3 bringt auch Heilung und bei big pulls sind es schnell auch dann 40-50k dps trin.