Hatte das selbe Problem als ich mir die Vorlage frei gespielt habe wofür man in die ganzen Raids rein muss.
Waffe wurde frei gespielt, aber ich konnte sie nicht moggen.
Habe das Spiel dann einfach komplett zu gemacht und neu geöffnet, danach gings ohne Probleme bei mir.
Hab mir den Dämo Hidden Skin selbst erst heute geholt.
Wie weiter oben beschrieben, sobald der Skin frei geschalten ist einfach das Spiel komplett schließen, wieder einloggen und moggen :P
28.08.2018 11:15Beitrag von AnksunamoonAffli mit den 13 Schädeln die es nur bei bestimmten Gefahr Welt quests gibt ist echt blöd gestern war keine einzige aktiv
Heute auch wieder nix
Vielleicht hilft das..
Arsroth/Zerthos
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir gerade das Artefakt für Dämo geholt, kann aber meine BFA-Schildhand nicht damit Transmoggen. Auch nach mehrmaligem ausloggen geht es immer noch nicht. Was mache ich falsch?
Du kannst nur die komplette Waffe moggen oder garnichts, nur die schildhand geht nicht.
Moggen musst du über die Mainhand.
Solltest du ein Zauberstab als Waffe tragen wird es nicht gehen,bekommt Blizzard nicht geregelt ! Leider nur mit ein Dolch oder ein Zweihandstab möglich
LG
Grundsätzlich musst du über die Main-Hand transmoggen.
Ich habe das Problem, dass ich mit meiner Hexe seit 8.1 draußen ist absolut keine Artefaktwaffen-Skins mehr moggen kann.
Wurde da was falsch gepacht?
Kommt drauf an!
Wie schon geschrieben kann man, wenn man einen Zauberstab trägt, keine Artefaktwaffe drüber moggen. (Warum auch immer Blizzard das nicht hin bekommt)
Ansonsten gibts da keine Probleme so weit ich weiss.
Ka ich weiß das es mal so ging wie oben beschrieben, aber ich hab mir gerade den hiddenskin vom Outlaw geholt, auf der alten Artefaktwaffe ist auch tatsächlich der Skin aber moggen läßt er sich trotzdem nicht. Ausgeloggt, Eingeloggt mit alter Artefaktwaffe ohne alter Artefaktwaffe, Zone gewechselt, wieder aus dem Spiel, Bnet zu usw, wieder rein… puste kuchen ^^ Auch ist der Skin in der Ordenshalle auswählbar
Wir sind zwar im Hexer Forum. Aber tote Themen aus der Gruft holen ist trotzdem nicht ok
Achja Hexerforum, haste recht Aber verfahren bleibt ja eigtl gleich und letzter Beitrag hier war 2019, bevor man wieder neue erstellt :> Bin über die Suchfunhktion einfach mal blind reingebrettert ohne auf das Klassenabteil zu gucken