Versteckte artefaktvorlage nach bfa

Hallo ich habe eine Frage ich habe mir heute die versteckte Artefaktvorlage für den demö Hexer geholt (war einfach 10min in Argus ) aber Herr wollte ich sie auf meinen doch morgen aber ich kann sie nicht finden die anderen Vorlagen kann ich normal moggen nur die ich nach bfa geholt habe nicht kann das sein das Mann nur die Vorlagen moggen kann die man vor Release bfa geholt hatt oder is das ein bug .(bin auf dämo Hexer geskillt und gabe ein doch ausgerüstet )
Oh man was für toller deutsch.
Huhu,

Hatte das selbe Problem als ich mir die Vorlage frei gespielt habe wofür man in die ganzen Raids rein muss.
Waffe wurde frei gespielt, aber ich konnte sie nicht moggen.

Habe das Spiel dann einfach komplett zu gemacht und neu geöffnet, danach gings ohne Probleme bei mir.
Ist es überhaupt möglich noch die hidden skins zu bekommen? Für affli benötigt man ja Artefakt wissen 5 damit es überhaupt Droppt. Da der warlock in Legion nix gemacht hat würde ich das schon noch gerne alles nachholen was geht an Skins.
Müsste gehn, Artefaktwissen wurde ja am Ende von Legion für alle Charaktere aufs Maximum gesetzt.
1 Like
Es ist möglich!
Hab mir den Dämo Hidden Skin selbst erst heute geholt.

Wie weiter oben beschrieben, sobald der Skin frei geschalten ist einfach das Spiel komplett schließen, wieder einloggen und moggen :P
Hab auch affli sowie Dämo bekommen nun fehlt nur noch destro das Problem man benötigt 3 Leute für das Ritual :( und da findet sich nie jemand
28.08.2018 11:15Beitrag von Anksunamoon
Affli mit den 13 Schädeln die es nur bei bestimmten Gefahr Welt quests gibt ist echt blöd gestern war keine einzige aktiv

Heute auch wieder nix
Ich habe mir für den Unholy Dk gestern vormittag nen hidden skin gefarmt aber bei mir wird der heute immer noch nicht angezeigt trotz mehreren relogs..?
Bei den Druiden muss man oft Rechtsklick beim Transmogger auf den artefsktskin machen um alle auswählen zu können..
Vielleicht hilft das..
Das ist bei der Orangen Fraktion etwas anders als bei den anderen. Häufig muss man reloggen oder es ist am nächsten Tag dann verfügbar. Man kann alle Skins noch erhalten (abgesehen natürlich von Basis-Skin des Magierturms). Da es kein Artefaktwissen mehr gibt, braucht man auch keine Stufe mehr.
Arsroth/Zerthos
Heute sind aber wieder Weltquests für die Schädel dabei. Meine ich habe heute zwei oder drei bekommen :)

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir gerade das Artefakt für Dämo geholt, kann aber meine BFA-Schildhand nicht damit Transmoggen. Auch nach mehrmaligem ausloggen geht es immer noch nicht. Was mache ich falsch?

Du kannst nur die komplette Waffe moggen oder garnichts, nur die schildhand geht nicht.
Moggen musst du über die Mainhand.

Solltest du ein Zauberstab als Waffe tragen wird es nicht gehen,bekommt Blizzard nicht geregelt ! Leider nur mit ein Dolch oder ein Zweihandstab möglich
LG

Grundsätzlich musst du über die Main-Hand transmoggen.

Ich habe das Problem, dass ich mit meiner Hexe seit 8.1 draußen ist absolut keine Artefaktwaffen-Skins mehr moggen kann.

Wurde da was falsch gepacht?

Kommt drauf an!
Wie schon geschrieben kann man, wenn man einen Zauberstab trägt, keine Artefaktwaffe drüber moggen. (Warum auch immer Blizzard das nicht hin bekommt)

Ansonsten gibts da keine Probleme so weit ich weiss.

Ka ich weiß das es mal so ging wie oben beschrieben, aber ich hab mir gerade den hiddenskin vom Outlaw geholt, auf der alten Artefaktwaffe ist auch tatsächlich der Skin aber moggen läßt er sich trotzdem nicht. Ausgeloggt, Eingeloggt mit alter Artefaktwaffe ohne alter Artefaktwaffe, Zone gewechselt, wieder aus dem Spiel, Bnet zu usw, wieder rein… puste kuchen ^^ Auch ist der Skin in der Ordenshalle auswählbar :thinking:

1 Like

Wir sind zwar im Hexer Forum. Aber tote Themen aus der Gruft holen ist trotzdem nicht ok :slight_smile:

Achja Hexerforum, haste recht :innocent: Aber verfahren bleibt ja eigtl gleich und letzter Beitrag hier war 2019, bevor man wieder neue erstellt :> Bin über die Suchfunhktion einfach mal blind reingebrettert ohne auf das Klassenabteil zu gucken :crazy_face: