Versucht euer Glück und gewinnt 1 von 3 "Seele der Aspekte"-Haustiere! Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Mai

Seid gegrüßt, Champions von Azeroth!

Da am 3. Mai der große Patch Glut von Neltharion erscheint, wir möchten feiern, dass ihr hier seid und in den Foren sowie im Spiel aktiv seid!

Für dieses Ereignis haben wir 3 „Seele der Aspekte“-Haustiere, die bereit sind, ihre 3 neuen Besitzer zu finden! Lasst das Licht und die Freude der Seele der Aspekte leuchten, wenn ihr durch die dunkle Zaralek-Höhlen schwebt. Sie wird euch nach Kräften anfeuern, wenn ihr die Schatten von Aberrus, dem Schmelztiegel der Schatten, betretet und entdeckt!

Nehmt jetzt bis zum 2. Mai an der Verlosung teil, indem ihr einfach dies tut:

  • Beantworte diese Frage: „Was war dein Lieblingsmoment im Spiel während Saison 1 von Dragonflight?“

Erzählt uns eure Geschichte und eure schönsten Momente im Spiel, wir sind neugierig!

3 Gewinner werden am 2. Mai um 15 Uhr nachmittags (Lokale Zeit) zufällig ausgewählt. Versucht euer Glück und gewinnt das „Seele der Aspekte“-Haustier!

Teilnahmebedingungen:
-Antworten müssen auf deutsch verfasst sein.
-Jeder Forum-Nutzer kann mitmachen.
-Das Gewinnspiel ist offen von 15:00Uhr 26.04.2023 - 15:00Uhr 02.05.2023
-Beantworte diese Frage: „Was war dein Lieblingsmoment im Spiel während Saison 1 von Dragonflight?“

Wir können es kaum erwarten, von euch zu lesen!

6 Likes

Mein bestes Erlebnis in S1:

Definitiv als ich mit meiner Frau BGs gespielt hab.
Seit Jahren nichtmehr zusammen etwas ingame gemacht wegen Arbeit und Zeit, haben wir uns für Zufällige Schlachtfelder angemeldet, Arathi Becken ist es dann passiert.
Sie als Pala heal ging mit der Gruppe Richtung mine, ich wollte Schmiede holen.
Schmiede haben wir geholt und meine Frau sagte dann „Ich glaub ich brauch Hilfe, da hüpfen zwei um mich rum…“
Ich als Krieger aufs Mount, spring von der Klippe mit Goblin Gleiter und seh nur wie sie da unten steht und zwei Dämonenjäger um sie rum tanzen, sie einfach immer heals am raushauen schienen die beiden nicht wirklich zu verstehen das man einen Paladin auch unterbrechen kann.
Ich also Charge da rein und metzel die beiden nieder =D

Hat sich angefühlt wie früher wo wir noch jeden Tag zusammen gespielt hatten =)

Haben trotzdem verloren :unamused:

7 Likes

Meiner war als ich mich anmeldete für HoV 20 auf tyrannisch und allein deswegen aufgeregt war, die Mitspieler kontrollierend merkte das ich dann Maystine als Tank vor mir hatte :sweat_smile: Pro Gamer spielen schon anders :joy:

1 Like

Moin,

Mein Lieblings Moment habe gleich in Woche 1 erlebt,
Nachdem ich alle Drachenmünzen gesammelt hatte und endlich „frei“ fliegen könnte, habe ich mich aufgemacht die Gebiete zu erkunden.
Auf den Ebenen von Ohn’ahra habe ich dann natürlich das Portal zum Smaragdgrünen Traum aufgedeckt.
Als ich es auf der Karte entdeckte bin ich voller Neugierde und Vorfreude direkt hingeflogen (ich fand die schon zu Vanilla damals spannend).

Dort angekommen war ich erstmal leicht enttäuscht, dass das Portal nicht von einem Drachen bewacht wurde ABER als ich dann näher kam fand ich was besseres.

In der Mitte der Lichtung standen geisterhaft Tyrande und Malfurion, nachdem ich dann das Mini Event getriggert hatte und deren spannende Unterhaltung mitverfolgen durfte dachte ich mir schon dass das ganze etwas besonderes ist und es hat mich schon Mal in freudige Erwartung versetzt was noch so kommen wird.

Als ich dann zu einem späteren Zeitpunkt mit einem twink das ganze nochmal angucken wollte war da jedoch nichts mehr und zu diesem Zeitpunkt ist mir erst klar geworden, dass ich damals etwas entdeckt hatte was ich noch gar nicht hätte finden dürfen.

4 Likes

Hallo,

Mein Lieblings Moment hatte ich, als ich mit meinem Evoker-Heal alles M+ auf 20 getimed habe. Ich liebe meinen Evoker und möchte ihn gegen keine andere Klasse mehr eintauschen :slight_smile:

2 Likes

Naja das Teil habe ich mir vor Jahren mal für 25 Öcken in Shop gekauft, als die Zeiten noch besser waren.

Das ist das Haustier nicht Reittier also höchstens 10 Euro :slight_smile:

Mein Lieblingsmoment war während des Turbolente Zeitwege Event eine Gruppe zu finden die noch wie vor einem Jahrzehnt auch Lust hatten während der automatischen Zuweisung sich zu unterhalten und so auch mehrere Dungeons zu laufen und sich zu unterhalten einfach wegen der Lust des Dungeonlaufens und unterhalten.

2 Likes

Das mag sein, ist wie gesagt lange her, damals fand ich das Teil schick. Ist es immer noch Imho

Mein Lieblingsmoment war, als ich das PvP Elite Set erhalten habe, auf meinem Jäger. Ich finde ihr habt in diesem Addon euch wieder voll ins Zeug gehängt, wenn es um die Gestaltung der Sets geht.

Danke dafür :slight_smile:

2 Likes

Mein Lieblingsmoment war definitiv der erste Gaming-Abend mit meinem besten Freund.

Wir wohnen im selben Haus, weshalb ich ganz einfach meinen PC einpacken kann, um mit ihm zusammen in seiner Wohnung WoW zu zocken.
Da wir uns erst Anfang April bei WoW zusammen angemeldet hatten, war es natürlich spannend, die ersten Quests Zusammen zu machen und gemeinsam die Gegend zu erkunden.

3 Likes

Kommt es mir nur so vor oder stimmt irgendwas mit dem Eröffnungsbeitrag nicht?

Also zuerst möchte ich mal lobend erwähnen, dass diese Aktion anscheinend exklusiv an uns deutsche Spielerschaft gerichtet ist. In den Foren anderer Nationalitäten gibt es davon keine Spur.

Auf der anderen Seite bin ich doch recht erschrocken, wie der Beitrag in diesem Zusatand veröffentlicht werden kann.
Zeit- und Kostenersparnis hin oder her. Aber, wenn man einen Text durch den Übersetzer jagt, sollte man wenigstens kurz drüberlesen.

So fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse.

PS: Ich hinterlasse keinen Lieblingsmoment, weil ich das Haustier bereits besitze und ich niemand anderem die Chance auf den Gewinn nehmen möchte.

Liebe Grüße

4 Likes

Mein schönster Moment in Season1 von DF war, dass Season 1 von DF endlich vorbei ist.
Freu mich schon auf Season2 ohne nervige Explosives aber leider mit mehr healthbars die man im blick behalten muss.

1 Like

Es mag nur eine unscheinbare Kleinigkeit sein, aber: Neben Veritistrasz sitzen und seiner Erzählung lauschen :slight_smile:

9 Likes

Der schönste Momment war, als ich mich zum Start einloggte und durchgezockt hab bis ich 70 war. Ums wirklich auf den Moment runter zu brechen, als der Zeppelin in der Anfangszone war. Was gibt es schöneres als alle paar Jahre sich einen Tag raus zu suchen, wo mann richtig suchtet.
Mit Familie usw. werden solche Aktionen immer weniger. Aber beim neuen Addon sich die Zeit einfach zu nehmen und mal zu sagen „ne alle 2 bis 3 Jahre ist mal wirklich nur ein Tag fürs zocken“ ist immer wieder nice… auch wenn ich mir vor komme als müsste ich gerade ne Sucht rechtfertigen… wie ein Alkoholiger XD

1 Like

Mein Highlight ist bis jetzt tatsächlich die Story und die Integrierung meines Charakters in der Geschichte. Ich mag es wie sich z.B. die Questtexte ändern, je nachdem man welche Rasse spielt. Vorallem bei den Dracthyr ist dies sehr gelungen. Es fühlt sich wirklich so an, als wären meine Charaktere Teil der Geschichte.

1 Like

Mein Lieblingsmoment war der, als plötzlich die alte Truppe wieder kichernd im TS/DC saß und wir das erste Mal M+ gegangen sind frisch 70 voller Vorfreude und Tatendrang.
Das war so viele Jahre her, dass dieser Abend ein richtiger Rausch gewesen ist. Eben wie die guten alten Zeiten die für diesen speziellen Abend wieder sehr präsent gewesen waren.

2 Likes

Beantworte diese Frage: „Was war dein Lieblingsmoment im Spiel während Saison 1 von Dragonflight?“

Das schönste Gefühl war mit neu gefundenen Freunden PvE Instanzen zu spielen, die mir unter die Arme griffen und zur Seite standen mit Rat und Tat, obwohl ich viel zu sehr hinterherhinkte und auch im PvP ergaben sich neue Bekanntschaften mit denen es einfach Spaß machte.

1 Like

Mein Lieblingsmoment war und ist immer noch hin und wieder der Augenblick, wenn ich mich mit meinem Druiden voller Zuversicht in die Reisegestalt verwandle und dann selbstsicher als Gepard den Abgrund runterspringe.

Zu allererst direkt Anfangs beim Rubinsanktum passiert und passiert mir auch so immer wieder mal, wenn ich ein wenig in der alten Welt unterwegs bin und dann wieder in die DF Gebiete wechsel. Zumindest dem Gnom Goblin auf meinem Tundramammut beschere ich damit eine sichere Einnahmequelle :smiley:

10 Likes

Ja, der zweite Satz ist falsch und der ganze Text wirkt maschinell übersetzt.