Versucht euer Glück und gewinnt 1 von 3 "Seele der Aspekte"-Haustiere! Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Mai

Als ich mein interface fertig eingestellt hatte und endlich spielen konnte :smiley:

2 Likes

Der beste Moment in Saison 1? Nun ja …. Das mir m+ zum ersten Mal Spaß gemacht hat … die Inis wirklich mit Abstand die besten sind seit Jahren . Ich hoffe es geht so weiter :slight_smile:

1 Like

Mein bester Moment war, als ich mit meinem Freund zusammen die Hauptstory erlebt habe.
Ich fand die Quest sehr schön und sie haben mir durchaus das ein oder andere Mal Tränen in die Augen steigen lassen, weil sie mich einfach berührt haben.
Die Quest waren wunderschön und ich danke dem Team von Blizzard, die dafür zuständig waren. Toll gemacht! :smiling_face_with_three_hearts::+1:

3 Likes

Die Quest an der Küste des Erwachens um Duroz und Kolgar. „schnief“

1 Like

Meine schönsten Momente sind die vielen Nebenquest. Einfach mal lauschen und lesen was da passiert, ganz abseits vom Mainstream.
Besonders schön, wenn man meint alles zu habe und dann doch noch ein gelbes Ausrufezeichen erscheint.

2 Likes

Als wir mit der Gilde endlich Razageth down hatten. Jede Season immer wieder toll, den Raid mit der Gilde abschliessen zu können.

1 Like

Mein liebster Moment?
Gute Frage, davon gab es definitiv einige, soziemlich jeder Dienstagabend mit meiner Gilde ist fantastisch.
Der schönste Moment war wohl als wir die vermaledeiten Erfolge des aktuellen Raids gemacht hatten und wir beim Erfolg von Raszageth ohne Probleme den Kampf samt Erfolg schafften.
Dabei hatten wir zu Beginn mit Raszageth gewaltige Probleme.

Was lernt man daraus?
Mit einer gut gelaunten Gruppe spielen sich auch die größten Herausforderungen kinderleicht.

2 Likes

Der Moment als ich die Questreihe um den Grünen Drachenschwarm spielen konnte hat mir am besten gefallen. Die Story rund um Ysera, Merithra, Tyrande und Malfurion. Ich fand die Geschichte sehr berührend und sowas packt mich immer.
Das war schon in den vorherigen Erweiterungen so. Obwohl ich keine Nachtelfenspielerin bin hat die Geschichte rund um die Nachtelfen mich immer wieder gepackt. Der Tod Yseras in Legion war glaube ich für mich der krasseste Moment überhaupt.

Ich melde mich hier allerdings außer Konkurrenz denn ich habe das Pet bereits :wink:

1 Like

Mein Lieblingsmoment:
Levelphase. Ich hatte mich gerade durch die Ebenen gequält und mir extra für den/ die Questdesigner völlig neue und total kreative Schimpfwörter ausgedacht. Ich kam also frisch im Azur-Gebirge an und versuchte mir Mut zuzusprechen. Nur noch zwei Gebiete. Augen zu und durch. Und dann stand ich da an diesem Tuskartreffpunkt und hörte einer moppernden, angelnden Lichtgeschmiedeten zu. All der im letzten Gebiet angesammelte Frust fiel von mir ab. Und dann war da noch ihre Endbemerkung, wieviel heldenhaften Unbill sie sich schon gestellt hätte und dass sie diesen verfluchten Fisch auch schon noch angeln werde! Ich konnte das so mitfühlen.
Danke für diesen Moment.

3 Likes

Mein Lieblingsmoment in Saison 1 war, als ich mich auf den Wochenreset vorbereitet hab, weil die Affixe dann deutlich besser waren, und trotzdem aus Spaß mit (ich glaube) Blutig und Platzend Angriff der Nokhud +20 angemeldet hab. Der Run war spontan einfach mal getimed und der erste erfolgreiche +20 Run in der Saison für mich.

1 Like

Mein Lieblingsmoment war ziemich zu Beginn von DF als ich morgens um 2 auf die Uhr schaute und nicht glauben konnte dass es 2 ist. Den ganzen Tag und die halbe Nacht durchgezockt und alles um mich rum vergessen=) Das hatte ich mit WoW schon ne Ewigkeit nicht mehr.

3 Likes

Der Sinn dahinter ist ja, sich denjenigen zu sparen, der drüber gucken könnte. Sonst hättest du ja keine Ersparnis.

Dass fröhliche DeepLn ist bei Blizzard jetzt also standardmäßig. Ich freue mich auf die neuen Quest Texte, spätestens wenn ChatGPT übernimmt. Das wird Popcornkino. Dieser neue Tiefpunkt wäre eigentlich mein Saison 1 highlight. Ich meine aber dieses Unding haben sie schon am Ende von Shadowlands durchgezogen, da hieß der Jailer in offiziellen Posts Gefängniswärter, lmao.

1 Like

Wie heißt der nun eigentlich? Ich kenne nur den englischen Begriff da vom deutschen Begriff irgendwie so viele Versionen herumkugeln wie Vornamen vom AfD Vorsitzenden Höcke.

Sehr cool so viele Erlebnisse von euch zu lesen. :sunglasses:
Das wird wohl zu meiner Lektüre diese Woche. :face_with_monocle:

5 Likes

Kerkermeister ist die offizielle Version, die sich das deutschsprachige Team überlegt hat.

1 Like

Mein schönster Moment S1?
Als wir endlich Rasza Hc Down hatten xD Das Ding war einfach ein ekliger Sack vom Kampf her und hat viel zu lange gedauert bis er endlich lag :smiley: Dürfte der erste Raidboss sein bei dem wir die 100 Wipes geknackt haben.

Hey zusammen,
Mein lieblingsmomemt. Hmm… es gab viele tolle Momente. Aber ich glaube es war das erste Drachenrennen. Ich habe schon einige rennspiele gemacht. Aber nie hatte ich einen Geschwindigkeitsrausch vor dem pc. Die musik dabei. Mega. Mittlerweile hab ich auch den gegenflitzer :smiley:

Grüße

Für mich ganz klar der Moment, in dem ich den Drachenrennenkomplettist: Gold aufploppen sah.

Das Drachenreiten hatte mich von Anfang an gepackt, es war eine regelrechte Offenbahrung. Die Rennen sprachen mich dazu noch an, die Strecken in einer möglichst schnellen Zeit zu absolvieren, was zu Beginn nicht gerade sehr einfach war.

Ich hatte eine Aufgabe und die wollte ich unbedingt schaffen. Nachdem die „normalen“ Strecken recht fix auf Gold abgeschlossen waren, war die nächste Herausforderung doch um einiges knackiger. So übte und übte ich, manche Strecken brachten mich an den Rand der Verzweiflung, andere waren schon beim ersten Durchgang in Bestzeit.

Das Ziel kam immer näher und dann war es getan… Ich hatte ein ziemlich zufriedenes Gefühl, als ich es „hinter“ mir hatte. Das war mein Lieblingsmoment, eigentlich der ganze Weg dahin war toll.

Und ich fliege heute noch alle Rennen gerne. Es ist einfach klasse!

4 Likes

Ein Abend in M+ PUGs, ich kam in eine Gruppe die einen 19er Akademi machen wollte und wir legten los, es wurde während des Runs gechattet und wir stellten fest das wir alle ähnlichen Alters sind und schon etwas müde, es passierten immer mal kleine Fehler, wir schafften den Key intime und beschlossen als Gruppe den daraus resultierenden 20er Nokhud auch zu versuchen. Am Ende gingen wir intime und zufrieden aus dem Key.

Ich laufe oft in PUG Gruppen Keys, das man aber das Gefühl hat es findet eine richtige Interaktion mit den Mitspielern statt ist eher selten, dafür um so erfrischender :slight_smile:

Gruß

1 Like

Das erste Mal Drachenreiten - so sollte sich fliegen schon immer angefühlt haben :blush::+1: