Versucht euer Glück und gewinnt 1 von 3 "Seele der Aspekte"-Haustiere! Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Mai

Mein Lieblingsmoment in der ersten Season?! :slight_smile:

Puh, schwierig. Also einer meiner tollsten Momente war definitiv die Erlösung nach 30+ runs Nokhud mit meinem Shadowpriest, als dann durch Zufall ein anderer Spieler (RND) die Feder gelootet hat und ich ihn nett fragte ob er Sie denn braucht, da ich diese wie ein wilder bereits seit Tagen farmte. Tatsächlich erlöste er mich dann von meinem Leiden. :heart_eyes:

Dieser Moment der Erlösung war einfach unbeschreiblich :smiley:

Ein anderer sehr toller Moment war das erste mal die neuen Gebiete zu sehen.
(Dafür sollte man wissen, das ich es regelrecht zelebriere, wenn ein neues Addon raus kommt alles neue zu Entdecken).

Dabei hat man so viele tolle Dinge wieder gefunden. Allein das ganze Knoll-Gebiet rund um Brackenfell oder die tolle Sidequestreihe mit dem „Wellnessbad“ in Thaldraszus. Tolle Momente im Spiel, die auch mal ein bisschen zur Entspannungen neben dem ganzen Raid und M+ Grind beigetragen haben :slight_smile:

1 Like

Puh, da gab es viele!
Das Kennenlernen der Dungeons, die neuen Gebiete.

Vor allem aber dass viele alte Spielfreundschaften sich wieder zusammengefunden haben und man zusammen loszieht wie in den „guten alten Zeiten“.
Manche habe ich 2 Jahre oder länger nicht mehr gesehen, meine Freude ist daher riesig, mit den liebgewonnenen Freunden wieder Azeroth unsicher zu machen. :heart_eyes:

Meinen ersten lvl 70er durch unzählige inis erspielt zu haben :smiley:

We love tanken :stuck_out_tongue:

Mein Lieblings Moment war; als ich das erste mal mit meinen Drachen die Inseln erkunden durfte ich habe extra meine Grafik auf Ultra gestellt nur um es zu fühlen, nach 10 Minuten war es vorbei der pc leider auch :see_no_evil: nun ist ein neuer da aber das bleibt in Erinnerung es war bzw ist immer noch toll man sieht wieviel liebe im Detail gearbeitet wurde​:smiling_face_with_three_hearts:

Alle Dungeons auf M+20 geschafft und damit die Dungeonports Freigeschaltet zu haben.

oder aber meinen Hexenmeister nach ca. 18 Jahren nach Erstellung von Gnom zu Mensch umgewandelt zu haben, da ich es leid bin in Dungeons in jeglicher Pfütze Schwimmen zu müssen. Warum wird ein solcher Bewegungsnachteil in Dungeons nur für „kleine“ Rassen reingepackt?

Hey,

mein schönster Moment war, mit meiner Gilde, als wir unseren ersten Highkey versucht hatten. Es war ein 22 HoV und nach so etwa 3 Stunden haben wir ihn auch endlich beendet :smiley: Klassischer Weekly no leaver run

Meiner war, als endlich der Herzbrecher X-45 in der Schachtel war.

Random Duengons - so toll in Season 1

Und hier sind unsere 3 Gewinnerinnen und Gewinner des Gewinnspiels für das Haustier Seele der Aspekte!

Kraktor
Erdenhuf
Demoi

Die Erfahrungen, die ihr uns alle aus der 1. Saison erzählt habt, sind einzigartig und werden uns in Erinnerung bleiben!
Wir hoffen, dass ihr euer neues Haustier überall hin mitnimmt auf eurer Entdeckung der Zaralek-Höhle sowie all euren anderen Abenteuern.

Viel Spaß mit Patch 10.1, für neue Momente der Entdeckung!

4 Likes

Juhuuuuuu! Vielen Dank!

5 Likes

Glückwunsch den Gewinnern :partying_face:

2 Likes

Wow … das ist jetzt … WOW!
Also darauf erst einmal einen Guten-Morgen-Cappuchino. Und dann gehe ich mich ein weiteres Mal bei der moppernden Lichtgeschmiedeten bedanken … und angel vielleicht aus Solidarität gleich mal ein wenig mit ihr mit. Einfach so.

Beweisfoto (leider nicht einbettbar, weil Forensoftware doof und stinkt):

https://imgur.com/VQPuj09
5 Likes

hurray, aber wie/wann wird das freigeschaltet?^^

2 Likes

So langsam frage ich mich das allerdings auch. Ich würde ungern dafür ein Ticket eröffnen.

1 Like

Na dann gratuliere ich euch Dreien ganz herzlich.

1 Like

Ich bekam heute eine Netzpost mit einem Code dafür. Also schaut mal in euer Postfach rein.

1 Like

Ja. Kam heute morgen. Kam nun auch dazu den Code einzulösen und auszutesten. Hat alles geklappt. Danke nochmal!

Mein Glutkätzchen „Ragnaschnurr“ wird sich nun eine Weile in seinem Körbchen zusammenrollen und dösen., während ich von einem goldenen Flatterdrachen verfolgt werde. Mal schaun, wie sein Name lautet.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.