Verteilung Horde Allianz Venoxis

Nun, das Leben auf Venoxis war als Ally schonmal schöner… Leider flüchten immer mehr Allianz-Spieler, da Hordengruppen vor Instanzen etc. campen und zu Dutzenden auf einzelne Anfänger einhauen. Warum sowas als „ehrenhafter Sieg“ gewertet wird, erschließt sich mir absolut nicht…

Dennoch ist Flüchten in meinen Augen eine relativ feige Sache. Auch in der Unterzahl kann man Siegen, wenn man optimal Zusammenspielt und seine Klasse beherrscht. Es gilt den Server zu verteidigen, sonst hätte die Horde ja gewonnen :wink:

Für die Allianz!

Naja als ich in classic anfing hab ich das Gleiche gemacht wie das, was ich tun würde wenn ich tbcc spielen will.

Ich spiel auf Lakeshire oder einem anderen pve server weil ich keinen Bock auf pvp hab und bezüglich der Vergangenheit von pvp servern nicht alles durch ne rosarote Brille sehe.

^^

Auf dich mag das zutreffen, allerdings würde ich dich laut deinen Forenaussagen wo du ja auch etwas bekannt bist, nicht in diese Kategorie Spieler einordnen^^

Ich höre es nur immer wieder dass Leute von Retail kamen, und natürlich nicht auf einem mittleren oder kleinen Server angefangen haben sondern auf den größten.
Dann logischerweise auch noch mehr PvP interessierte Hordler als Allys.

Das mit der Unterzahl stimmt leider nur bis zu einem gewissen Maß. Wenn es zu viel an Masse ist, bringt dir Klasse auch nix. Ich kann verstehen, wenn Leute gehen und das hat nix mit Feigheit zu tun. Die wollen eben einfach auch mal andere Inhalte des Spiels sehen als „players zerging player“.

Zum Teil kann ich das auch verstehen. Aber seit Urzeiten spielen wir auf Venoxis, wie werden jetzt nicht so einfach gehen. Besser wäre, einige andere würden auch bleiben. Das Ungleichgewicht wächst, man muss Zusammenhalten^^. Siehe Luciferon…

Das ist doch auch im Endeffekt das, was auf den retail pvp Servern passiert ist.
Warum sollte das hier anders sein?
Deswegen kam ja einst der warmode.

Es gibt auch keine wirkliche Lösung für das Problem. Der Server ist zu voll und zu unausgewogen. Wenn früher ein Server nur ein wenig unausgewogen war, dann war das zwar doof, aber auch nicht der Untergang der Welt. Die Welt war groß genug um eben einfach woanders zu Farmen etc.
Auf venoxis ist das nun nicht mehr möglich. Es ist ziemlich egal wo du hingehst.
Egal welcher Portstein, egal welcher farmspot. Es ist A viel zu voll und B will man da einfach kein alli sein XD.
Das ist jedenfalls meine Meinung und ich bin wegen Arbeit etc wie die meisten auch hauptsächlich zur prime time on.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.