Und auf solche nachvollziehbare Forderungen, gibt es dann Antworten, wie die gestern Abend von Dethervoss - welche er inzwischen editiert hat. Ich möchte nicht wiederholen, was da stand…
Kein Witz, meine Freunde und ich überlegen ernsthaft, zu transen.
GJ low IQ Horde…
laut forum seid ihr selberschuld. hättet ja wissen müssen, dass mit tbc alle horde spielen. hey immerhin instat bg queues
Hol dir ma n Int Buff
mein beileid
haha gönn dir den int buff brudi
Als Allianzler kann ich ebenfalls bestätigen: noch ist das Verhältnis gefühlt recht ausgeglichen. Bei der Arena q in Nagrand standen 10 Allis, 15 Hordler sich gegenüber, hier hat auch jeder jeden geholfen.
Kann gerne so bleiben.
Okay 1 Buff wird nicht mehr helfen :d
Deswegen ist es auch überflüssige Zeitverschwendung…
Über kurz oder lang wird das passieren…
Das ist auch das Szenario eines jeden pvp Servers. Irgendwann sind sie alle wie lucifron und heartstriker… war in retail so, war mit dem wm so und Überraschung in Classic passiert das gleiche.
Mit diesem cha? Der content den du gerade machst ist für die meisten Spieler schon durch.
Geh mal Mittwoch Abend nach kara, oder abends nach auchindon, Thron der Elemente (oder so ziemlich jeder andere lukrative farmspot). Du bist als alli immer in der Unterzahl und worst von irgendwelchen Gruppen weggegankt.
Besonders schlimm ist auch irgendwie alles was mit nethersturm zu tun hat…
Freitag ist da so ein ganz mutiges 5 Mann killsquad durch die Gegend geflogen…
die machen da nichts anderes als loswird Farmen.
Den Friedhof bei fds becampen ist auch nen ganz toller move. Macht richtig Spaß so…
Ich für meinen Teil hoffe einfach, dass ich den einen oder anderen in meinen Bekanntenkreis überzeugen kann und dann gehts weg. Diesen sch… gebe ich mir nicht
Nein.
Und den Rest kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Eventuell liegt es dann an den unterschiedlichen Zeiten.
Ich wollte halt auch nochmal in die Wunde reindrücken.
…in Richtung 5h WSG Queue.
Übrigens, die Horde ist jederzeit auf Heartstriker willkommen.
Kann dir echt nur eins raten: Wenn dir das Spiel durch solche spezielle Menschen wie sie zuhauf auf Venoxis Horde zu finden sind leider, madig gemacht wird, dann überlegt euch das echt. Man sieht ja allein am Venoxis Discord, dass da teilweise Leute unterwegs sind, denen es u.a. stark an Empathie fehlt (Stichwort Drachenlord Mobber). Mir tun meine ganzen Classic Classic WeggefährtInnen leid, die sich diese Situation antun. Bleibt stark, lasst euch nicht von diesen Kiddies ärgern, und wenn der Spielspaß leidet, zieht die Konsequenzen.
Venoxis Horde hat übrigens auf dem Server Discord bereits eine Art LFG für Allys farmen im pvp Channel. Machen vielleicht wirklich einige nur um Arena Items zu bekommen. Aber da sind auch welche dabei, die einfach nur die Welt brennen sehen wollen.
Da muss ich dich leider enttäuschen, weil die Horde kann da nicht hintransen. Der Grund ist einfach: „Dieser Name ist nicht verfügbar.“
Oder anders gesagt: Sie leben zwar nach dem Motto rot = tot, aber möchten die Überzahl behalten und nicht Gefahr laufen vom Ganker zum gegankten zu werden.
Nice. Und sich dann wundern, dass die Allianz darauf keinen Bock hat. Wieso wundert mich so ein Verhalten nicht?
Ja nicht jeder ist so, stimmt, aber wenn 7 von 10 immer nur Stress machen, dann sind es halt „die Horde“.
Das einzige was die sehen werden sind BG wartezeiten die jetzt teil. bei 1-2h liegen, und LOCKER noch bis 4h raufgehen können
Und am Ende des Tages werden sie gar kein PvP mehr machen können. Im BG nicht weil keines aufgeht, und auf dem eigenen Server nicht weils zu einem neuen Lucifron geworden is.
Ich habe den Vorschlag eingereicht Lucifron und Heartstriker zu verbinden. Vielleicht wird dein Wunsch ja erhört.
Ja, mittlerweile steht fest, dass wir transen. PvP okay, stundenlanges Corpse Campen nicht ok. Es tut mir sehr Leid für die restlichen Allies, aber ich zahle nicht 12€ um dann von Möchtegern Tryhard Kids belästigt zu werden
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Horde durch ihre Aktionen wieder alleine auf dem Server ist lul
Ganz einfach zu erklären meiner Meinung nach.
Leute die von Retail kommen kaufen sich einen Boost.
Auf welchem Server? Venoxis! Weil der auf den ersten Blick am attraktivsten aussieht.
Würde fast sagen jeder dritte Spieler der von Retail zu TBC kommt, wählt die Allianz.
Auf Venoxix gekommen Allianz angefangen. auf 45 hoch 24/7 geganked worden von high lvl dazu noch gecamped. Auf Pve geswitched.
Hab da angefangen um etwas PvP Aktion zu haben. Aber das hat nichts mit PvP zutun das ist einfach nur Schwachsinn.
Dann bist du wohl der 1/3 der verscheucht wurde, ist einfach dämlich was die Leute abziehen.
Muss dich leider enttäuschen. Da gibt es keine Wunde. Kommt vor das man sich vertut. Ich sehe das ziemlich entspannt.