Ich habe mit meinen Twink ein Inschriftler.
Und da kann man diese Vertäge machen um etwas mehr Ruf zu ergattern.
Da steht ja auch das es für die gesammte Kriegsmeute gilt.
Ich hab das jetzt so verstanden das wenn mein Twink den Vertrag unterschreibt alle den Buff haben.
Mein Twink hat den Buff alle anderen aber nicht?
Ist das so denn Richtig? Oder muss ich dann für die anderen Chars dann auch denselben Vertrag machen?
Dann kommt leider noch dazu das ich gar kein Ruf erhalte
Ich hatte bei Dornogal Ruf 1474 bin mit den Char der den Vertrag mit Buff hat los und habe WQ gemacht aber den Ruf habe ich nicht erhalten.
Im Chat stand auch nichts das ich Ruf erhalten habe.
Bin dann mit einen anderen Char eine WQ machen gegangen (um gegen zu kontrolieren) und da auch nichts, da habe ich auch bemerkt das ich mit den anderen Char den Buff gar nicht erst habe
Da läuft doch etwas schief
Im Prinzip soll es so funktionieren, dass man den Vertrag mit einem Charakter nimmt und alle seine Charaktere haben diesen auch.
Funktionsweise des Vertrages: (etwas unübersichtlich gelöst)
Man erhält den beschriebenen Extra-Ruf, wenn die gemachte Weltquest Ruf gibt (jedoch nicht, wenn ein Charakter der Kriegsmeute bereits einmal Ruf für diese Weltquest bekommen hat.).
Ruf für Weltquest ist einmal in der Kriegsmeute!
Weltquest XY machst du mit Charakter A zum ersten mal (seit Auftauchen der Quest, laufen meist 3 Tage) und du erhälst Ruf + Ruf für Vertrag. Charakter B, Char C usw. erhalten keinen Ruf (auch nicht den +Ruf für Vertrag).
Weltquests laufen auch nicht immer Mi-Sa und Sa-Mi… Mittwoch wird zwar vieles resettet, jedoch nicht der Ruf für Weltquests. Wenn man Dienstag gemacht hat, gibt es am Mittwoch nicht wieder Ruf für einen Charakter der Kriegsmeute.