Hallo der skill lässt ja mit einer chance von 7,77% den schaden von chaosschaden um 17% erhöhen was 7x stapelbar sein kann,
nun steht da keine information von, wielange dieser stapel anhält noch kommt bei mir jemals ein buff der auch das aktivieren würde, weder steht da ob der stapel sich mal resetet oder nicht, weil 7x 17% mehr schaden währen ja 119% mehr schaden was ja ziemlich op ist.
gefühlt passiert aber wen ich das geskillt habe nix
Also ohne es ingame getestet zu haben.
Nehm ich an du hast dauerhaft 7,77% Chance das du den buff bekommst. Er ist laut calc 3 mal steigerbar also kannst du ihn bis 3 stacken und wenn du dann eine Attacke mit Chaos Dmg machst wird nur diese eine Attacke um bis zu 51% Dmg gebufft.
Ansonsten ja müsste ne Zahl dran stehen wie lang der buff hält.
edit Nevermind mit 3mal stapelbar, hab wieder übersehen dass du den skill 2 mal skillen kannst
da du hauptsächlich chaos dmg machst wird der buff halt nie so hoch kommen xD
also wird nur ein fertigkeit damit gebufft? und wen ich ne andere drücke wird der buff wieder von der verstärkten genommen um den anderen zu buffen?
ergo macht die fertigkeit keinen sinn auser ich spamme chaosstoß durchgehend z.b.
darum kapier ich die fertigkeit nicht kann ja net sein das 7,77% chance eine fertigkeit um 17% erhöht wird dann muss ich ja extrem luck haben das es auf einer fertigkeit überhaupt 2x stapelt lol.
wenn es jede fertigkeit um 17% erhöht ist das ganze wieder op finde ich. aber ein buff wird mir auch nach 10 minuten viecher kloppen nicht angezeigt. und gefühlt wird halt auch reingarnix irgendwie stärker,
Also wie gesagt ingame konnt ich es nicht bestätigen.
Aber es gibt schon einige Fähigkeiten die ähnlich wirken daher kann ich es mir so vorstellen.
Du hast halt ne 7,77% chance das der nächste skill (da ja fast alles Chaos dmg macht) 17% mehr dmg macht. Wenn du nochmehr glück hast 7,77x7,77x… so weiter. Dann wird die verstärkung halt stärker. Ich versteh nur den zweiten punkt in den skill nicht. Der erste macht das es 3mal stackt der zweite erhöht die chance nicht sondern erhöht nur die stacks um 4. das ist doch nutzlos, wenn man schon 3 nur in ausnahme fälle erreicht. oder hat der DH ne skill den er spammen kann der kein Chaos dmg macht. dann machen 7 stacks erst sinn. (wobei 7,77hoch7 immer noch sehr unwahrscheinlich ist).
Aber kann es sein der skill tut im moment gar nix? wie gesagt konnt ich kein Buff ingame bestätigen.
wen ich das halt eben skille fühlt sich das an das da 2 punkte waisted sind und die kann man da im endbaum aber wesentlich besser gebrauchen.
der skill hört sich so verdammt gut an aber es kommt eben drauf an wie er wirklich funktioniert ich finde aber nirgends eine richtige erklärung hmm
der dh hat ein skill chaosstoß, man kann aber auch am ende skillen das meisterschaft alle anderen fähigkeiten in chaosschaden umwandeln . wobei meisterschaft ja schaden erhöht von den fähigkeiten
aber auch ohne diesen skill hat er immernoch 2-3 weitere in seine rota die trotzdessen chaosstoß verursachen das heist entweder man verzichtet komplet auf seine rota um chaoßstoß zu spammen und extrem hochzupushen oder ich hab echt kein schimmer wie der skill ansatzweise gut sein soll. muss aber folgendes ja auf sämtliche andere skills verzichten weil ja die cahnce von 7,77 absolut gering ist das das irgendwie auf mehr als 3 stapeln kommen würde.
Mich hat das gerade interessiert, deswegen fast 2 Stunden Logs angeschaut und mit Simcraft rumgespielt.
Wenn ich das alles richtig deute, gibt es keinen Buff, sondern bei jedem Cast eine Chance mehr Schaden zu machen. Falls es procct, hat man dann wieder die selbe Chance auf noch mehr Schaden. Und so weiter.
Also du wirkst Chaosstoß und hast da die Chance auf erhöhten Schaden, falls der Schaden erhöht wird bekommst du noch eine Chance auf noch höheren Schaden und so weiter.
Das ist zumindest jetzt meine Einschätzung, aber ich hatte schon ein paar Bier und habe eventuell etwas übersehen.
Ach du meinst wie der Pala skill der sein eigenen procc proccen kann? hmm
Ich bekomm da halt kein buff hin also wird wohl nicht angezeigt und selbst wenn ich chaos dmg raus skille und den grundskill nutzbar mache, da kommt nix.
Aber zum dmg zahlen vergleichen bin ich jetzt zu schlecht.
Und Details führ das auch nicht extra auf…
Wenn ich nicht gerade etwas übersehe, gibts halt keinen Buff.
Das einzig auffällige in den Logs und Simus, die ich mir angeschaut habe, waren diese komplett zufälligen Ausreißer im Schaden. Also keine (nennenswerten) Buffs aktiv usw.
Einfach plötzlich mehr Schaden auf Fähigkeit X, auch wenn der Global davor die selbe Fähigkeit war.
Deswegen meine Theorie. Und falls ich nicht recht habe, kann ich es aufs Bier schieben^^
Aber im Ernst, ich frage mal nach, sobald ich einen Theory Crafter online sehe, der sich mit DH auskennt. Interessiert mich eigentlich auch^^
Naja ich kenn pala auch nicht. Aber ich „hörte“ da von nem Skill der im pvp ganz bös zwiebelt weil er sich selbst nochmal auslösen kann und dieser procc kann sich wiederum auch wieder auslösen. und so machte man Göttliche Blubb nicht 1x sondern mehrfach (höchste was ich hörte war auch so 7-8 mal ausgelöst mit einem Tasten druck).
Kann mich auch irren.
Aber ja das ding sollte entweder kein buff anzeigen oder bugged sein. ich habs jetzt die 7% chance doch einige mal rausgefordert.
Theoriecrafter klingt gut. Afaik muss man es nur für Teuflischens Beschuss Skillen. Den rest kann man auch so holen. Vielleicht mal im wowhead Build kucken ob sie den skill umgehen oder was dazu sagen.
Ok ich hab was gefunden das deine Theorie bestätigt.
Der skill ist doch schon bissle älter. Also jede Chaos Attack hat dann wohl ne Chance 7,77% 17% mehr dmg zu machen und wenn das procct hat man 7,77 hoch 2 bis hoch 6(?) diesen Bonus zu verstärken. Chaos halt XD
wen ich aber den skill davor skille „10% chance das chaosstoß erneut zuschlägt“
ist der skill mit 7,77% chance komplett zu vernachlässigen.
warum genau 7,77% eigentlich xD.
ich sagmal von wenn 10 chaostöße ein einziger erneut zuschlägt
müsste es also min 13x fertigkeiten drücken damit einmal die 17% schadenerhöhung kommt wie da jemals 7 stapel dabei rauskommen kann ist ja ein luck wie im lotto, oder ich hab den skill immernoch nicht verstanden.
procct der 7,77% chance das der schaden erhöht wird und hat dann dabei die chance noch 7x zu stappeln also das der skill sich in sich selbst auslöst. mit jeweils einer 7,77% chance das wäre unmgölich da die 7 stapel zu erreichn muss man ja schon extrem luck haben 3 überhaupt zu erreichen ? oder stappelt das einfach immer weiter bis es 7x ist und geht dann von erneut los, oder ab wann wird der stapel reset nach dem kampf, nach paar sekunden? garnicht?
auch wen zweiteres der fall ist da erstmal 7 stapel zu bekommen bei 7,77% da liegt glaub ich jeder boss schon vorher bevor das überhaupt aktiv wird.
da fehlen soviel informationen bei dem skill das ist wahnsinn.
Nee, also wenn ich das richtig verstanden hab. Versuch ichs nochmal zu erklären.
Mit JEDEM Chaos Dmg skill (und davon hast du mit einem weiteren Skillpunkt so ungefähr alle Skills deines DH machen Chaos Dmg.) wird gekuckt „procc Chaos Gemütszustand“.
Also hast du quasi auf jedem Skill 7,77% chance 17% mehr dmg zu machen. Das ist schon strong.
Jetzt kommt der Chaotische teil davon. WENN es procct. Würdelt es nochmal (ka ob man dann ne andere chance hat ich vermute nicht). Wenn es klappt → Schadenserhöhung um nochmal 17%(hier hab ich irgendwas von nem nerf gelesen(?)) und nochmal würfeln. So lang bis halt mal keine 7,77% triggern, oder man 7 mal gewürfelt hat. Dann wird der Dmg von diesem Einen Skill bzw Tasten Druck um die entsprechene %zahl erhöht.
Verstanden?
Also es procct bei allem was Chaos dmg macht und sein Buff ist von der stärke glücksabhängig aber innerhalb 17 und 119(?) Prozent.
ich skill den vorerst trotzdem mal nicht wenn es einfach nicht wirklich klar ist wie der skill funtkoniert,
immerhin darf man net vergessen sind es auch 2 skillpunkte die man im letzten baum auch verdammt gut anders invistieren kann.
auch wen die chance 7,77% ist 17% oder auch mehr schaden zu verursachen hat der andere skill z.b. alleine 10% chance chaoßstoß nochmal zu wirken einfach mal den vorteil das es höhere chance ist den skill halt instant nochmal benutzt wird das wäre sozusagen 10% chance 100% mehr schaden bei chaoßstoß zu machen.
solche skills sind auch klar formuliert und man weis was es tut verstehe nicht wie man son skill machen kann das man da ne halbe wissenschaft daraus machen muss das man den halbwegs versteht und man sich immernoch nicht sicher ist xD