Ich will in Dragonflight mit dem Hexer durchstarten.
Habe allerdings ein geringfügiges Problem.
Ursprünglich wollte ich für Dungeons bzw M+ Chaos skillen.
Nun ist ja bekannt das Chaos gerne andere mobgruppen pullt. Daher wäre es Blödsinn das zu Skillen.
Bliebe nur Verwüstung. Muss aber gestehen das ich den Zerstörungshexer immer Interessant fand. Aber diese Mechanik mit Verwüstung war mir immer nen Krampf.
Daher die Frage: Ist das ein erheblicher DPS verlust wenn man Verwüstung einfach Ignoriert und stattdessen lieber etwas anderes Skillt?
Oder ist es sogar bei einer nicht optimalen benutzung einfach so viel besser als das man es Links liegen lassen sollte?
In der Theorie wäre es in den Burst-Phasen (Höllenbestie und Blasphemie draußen + mindestens 4 Splitter, Verwüstung auf dem 2ten Boss oder einem Add) ein DPS - Verlust es nicht zu skillen.
In der Praxis ist dies allerdings meistens sehr stressig, bzw nervig.
Sofern man in der Burst - Phase in Ruhe alles durchcasten kann ein klarer DPS - Gewinn, allerdings ist dies selten der Fall und bei mir endete es eher in einem DPS - Verlust, bedingt durch movement oder M+ afixe.
Daher habe ich persönlich lieber Dämonenfeuer geskillt.
Chaos wäre eigentlich das ideale Talent, aber wie du schon meintest pullt es einfach random mobs und ist daher in M+ nicht zu gebrauchen.
Danke.
Das ist ne Aussage mit der ich auch was Anfangen kann.
Das es Potenziell ein DPS Verlust ist war mir ohnehin von Anfang an klar.
Aktuell Spiele ich ebenfalls mit Dämonenfeuer. Ist jetzt auch nicht so Optimal. Aber immerhin boostet das nochn bisschen den Single Target Dmg.
Trotzdem hoffe ich das sie Chaos mal Updaten werden.
So ist das Talent halt wirklich praktisch unspielbar.
Da müsste die Gruppe wirklich sehr genau aufpassen und wer hat da schon Lust zu wenn das Talent ansonsten den ganzen Run ruinieren könnte.
Nice für alle die Zerstörung Mainen.
Da ich aber gelegenheit hatte die neue Klasse auszuprobieren, wird das mein neuer Main.
Aber ich behalts im Hinterkopf da ich den bestimmt irgendwie mal nen bisschen Spielen werde.