Moin,
Ich habe das eine mal von Jemanden hier im Forum gelesen das der Immersangwald von den Blutelfen verzaubert worden Sein soll.
Und das find ich richtig genial, grade solche Sachen versüßen einem die Geschichte und das Spiel.
Ich dachte immer das der Immersangwald einfach so aussieht, aber der Fakt das er verzaubert ist lässt das ganze und vorallem auch die Blutelfen noch mystischer wirken.
Gibt es noch mehr von solchen kleinen Geheimnissen? Vielleicht mehr verzauberte Gebiete oder Gegenstände? Oder vielleicht sogar Personen oder Völker? Würde mich mal interessieren.
Und noch was anderes.
Wie würdet ihr es finden wenn man (zu Shadowlands passt es natürlich nicht, aber vielleicht beim nächsten addon wo wieder ein Krieg ist oder man zumindest auf Azeroth ist) man wieder seine eigene Garnison hat?
Das Grundprinzip der Garnision war garnicht schlecht damals, ABER ich fand es immer bescheuert das sie Optisch nicht anpassbar war, es war einfach Blöd das man z.B. als Blutelf eine Garnision hat mit Orc Architektur.
Aber stellt euch mal vor ihr dürft selbst entscheiden wo etwas in eurer Garnision steht und das ihr die Architektur eurer Rasse darin findet.
Sprich als Blutelf habt ihr nur gebäude wie in Silbermond in eurer Garnision mit Bäumen wie im Immersangwald und überall stehen eure Sindorei Landsleute die eure kleine Stadt bewachen.
Bei den Zwergen dann überall Steinhäuser, und Bauten und bei Gnomen stehen überall kleine Gnomen Häuser und ihr habt quasi eine stadt als technisches wunder mit eurem Gnom.
Wäre das nicht cool?