Verzauberung nach Transmog weg?

Moin, habe gerade mir bei der Bank Beinset-Teil geholt und habe es verzaubert, dann wollte ich die Transmoggen, was auch gelungen ist, aber die Verzauberung auf den Beinen ist wech. Muss ich jetzt wieder neu verzaubernß
Danke für Antworten.

Das hört sich stark nach einem Bug an. Ich würde dafür ein Ticket schreiben.

1 Like

Alles klar, danke. Habe Ticket geschrieben.

Update:
Offensichtlich habe ich wohl einen Fehler gemacht.
Ich habe die Beine ins leerenlager getan, nachdem ich die Verzauberung darauf hatte. Dort werden aber alle Verzauberungen und Edelsteine entfernt. (warum auch immer)
Das war die Antwort von dem GM

1 Like

Hi,

Das Leerenlager ist technisch gesehen kein normaler Lagerplatz wie eine Bank oder eine Tasche, wo man einfach ein Item reinsetzen kann.

Was ins Leerenlager kommt, ist dort im „Originalzustand“ gespeichert, womit eben alle individuellen Dinge wie Verzauberungen usw. entfernt werden. (Vielleicht damals so entschieden, um Speicherplatz zu sparen, ist ja alt das Feature.)

Und weil das Leerenlager „hintenrum“, technisch gesehen anders funktioniert, kann man dort auch z.B. keine stapelbaren Items ablegen. Auch hier wäre die Stapelhöhe ja ein individueller Wert. Dito bei Items, die Aufladungen haben.

Andere Bedingungen sind: Item muß seelengebunden und darf nicht einzigartig sein.

Nun, wenn es sich um einen Bug gehandelt hätte, wäre ein Ticket, so wie du es geschrieben hast, der falsche Weg :slight_smile:

Fehler meldet man nicht per Ticket, sondern über ein extra dafür eingerichtetes Feature.

Hier - für die Zukunft - eine Anleitung mit Bildern, wo im Spiel ein Bug gemeldet werden soll:
Thread: Anleitung für Bug melden / Feedback senden

Im Idealfall, klärt man z.B. bei Gildies oder hier im Forum oder bei externen Webseiten wie wowhead (je nach Problem) ab, ob etwas tatsächlich ein Fehler ist oder nicht :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.